21.12.2012

Begonnen von kd74, 11. Dezember 2012, 18:12:24

« vorheriges - nächstes »

min(e)

laut wiki heißt es vom 21. bis zum 23.12. ;)

KoenigRaffzahn

mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

~ Oma Netti ~

so, wir leben alle noch, die erde dreht sich noch, ein glück, dass ich schon vorher alles für weihnachten besorgt habe.  ;D was hätte ich sonst jetzt für einen streß...  ;D
und was machen die ganzen irren jetzt, die in frankreich waren? wo doch die welt nicht untergegangen ist?  :P ;D

min(e)


Tini

Zitat von: ~Netti~ am 22. Dezember 2012, 09:13:34
so, wir leben alle noch, die erde dreht sich noch, ein glück, dass ich schon vorher alles für weihnachten besorgt habe.  ;D was hätte ich sonst jetzt für einen streß...  ;D
und was machen die ganzen irren jetzt, die in frankreich waren? wo doch die welt nicht untergegangen ist?  :P ;D

Ich denke, die hatten trotzdem ihren Spaß  ;D, viele davon haben ja eh nicht wirklich an den Untergang geglaubt, so wie ich das in den Medien gehört habe. Die wollten einfach nur Party machen.
She *7/2006
He   *7/2014

Conni Faire



Der neue Ma(j)ya -Kalender ist erschienen.  ;D

Alles wird gut.

~ Oma Netti ~


KoenigRaffzahn

von wegen biene maja, da habt ihr es :
[Login or Register]
  ;D , irgendwer kegelt da doch?! s-engel S:D ;D
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

~ Oma Netti ~

so wie ich das sehe, ist deutschland dann in äquatornähe, also bedeutet das es gibt keinen schnee mehr und keinen widerlichen winter. ok, das nehm ich.  S:D ;D

Bettina

Netti, ich schwöre dir, dass du dich spätestens wenn es soweit ist, nicht mehr drüber freust  :P.

Äquatornähe ..... dann wandere ich aus.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ja, ist vielleicht auch wieder was extrem in äquatornähe, aber mei, da gewöhnen wir uns dran....  ;D

min(e)

was ist eigentlich mit den den ganzen pilgern
und jenen die für diesen tag ein vermögen ausgegeben haben?