Autor Thema: Suche irgendwas wo man schreiben kann ohne sich einzuloggen  (Gelesen 4013 mal)

moni

  • Gast
ich möchte irgendwo ein sabbelthread eröffnen wo ich verschiedene personen einladen kann zum sabbeln.

aber ohne sich einzuloggen zu müssen. also einfach drauf los schrieben kann.


blondchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15252
  • Alles wird gut............
    • Mail
Antw:Suche irgendwas wo man schreiben kann ohne sich einzuloggen
« Antwort #1 am: 23. Januar 2012, 09:25:50 »
hä.... wenn man sich einmal einloggt und das passwort speichert, muss t du dich doch nicht mehr einloggen, oder ?  ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89


moni

  • Gast
Antw:Suche irgendwas wo man schreiben kann ohne sich einzuloggen
« Antwort #2 am: 23. Januar 2012, 09:26:51 »
mir ist das ja egal aber ich möchte ein paar leute einladen und die wollen sich nicht extra einloggen.

blondchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15252
  • Alles wird gut............
    • Mail
Antw:Suche irgendwas wo man schreiben kann ohne sich einzuloggen
« Antwort #3 am: 23. Januar 2012, 09:28:52 »
achsooo. so zusagen ein offenes quatschforum  S:D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

moni

  • Gast
Antw:Suche irgendwas wo man schreiben kann ohne sich einzuloggen
« Antwort #4 am: 23. Januar 2012, 09:30:43 »
genau  :D

Geunevive

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2319
Antw:Suche irgendwas wo man schreiben kann ohne sich einzuloggen
« Antwort #5 am: 23. Januar 2012, 10:41:41 »
selbst erstellen ;) google z.b. mal nach forumieren.


moni

  • Gast
Antw:Suche irgendwas wo man schreiben kann ohne sich einzuloggen
« Antwort #6 am: 23. Januar 2012, 11:08:22 »
wenn ich ein eigenes machen müssen die sich auch einloggen

Geunevive

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2319
Antw:Suche irgendwas wo man schreiben kann ohne sich einzuloggen
« Antwort #7 am: 23. Januar 2012, 11:28:33 »
ne, du kannst ja entscheiden ob dort gäste schreiben dürfen oder nicht. und wenn ja muss sich keiner einloggen.


Sweety

  • Gast
Antw:Suche irgendwas wo man schreiben kann ohne sich einzuloggen
« Antwort #8 am: 23. Januar 2012, 11:31:02 »
Mach doch einen Blog auf. Den kannst du ja so gestalten, dass nur geladene Leute ihn sehen und dort schreiben können. Das müsste doch eigentlich gehen.

Ich meine, wenn du ein Forum aufmachst, wo auch Gäste ohne Einloggen schreiben können, ist das doch insofern blöd, als da dann steht "Gast1" "Gast2" und so weiter oder?

Bei einem Blog gibt man zwar auch ein, als wer man bei dem jeweiligen Post in Erscheinung treten möchte, aber man muss sich nicht extra einloggen.

moni

  • Gast
Antw:Suche irgendwas wo man schreiben kann ohne sich einzuloggen
« Antwort #9 am: 23. Januar 2012, 12:37:45 »
ok, hab jetzt ein eigenes forum gemacht. aber wo kann ich einstellendaß auch gäste schreiben dürfen  ???

wer lust hat kann ja mal gucken

Inaktiver Link:http://mutter-kind-kurpoel.forumieren.com [nonactive]

Geunevive

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2319
Antw:Suche irgendwas wo man schreiben kann ohne sich einzuloggen
« Antwort #10 am: 23. Januar 2012, 12:52:43 »
das muss irgendwo in den einstellungen gehen. musst mal suchen oder die hilfeseite nutzen.


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung