Suche coolen Jungenpulli

Begonnen von Kiara, 14. Dezember 2013, 22:43:49

« vorheriges - nächstes »

Kiara

Hi wo bekommt man cool Jungspullis in Größe 170? Mein Patenkind wünscht sich einen Pulli von mir kann mir aber keinen Tip geben auf was er steht. Hat von euch vieleicht jemand eine Idee?
LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

peter

wo kann ich pauschal net sagen----ich würd aber nen kaputzen pulli von adidas oder nike kaufen
schwarz oder grau...da kann nix schief gehen  ;)
das bekommt man ab und an im real oder halt im sportladen (hier decathlon)

Kiara

@Satti: Danke für die Antwort.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

LILA

Kommt auch darauf an was du so ausgeben willst.

Also mit Adidas, Nike, Puma macht man normal nie was verkehrt.

Von meinen Nichten und Neffen im Teenageralter habe ich aber auch schon erfahren, dass Hollister total "in" ist.  ;D
Ist aber teurer als die oben genannten bekannten Sportmarken.

Chaotin

Ich wäre auch eher bei hollister oder billabong! Nike und Adidas und Puma sind schon zu gewöhnlich wenn es denn ein cooler Pulli werden soll und gerade dann wenn es ein Geschenk ist

guest76

Ich würde auch sagen Hollister, da gibt es oft coole Klamotten und teuer stimmt nicht unbedingt, die haben immer irgendwelche Aktionen im Shop...also ich stöber dort gerne für uns und finde auch immer was ;D...ich muss aber zugeben, bevor meine Schwester noch nicht in den USA war und uns seitdem regelmäßig mit Klamotten versorgt kannte ich das gar nicht ;D...aber das war besser für meinen Geldbeutel ;D

moni

spielt er gerne wow oder andere computerspiele? dann davon ein shirt oder pullover. von wow gibt es richtig tolle

Nachtvogel

ist 170 nicht schonf ast S in Erwachsenengröße?

Dann könntest du auch bei Jack and Jones schauen. Die haben auch ziemlich coole Pullis und sind preislich dennoch nicht total drüber ;)

Ansonsten Billabong, sOliver, Hollister, Garcia, Converse,



stiknormale Adidas, Nike und Co auf keinen Fall... das sind zumindest hier die totalen Assi Pullis, jeder Volhorst trägt die weil die eben oft in Läden wie Real und Co für billige Preise rausgehauen werden s-:) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue

Das was schon gesagt wurde Ambercrombie&Fitch und/oder Qicksilver könnten auch noch herhalten. :) Aber für diese Marken ist es natürlich schon relativ spät (online Bestellung oder so), falls man keinen Shop hat. :) Ich würde da fast auf eine Sportmarke gehen  :)

scarlet_rose

Ich würde an deiner Stelle mal in einem Skateshop schauen. Da gibt es online ja ganz viele.

Ich denke auch, S sollte auch passen. Wie alt ist er denn?
[Login or Register]g[/img][/url]

Kiara

Suüer vielen Dank für die vielen Antworten.

@deep_blue: Wegen spät ich frag ihn schon seit 4 Wochen was er sich wünscht und gestern hab ich endlich eine Antwort bekommen.
So jetzt werd ich mich mal nach den genannten Marken umschauen.


@scarlet_rose: Er ist 12.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

pirANhJA

... du kannst auch mal im emp katalog online schauen, da ist heut sogar noch der Versand kostenlos, 55 Min. hast du noch Zeit ?  ;) :P ...

Meine Kids haben xmas 2012 sich alle etwas ausgesucht, waren damals 12-16-16-18+22 Jahre alt


LG Ani
Das Andere anders sein lassen.