Suche liebe Leute aus Vechta- Osnabrück - Cloppenburg und Umgebung

Begonnen von TeeJee, 27. Oktober 2013, 11:08:20

« vorheriges - nächstes »

TeeJee

Hallo ihr lieben ! Da wir umgezogen sind , suche ich in der oben genannten Umgebung nette maedels ! Vielleicht kann man schreiben , Telef und auch mal Treffen ?! Ich vermisse einfach Leute mit denen ich mich einfach mal zum Indoor Spielplatz verabreden kann oder Fasching oder Laterne laufen ....

Schoenen Sonntag ! :D

Bettina

Wie weit umfasst du denn Umgebung  s-:)?

Wir sind etwa eine Stunde nördlich von dir  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Schnukki

Habt ihr nicht mal wieder ein Rennen in Berlin?
Dann haste wen zum Quatschen ;)

TeeJee

@ Bettina : man kann sich gerne auf Mitte treffen ! Ich hab gehoert dass Indoor in oldenburg sehr gut sein soll ! Wollen wir Netti noch motivieren ?! :D

@ schnukki : heute ! Sitz im Auto gerade ! Aber mariendorf nicht Karlshorst ! Heut ist nicht zufaellig Verkaufs offener Sonntag in Berlin !' 8)

Bettina

Von wem hast du das denn gehört? Ich finde den gruselig  S:D. Wir können uns trotzdem gerne mal treffen   :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

TeeJee

Mmmh... Von der Chefin meines Mannes ! Also ich bin offen fuer alles ! Sagt mir Ort und Datum !

Schnukki

Heute bin ich schon verplant  :-[

Du haben Whatsapp .. das nächste Mal etwas früher Bescheid sagen und ich sorgen für einen verkaufsoffenen Sonntag  ;D ;D

~ Oma Netti ~

Wir finden den super, in Oldenburg.  :D

Und du wolltest nochmal anrufen .....  ;)


LadySunshine

Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann

Maira 23.07.2010
Marten 14.07.2012

Sabrina

#10
...

TeeJee

Ladysunshine: und ich in Berlin ! Wie kann das sein  ;D

@ Moni : meine Holland - Spezialistin ! Volltreffer

moni

ich muss oft für meine schwester aus vechta was aus holland besorgen. kannst mir gerne bescheid sagen wenn du was möchtest  :)

Martina

...
Ohne

TeeJee

@ Moni : mich interessiert die Unterwäsche  ;D

An die anderen : wie sieht es aus mit Laterne laufen ? Lady Sunshine vielleicht !?