Autor Thema: Suche Ghostwriter Agentur um Bachelorarbeit zu korrigieren?  (Gelesen 172 mal)

patrickk

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 2
  • erziehung-online
Ich  bin fast fertig mit meiner Bachelorarbeit und möchte die Arbeit vor der Abgabe irgendwo korrigieren und lektorieren lassen.
Ich habe gedacht  einen Ghostwriter anzuheuern und wollte fragen, ob es eine kluge Entscheidung wäre, oder nicht?
Da ich noch nie einen Ghostwriter engagiert habe, bin ich verwirrt von der Idee, jetzt einen einzustellen.

Sweetkofski

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1588
Antw:Suche Ghostwriter Agentur um Bachelorarbeit zu korrigieren?
« Antwort #1 am: 22. Mai 2020, 22:56:01 »
Wenn du fast fertig mit der Arbeit bist, solltest du einfach ein Lektorat engagieren.

Das wäre dann im Gegensatz zum ghostwriter (jemand der die Arbeit an deiner statt schreibt) auch legal.


 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung