ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: TeeJee am 27. Oktober 2013, 11:08:20

Titel: Suche liebe Leute aus Vechta- Osnabrück - Cloppenburg und Umgebung
Beitrag von: TeeJee am 27. Oktober 2013, 11:08:20
Hallo ihr lieben ! Da wir umgezogen sind , suche ich in der oben genannten Umgebung nette maedels ! Vielleicht kann man schreiben , Telef und auch mal Treffen ?! Ich vermisse einfach Leute mit denen ich mich einfach mal zum Indoor Spielplatz verabreden kann oder Fasching oder Laterne laufen ....

Schoenen Sonntag ! :D
Titel: Antw:Suche liebe Leute aus Vechta- Osnabrück - Cloppenburg und Umgebung
Beitrag von: Bettina am 27. Oktober 2013, 11:12:07
Wie weit umfasst du denn Umgebung  s-:)?

Wir sind etwa eine Stunde nördlich von dir  :)
Titel: Antw:Suche liebe Leute aus Vechta- Osnabrück - Cloppenburg und Umgebung
Beitrag von: Schnukki am 27. Oktober 2013, 11:17:59
Habt ihr nicht mal wieder ein Rennen in Berlin?
Dann haste wen zum Quatschen ;)
Titel: Antw:Suche liebe Leute aus Vechta- Osnabrück - Cloppenburg und Umgebung
Beitrag von: TeeJee am 27. Oktober 2013, 11:30:38
@ Bettina : man kann sich gerne auf Mitte treffen ! Ich hab gehoert dass Indoor in oldenburg sehr gut sein soll ! Wollen wir Netti noch motivieren ?! :D

@ schnukki : heute ! Sitz im Auto gerade ! Aber mariendorf nicht Karlshorst ! Heut ist nicht zufaellig Verkaufs offener Sonntag in Berlin !' 8)
Titel: Antw:Suche liebe Leute aus Vechta- Osnabrück - Cloppenburg und Umgebung
Beitrag von: Bettina am 27. Oktober 2013, 11:32:26
Von wem hast du das denn gehört? Ich finde den gruselig  S:D. Wir können uns trotzdem gerne mal treffen   :).
Titel: Antw:Suche liebe Leute aus Vechta- Osnabrück - Cloppenburg und Umgebung
Beitrag von: TeeJee am 27. Oktober 2013, 11:43:57
Mmmh... Von der Chefin meines Mannes ! Also ich bin offen fuer alles ! Sagt mir Ort und Datum !
Titel: Antw:Suche liebe Leute aus Vechta- Osnabrück - Cloppenburg und Umgebung
Beitrag von: Schnukki am 27. Oktober 2013, 12:21:30
Heute bin ich schon verplant  :-[

Du haben Whatsapp .. das nächste Mal etwas früher Bescheid sagen und ich sorgen für einen verkaufsoffenen Sonntag  ;D ;D
Titel: Antw:Suche liebe Leute aus Vechta- Osnabrück - Cloppenburg und Umgebung
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 27. Oktober 2013, 12:22:56
Wir finden den super, in Oldenburg.  :D

Und du wolltest nochmal anrufen .....  ;)
Titel: Antw:Suche liebe Leute aus Vechta- Osnabrück - Cloppenburg und Umgebung
Beitrag von: moni am 27. Oktober 2013, 13:27:53
bin auch oft in vechta
Titel: Antw:Suche liebe Leute aus Vechta- Osnabrück - Cloppenburg und Umgebung
Beitrag von: LadySunshine am 27. Oktober 2013, 13:42:55
CLP ;)
In Vechta ist heute verkaufsoffen ;D
Titel: Antw:Suche liebe Leute aus Vechta- Osnabrück - Cloppenburg und Umgebung
Beitrag von: Sabrina am 27. Oktober 2013, 14:19:38
...
Titel: Antw:Suche liebe Leute aus Vechta- Osnabrück - Cloppenburg und Umgebung
Beitrag von: TeeJee am 27. Oktober 2013, 14:57:47
Ladysunshine: und ich in Berlin ! Wie kann das sein  ;D

@ Moni : meine Holland - Spezialistin ! Volltreffer
Titel: Antw:Suche liebe Leute aus Vechta- Osnabrück - Cloppenburg und Umgebung
Beitrag von: moni am 27. Oktober 2013, 16:25:39
ich muss oft für meine schwester aus vechta was aus holland besorgen. kannst mir gerne bescheid sagen wenn du was möchtest  :)
Titel: Antw:Suche liebe Leute aus Vechta- Osnabrück - Cloppenburg und Umgebung
Beitrag von: Martina am 27. Oktober 2013, 18:44:54
...
Titel: Antw:Suche liebe Leute aus Vechta- Osnabrück - Cloppenburg und Umgebung
Beitrag von: TeeJee am 28. Oktober 2013, 15:30:27
@ Moni : mich interessiert die Unterwäsche  ;D

An die anderen : wie sieht es aus mit Laterne laufen ? Lady Sunshine vielleicht !?