Suche Spruch für Einladung 75 Geburtstag

Begonnen von knuffi01, 21. Februar 2013, 15:24:45

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

Hallo

wie oben schon steht suche ich einen schönen Spruch für die Einladungskarte von meiner Oma. Sie wird 75 Jahre und hat mich gebeten eine Einladung zu entwerfen. Hab aber noch nicht das passende gefunden.

Also ran und helft mir. Bin gerade echt verzweifelt

Danke

Sweety

Was schwebt dir denn vor?

Ein Sinnspruch? Ein Scherz? Ein Gedicht? Und vor allem: wie lang? :)

knuffi01

Hallo Sweety

Ich habe mir entweder in Sinnspruch oder ein Kurzes Gedicht vorgestellt. Will halt eine A4 Seite gestalten. Da soll ein kleines Bild drauf und eben ein Spruch oder Gedicht und dann noch Angaben wo und wann die Feier statt finden soll.

Sweety

Ich grübel mal. Hat's Zeit bis morgen abend??

knuffi01

Hallo Sweety

ja klar hat es bis morgen Zeit. Heute komme ich sowie so nicht dazu.

Sweety

Supi - ich wollt's heute machen, aber Baby krank. Morgen ist es vermutlich immer noch krank, aber ich hab ein bisschen mehr Luft :)