Turnschläppchen

Begonnen von Turnfreund, 07. Juli 2021, 17:12:11

« vorheriges - nächstes »

Turnfreund

Von Deichmann habe ich normale Turnschläppchen. Soll ich die verwenden barfuß oder eher mit normalen Socken für Turnen und warum sind die für die Volksschule besser als Hallenschuhe?

Linchen81

Nicht schon wieder 🙈
Zieh sie an wie du magst. Und stell dir vor wie dir in der Halle jemand mit richtigen Schulen auf den Fuß tritt oder ein Sportgerät drauf fällt... außerdem geh mal joggen und springen damit, dann merkst du es...

Turnfreund

Was heißt nich schon wieder. Bin ein anderer. Was beim joggen und springen merke ich schon. Großteil trägt Turnschläppchen.

Meph

klar, ein anderer mit der gleichen frage und nahezu identischem Namen. leb deinen fetisch bitte woanders aus
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW