ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: gabriell am 13. Juli 2022, 15:35:30

Titel: Suche zuverlässigen Thermometer?
Beitrag von: gabriell am 13. Juli 2022, 15:35:30
Kann mir jemand einem zuverlässigen Thermometer empfehlen mit dem mich jederzeit meine Körper Temperatur mäßen kann?
Titel: Antw:Suche zuverlässigen Thermometer?
Beitrag von: Meph am 13. Juli 2022, 19:22:22
och ich bin sicher du hast da direkt einen Onlineshop, wo ja alle mal schauen könnten, ob das gut ist...

Ansonsten Amazon und nach Bewertungen gehen-
Titel: Antw:Suche zuverlässigen Thermometer?
Beitrag von: schwalbe am 14. Juli 2022, 19:09:31
Zu Maskenpflichtzeiten hatte ich das hier an der Tür.

,,Wenn sie unseren Laden ohne Maske betreten möchten, müssen wir bei ihnen Temperatur messen.


Wir haben nur rektal Thermometer."

Meine Meinung zu dem Thema hier: zuverlässig ist nur die rektale Messung mit einem digitalen Thermometer.