ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Karo am 02. Oktober 2012, 22:55:32

Titel: Suche Lieder für einen netten Abend..
Beitrag von: Karo am 02. Oktober 2012, 22:55:32
hallo,

ich habe für das kommende Wochenende paar Freunde eingeladen und ich suche nette Lieder, die einfach den Abend laufen können, ohne zu stören, wenn man isst, oder redet.
also kine party Musik..

Mein Geschmack ist eher house oder Rap oder Hip hop, was ich nicht unbedngt für ein smooth dinner sehe..

ich habe bisher so an die lieder solcher art gedacht.

Nights in white satin
somebody i used to know..

wenn jeder/ jede einen netten song schreibt, habe ich bestimmt musik für 2-4 stunden :)

LG
Karo
Titel: Antw:Suche Lieder für einen netten Abend..
Beitrag von: Katie am 03. Oktober 2012, 08:36:25
Gute chillige Musik machen z.B. Air (All I Need, La Femme d'Argent), Donavon Frankenreiter (It don't Matter, Fool) Lauryn Hill (Ex-Factor), Erykah Badu (On & On, Window Seat).

Was bei uns auch oft spielt ist old school Musik wie Marvin Gaye, Aretha Franklin, Charlie Parker.

Das ist jetzt alles bunt gemischt, aber vielleicht ist ja was fuer dich dabei.
Titel: Antw:Suche Lieder für einen netten Abend..
Beitrag von: guest4811 am 03. Oktober 2012, 09:00:03
Fiona Apple find ich immer sehr angenehm.

Bei einem zwanglosen Abend mit Freunden läuft bei uns immer der Oldiesender und alle freuen sich über die gute Musik :)
Titel: Antw:Suche Lieder für einen netten Abend..
Beitrag von: Gaby am 03. Oktober 2012, 09:49:11
Robbie Williams geht auch immer
Titel: Antw:Suche Lieder für einen netten Abend..
Beitrag von: Sonina am 03. Oktober 2012, 11:16:06
guter Geschmack Katie :D

dazu passen auch noch Anathema und Sebastian Lind.