Suche nach Elias

Begonnen von Landei, 14. Juli 2015, 10:40:39

« vorheriges - nächstes »

Landei

Hallo!

War schon ewig nicht mehr hier und bin erstaunt, daß es scheinbar noch keinen Thread zur Suche nach Elias gibt.
Mich beschäftigt das momentan doch sehr.

[Login or Register]
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

dasmuddi

mich beschäftigt dieses Thema auch sehr.

bei meinem Bruder wird fast tgl geklingelt, er wohnt ganz in der Nähe

gut und Potsdam ist gerade mal mit dem Auto 40 min entfernt

ich hoffe sie finden den Jungen bald, genau wir Inga

es muß so schlimm sein um sein Kind zu bangen nicht wissen was passiert ist und wo es ist.

So genau möchte ich als Mutter darüber nicht nachdenken  :-[  :'(

Mondlaus

Hoffentlich finden sie ihn bald, ein Alptraum für die Eltern.

Warum ist die Suche denn aus den Medien weitgehend verschwunden? Oder bilde ich mir das nur ein?
Kind 2011
Kind 2014
...

dasmuddi

hier in Brandenburg/Berlin ist die stündlich in den Medien.

Inga war auch schnell aus den Medien raus leider  :-\

Mondlaus

Hier jetzt leider gar nicht, und auf den Deckblättern der großen bundesweigen Zeitungen auch nicht, dabei wäre genau das jetzt förderlich :(
Kind 2011
Kind 2014
...

dasmuddi


Schnukki

In Berlin wird aktuell ganz viel mobil gemacht .. auf Flughäfen - im Kino - in der U-Bahn.

Wenn die Nachrichten stimmen, dann gab es in den letzten Wochen wohl 2 weitere versuchte Entführungen. Immer wird von einem Mann geschrieben.
Davon findet man in den Medien leider gar nicht viel - nur bei Facebook.

~ Oma Netti ~

Ich bin total geschockt seit ich das gehört habe. Den Jungen werden sie nicht finden, genau wie die kleine Inga. Und es ist grausam und schrecklich und entsetzlich und ich bin tief betroffen.  :'(

Gaby

Heute früh kam die Meldung, dass geprüft wird, ob die Fälle der Kinder zusammenhängen  :-[

scarlet_rose

Zitat von: Mondlaus am 14. Juli 2015, 10:46:13
Hoffentlich finden sie ihn bald, ein Alptraum für die Eltern.

Warum ist die Suche denn aus den Medien weitgehend verschwunden? Oder bilde ich mir das nur ein?

Solche Dinge verschwinden unter anderem aus den Medien, weil hunderte falsche Hinweise eingehen, da jeder facebook-Nutzer meint, Privatermittler zu sein. Da gehen täglich dutzende Hinweise aus ganz Deutschland ein, weil jeder glaubt, das Kind gesehen zu haben. Mag gut gemeint sein, ist aber für die Ermittlungsarbeit nicht immer von Vorteil.

Ich hoffe für alle Eltern, die ihr Kinder vermissen, dass das Leiden und Bangen bald ein Ende hat und zumindest dir Ungewissheit nicht mehr so sehr quält.
[Login or Register]g[/img][/url]

Landei

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!