Suche bestimmte Seite für Wandtattoo´s

Begonnen von RieJac01, 24. Januar 2012, 11:10:22

« vorheriges - nächstes »

RieJac01

Hallo,

nachdem ich mich fast tot gegoogelt habe, hoffe ich auf eure Unterstützung  ;) :)

Bei Groupon war im Dezember ein Gutschein Angebot für Wandtattoos. Ich glaube 9,90 Euro aber 30,00 Euro Wert.

"Damals" hatte ich mir auf der Seite die Angebote angeschaut und DAS Wandtattoo für das Kinderzimmer gefunden. Deal verpasst s-:) :P und nun finde ich nicht mal die Seite wieder  :'( :'(

Das Tattoo war eine Schildkröte auf der zwei Kinder reiten. ´

Ich habe jetzt 10000000 Wandtattoo Seiten besucht, aber DAS Tattoo nicht gefunden  :'(

Weiß jemand welcher Shop das war, weil er vielleicht einen Gutschein gekauft hat oder nicht wie ich die Email von Groupon dazu gelöscht hat  :-\ bzw. findet jemand das tattoo??

Achso und auf der Seite konnte man seine Wandfarbe aussuchen und dann das Tattoo farblich anpassen-das bietet ja auch nicht jeder  ;)

Bitte um eure Unterstützung  :-* :-*

Danke Doreen

tweety241

Wir hatten über Groupon ein Wandtattoo gekauft, das war aber glaube ich schon im November, aber vielleicht ist es ja der: wandwerke.de  ???

Drücke die Daumen, daß es der richtige Shop ist.

Tweety

RieJac01

Huhu,

danke tweety, aber der Shop ist es leider nicht :-[

Lg Doreen

RieJac01

Keiner ne Idee?

Verstehe gar nicht wieso ich das Bild beim googlen nicht finde...tausende Schildkröten aber nicht diese  :-\ :'(

Hat jemand noch ein anderes schönes Wandtattoo entdeckt, was für Geschwister schön wäre?

Lg Doreen

Bea1974


RieJac01

BEA DU BIST DER HAMMER  :D ;D :D

Juhuuuu das ist es !

Danke, Danke  s-party

Bea1974

Bitte, bitte gern geschehen!  ;D

War der dritte Anlauf über Google den Anbieter rauszubekommen, der bei Groupon Wandtattoos vertickt.