Super Nanny - schaut euch den Beitrag mal bitte an - eure Meinung

Begonnen von Melinas Mama - lucky81, 04. Oktober 2011, 00:47:08

« vorheriges - nächstes »

Avantasia


Swallowtail


Fliegenpilz

@Swallowtail
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich den neuen Beitrag noch gar nicht gesehen habe ;D - dafür fehlte mir die Muse :P

Swallowtail

Zitat von: Christiane am 19. Oktober 2011, 10:45:24
@Swallowtail
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich den neuen Beitrag noch gar nicht gesehen habe ;D - dafür fehlte mir die Muse :P

du du du  ;D
ich hab mir auch nicht alles angeschaut :P es wurde langweilig

jewa

Also ich bin nach wie vor der Meinung, wenn ich jeder Seite (RTL als auch den Kandidaten) nur 50 % glauben würde, werde ich noch genug angelogen...  ;)

Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich für "läppische" 2.000 Euronen meine Familie nicht "verkaufen"/blossstellen würde.
Und spätestens wenn ich lese, dass ich bei einem "Verdienst" von 2.000 Euronen eine Vertragsstrafe von 15.000 Euroen "blechen" sollte, würde der Verstand einsetzen.

Gut, vorausgesetzt man kann lesen und tut es auch.  ;)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.