Suche irgendwas wo man schreiben kann ohne sich einzuloggen

Begonnen von moni, 23. Januar 2012, 09:19:32

« vorheriges - nächstes »

moni

ich möchte irgendwo ein sabbelthread eröffnen wo ich verschiedene personen einladen kann zum sabbeln.

aber ohne sich einzuloggen zu müssen. also einfach drauf los schrieben kann.


blondchen

hä.... wenn man sich einmal einloggt und das passwort speichert, muss t du dich doch nicht mehr einloggen, oder ?  ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

moni

mir ist das ja egal aber ich möchte ein paar leute einladen und die wollen sich nicht extra einloggen.

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89


Geunevive


moni

wenn ich ein eigenes machen müssen die sich auch einloggen

Geunevive

ne, du kannst ja entscheiden ob dort gäste schreiben dürfen oder nicht. und wenn ja muss sich keiner einloggen.

Sweety

Mach doch einen Blog auf. Den kannst du ja so gestalten, dass nur geladene Leute ihn sehen und dort schreiben können. Das müsste doch eigentlich gehen.

Ich meine, wenn du ein Forum aufmachst, wo auch Gäste ohne Einloggen schreiben können, ist das doch insofern blöd, als da dann steht "Gast1" "Gast2" und so weiter oder?

Bei einem Blog gibt man zwar auch ein, als wer man bei dem jeweiligen Post in Erscheinung treten möchte, aber man muss sich nicht extra einloggen.

moni

ok, hab jetzt ein eigenes forum gemacht. aber wo kann ich einstellendaß auch gäste schreiben dürfen  ???

wer lust hat kann ja mal gucken

[Login or Register]

Geunevive

das muss irgendwo in den einstellungen gehen. musst mal suchen oder die hilfeseite nutzen.