Hauptmenü

Sturm

Begonnen von moni, 28. Oktober 2013, 12:11:40

« vorheriges - nächstes »

moni

bei uns gehts ganz schön ab. musste mit dem kleinem auto schon ein paar mal slalom fahren wegen äste auf den strasse.
die orangen autos von der stadt fahren schon die ganze zeit streife.

wie sieht es bei euch aus?

Sweety

Sturm Sturm Sturm!

Hier stürmt's auch. Herrlich :D :D :D

Samika

Zitat von: Sweety am 28. Oktober 2013, 12:24:38
Sturm Sturm Sturm!

Hier stürmt's auch. Herrlich :D :D :D

Jaaaa, hier auch :D

scarlet_rose

Hier windet es auch ziemlich stark. Ich musste vorher einem Hemd nachjagen,dass sich vom Wäscheständer Selbstständig gemacht hat  s-:) Und das von einem überdachten und von beiden Seiten geschützten Balkon  :P

Aber noch ists nicht so stark wie gestern  :o
[Login or Register]g[/img][/url]

Pünktchen

Hier ist es noch ruhig. Könnte aber später kommen.

hectorundhilde

Hier sind gerade schon die Terassenstuehle geflogen. Und die Straßenlaternen schwanken auch ordentlich.

Sammylein

Ähhhh.... Sonnenschein und angeblich wärmster Tag der Woche.... Föhn und perfekter Zugspitzblick....

Kathrin

Ein paar Straßen weiter ist der 1. Baum umgekippt - jetzt habe ich Schiss!!  S:D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

moni

hier gehen die feuerwehrsirenen und unsere holzluckentür ist abgeweht. na super.

♥Anja+Lukas+Nele♥

hier stürmt es auch,mag das ja auch gerne aber....bin froh wenn mein Großer aus der Schule da ist  :-[
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Bettina

Hier auch stürmisch. Gestern und heute morgen hab ich ja noch von windig gesprochen, aber stürmisch trifft es jetzt schon eher. Nachher gehe ich mal endgültig alles Sachen aus dem Garten räumen, bevor sie weg fliegen. Zum Glück haben wir eine hohe Hecke  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

myja78

Hier ist gestern sogar ein Baustellenschild umgekippt :P

Im Moment ist es etwas schwächer, dafür Regen - vorhin war es wesentlich windiger

Tini

Das Saarland meldet Regen, aber besonders windig ist es nicht. Sturm hatten wir letzte Woche.
She *7/2006
He   *7/2014

hugomaus

bei uns ist blau-weißer Himmel und von Sturm noch weit und breit nix zu sehen (wir leben in Oberbayern)
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

nessi

Eine Windböe hat heute morgen unser Trampolin getroffen und dieses ist über unseren Gartenzaun auf eine viel befahrene Straße geflogen.
Ich konnte es gar nicht glauben! Aber im Endeffekt bin ich froh, dass in dem Moment kein Auto kam.

inacoma

Sturm? Hier in München ist ein wunderschöner, sonniger, ziemlich warmer Herbsttag; Himmel eher blau als blau-weiß.

Kathrin

Ca. 2km von hier entfernt ist ein Baum auf ein fahrendes Auto geknallt. Der Fahrer und sein Kind sind tot, 2 weitere Kinder waren im Auto eingeklemmt.  :'(
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Honigbluete

Hier ist es windig und durchwachsen, ab und zu schauert es mal, aber es ist so warm, dass die Heizung automatisch auf Sommerbetrieb umgestellt hat :o ich finde es gerade sehr herbstlich und darum ist gerade ein Apfelkuchen im Backofen.

@kathrin oh Gott, wie schrecklich!

sunny_bibi

Zitat von: inacoma am 28. Oktober 2013, 13:16:41
Sturm? Hier in München ist ein wunderschöner, sonniger, ziemlich warmer Herbsttag; Himmel eher blau als blau-weiß.

dem kann ich mich anschließen  ;D Super Wetter!  :)

@kathrin: oh Gott, das ist wirklich schrecklich  :'(
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Lotti2012

Hier bei uns stürmt es wie verrückt, ich kann mich nicht erinnern das es schon mal so doll war  :o.
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Bettina

Vorhin haben wir schnell alle Sachen in die Spielscheune gebracht. Vorher war der Strom kurz weg. Unseren halben Apfelbaum hat es dahin gerafft, gegenüber hat es eine Eiche umgehauen, aber zum Glück ohne Schaden anzurichten. Vor ein paar Wochen der Sturm war schlimmer.

@Kathrin: Furchtbar  :(
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fairydust

Ronja hätte heute Trommel AG. Die laß ich heute ausfallen. Bei dem Sturm fahre ich nicht.

Martina

#22
...
Ohne

Coney


Mir hat ein Ast die Frontscheibe im Auto zerdeppert  :P

Flower Eight Revival

Zitat von: Coney am 28. Oktober 2013, 14:38:59

Mir hat ein Ast die Frontscheibe im Auto zerdeppert  :P

ich konnte heute gerade so noch bremsen, da ein ast genau vor uns auf der strasse gedonnert ist. heute bewege ich das auto nicht mehr. im garten ist nur unser ball abhanden gekommen. und die deckel der regentonnen sind runter gefallen. sonst alles gut. schön, dass in unmittelbarer nähe keine hohen bäume sind.

schlimm mit den todesopfer.  :-[