ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Nick1981 am 15. Januar 2013, 12:36:44

Titel: Suche einen Namen von einem Kindergarten Spiel
Beitrag von: Nick1981 am 15. Januar 2013, 12:36:44
Hallo,

vielleicht kann mir einer Helfen. Meine Tochter hat bald Geburtstag und wünscht sich ein Spiel aus dem Kindergarten ich weiß aber nicht ob man das überhaupt im normalem Handel kaufen kann, bei Amazon hab ich schon gesucht aber nichts gefunden.

Und zwar ist das ein Spiel wo man so ein Blatt als Vorlage in den Kasten legt und dann die passende Symbole drauf legt und die müssen wenn sie richtig sind in einander passen die haben so Zacken.

Das gab es auch schon bei mir im Kindergarten aber ich weiß den Namen nicht.

Wäre toll wenn mir einer weiterhelfen kann.
Titel: Antw:Suche einen Namen von einem Kindergarten Spiel
Beitrag von: dragoness am 15. Januar 2013, 12:40:01
Tangram vielleicht? Aber das ist ist bestimmt das mit den bunten Steinen, da weiß ich leider nicht wie es heißt ...
Titel: Antw:Suche einen Namen von einem Kindergarten Spiel
Beitrag von: Hexenbaby am 15. Januar 2013, 12:41:42
das Kindergartenspiel  :)



die Namensgeber waren nicht sonderlich kreativ...
ist in einem grünen Karton oder?
Titel: Antw:Suche einen Namen von einem Kindergarten Spiel
Beitrag von: Nick1981 am 15. Januar 2013, 12:53:27
Super Danke für eure Antworten es ist das "Kindergartenspiel" auf den Namen wäre ich nie gekommen.