suche eine bestimmte Art von Tapeten bzw. Info dazu

Begonnen von Sonne1978, 24. Mai 2015, 14:35:46

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Die Vorbesitzer unseres Hauses haben eine große Fläche tapeziert. Allerdings sieht diese Fläche nicht aus, wie eine Tapete, sondern als ob verputzt wurde. Die Tapete wurde normal angebracht und, so habe ich es verstanden, anschließend mit Bürste oder sowas bearbeitet, dass der "Verputzt-Effekt" entstanden ist.

Mich würde einerseits interessieren, wie die Tapete heisst oder die Technik und andererseits, ob man diese Tapete / Wandgestaltung überstreichen kann.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Ich glaube Du meinst die Spachteltechnik....hab aber kein Foto davon!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

kroete

 ??? ??? ??? Davon hab ich noch nie gehört....
Mach doch mal ein Foto, gern auch über whats app

Sonne1978

an Dich hätte ich auch gleich denken können ;D Meld' mich später deshalb :)