Suche Winterjacke /-parka

Begonnen von Tinka+Kids, 18. November 2016, 17:27:05

« vorheriges - nächstes »

Tinka+Kids

hallo,

ich suche eine neue Winterjacke. Z.zt trage ich einen s.oliver Mantel. Aber der ist mir (nur 1,62m) bischen zu lang, dass ich noch kleiner wirke.

Daher suche ich jetzt eine Jacke, MIT TEDDYFELL oder PLÜSCH etc innen drin gefüttert (also komplett, nicht nur die kaputze)
Ich habe bei FB so Anzeigen drin gehabt mit welchen von Naketano.

Leider habe ich einen breite Hüfte (Bauchspeck und oben rum auch viel Brust.)
Daher sollte sie schon ganz gut /nicht zu eng in Gr M oder L sitzen.
Dabei sind leider meine Arme nicht so lang (jedenfalls ist das auch oft das Problem dass die Ärmel zu lang sind bei Gr L oder 40)

Welche Winterjacke/Parka tragt ihr oder könnt ihr ein Marke/Modell empfehlen??



guest1707

Ich hab mir gerade eine Jacke von SuperDry gekauft - schau mal da. Evt. ist da was dabei.

Ansonsten bin ich aber auch 15 cm größer und hab eher Probleme das mir oft die Ärmel zu kurz sind.  s-:)

Nachtvogel

ich hab auch einen von Superdry ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Tinka+Kids