Strumpfhosen

Begonnen von Frechdaechsin, 18. Januar 2012, 22:00:31

« vorheriges - nächstes »

Frechdaechsin

Hallo!

Ich habe mal eine Frage. Von welcher Firma habt ihr Strumpfhosen für eure Kleinen mit denen ihr rundum zufrieden seit?

Ich habe momentan das Problem, das bei meinem Großen die Strumpfhosen entweder einlaufen bzw. enger werden oder obenrum ausleiern. Dabei habe ich gerade erst alle neu gekauft gehabt, da er nun die 98/104 braucht.
Wir haben Strumpfhosen von Tchibo und ausm DM Markt. Für meine kleine habe ich Markenstrumpfhosen von Ewers etc. liegen. Allerdings sind diese ihr noch zu groß, so dass ich diese noch nicht testen konnte.

Bisher hatte ich noch nie solche Probleme... hat jemand Tipps?  Mag allerdings ungern 10€ pro Strumpfhose ausgeben, das wird ganz schön teuer wenn der junge Mann mehrmals am Tag meint einzupullern... soll heißen, ich brauch mehr als eine.. ;) :)

Sodele, dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt :)

Und sage schon einmal Danke!

Belinda

Ich hab letzes Jahr welche bei Lidl gekauft die sind noch super in Schuss und werden noch getragen  :D
Lupilu oder wie deren Marke heißt.... :D

Milka

Ich habe für meine Kinder überwiegend Strumpfhosen von H&M, Ernstings und Next.

Find die Qualität super und die Kleine trägt die von der Großen auf und sie sitzen immer noch perfekt.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Zelda

H&M! Die einzigen, an denen Milla (meistens  s-:) ) nicht zu meckern hat  S:D
Matti ist es wurscht  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Schildi

Ich habe für die Kinder verschiedene Marken. Und alle sind eingelaufen/verzogen, die Ausnahme sind überraschenderweise die vom Lidl. Ich schätze es sind dieselben die Belinda auch gekauft hat.  ;)

Bettina

Lidl find ich super. Habe aber auch gerne Sterntaler, Ewers oder auch H&M und Next. Wenn man sie auf links wäscht hat man auch nicht so das pilling-Problem  :). Bei meinem Großen hatte ich immer die von Aldi, aber die hatte ich jetzt schon lang nicht mehr, weil wir lange weiter weg vom Aldi gewohnt haben.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

jaceny

Zitat von: Belinda am 18. Januar 2012, 22:07:39
Ich hab letzes Jahr welche bei Lidl gekauft die sind noch super in Schuss und werden noch getragen  :D
Lupilu oder wie deren Marke heißt.... :D

JEPPS!

Ich kauf nur noch von Lidl Socken,Strumpfhosen und Unterwäsche. Hatte da noch nie Probleme, weder Einlaufen-Ausleiern noch sonstwas.

Ansonsten haben wir auch mal welche vom Baby-Kinderfachgeschäft von Sterntaler(wenns grad im Angebot ist...sehe nicht ein für ne Strumpfi 10-15 Euro hinzublättern). Grad am Anfang hatten wir die, mit Krabbelnobben. Waren immer prima.

Wir waschen allerdings eigentlich immer alles auf links =)

Frechdaechsin

Danke euch schonmal! :)

H&M hab ich bei meiner kleinen auch das erste Mal probiert und bin recht zufrieden :)

Lidl hat ab morgen ja wieder Strumpfhosen, allerdings nur bis Größe 86/92.. steht zumindest online. Gibt es diese auch Größer?

PS: Ich wasche auch immer alles auf links... bis auf die Strumpfhosen  :-[ aber denke nicht das die deshalb gerade alle ihren "Geist" aufgeben ;) :)

nicikatze

Wir kaufen unsere Strumpfhosen immer bei C&A und waren bis jetzt sehr zufrieden.
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

toki

Da mein Kleiner auch die Leidenschaft für Strumpfhosen entdeckt hat war ich letztens auch wie wild am suchen, ist garnicht so leicht ausgefallende für Jungs zu finden  :P. Wir haben jetzt welche von H&M (sind grad im Sale), Ernstings und Kaufland und sind mit allen zufrieden.
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Fliegenpilz

Zitat von: Milka am 18. Januar 2012, 22:08:44
Ich habe für meine Kinder überwiegend Strumpfhosen von H&M, Ernstings und Next.

Find die Qualität super und die Kleine trägt die von der Großen auf und sie sitzen immer noch perfekt.

Dem kann ich mich anschliessen :)
Leider rutschen die Next Strumpfhosen meinen Kindern immer vom Po, aber qualitativ sind sie wirklich gut .

Susi+Vanessa

Die einzigen Strumpfhosen mit denen ich richtig zufrieden war, waren die von Falke. Ds waren und werden die besten für mich bleiben.

mausebause

Aldi! Die find ich am Besten!  ;D

Peperlchen

Hallo,

wir haben meist H&M, Next und auch welche aus der Norma. Wir kommen mit allen prima klar & haben keine Probleme damit.  :)

lotte81

Wir sind ab einer gewisse Grösse auf lange Unterhosen umgestiegen.... irgendwie hat bei den Modellen für Jungs nix so wirklich gesessen ....oder ich musste sie 3 Nummern zu gross kaufen....Lange Unterhosen haben den Vorteil, dass sie weder kratzen können, noch rutschen, noch einlaufen und sie sehen auch noch besser aus (bei uns in der Kita laufen die Kinder immer in Strumpfhose /langer Unterhose rum.) ...hab bei ernstings mal einen SChwung in gekauft....die haben vom Aussehen her nix von Unterwäsche...
Auch der Kleinen ziehe ich lieber Leggings unter die Sachen...strumpfhosen eigentlich nur unter Kleider.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

blondchen

ich bin überrascht wieviele EWERS kennen, das ist hier in meiner nähe und ich kenne die marke erst durch den werksverkauf.

wir tragen auch strümpfe, unterwäsche von denen. klasse qualität, aber im normalen laden teuer .

ansonsten mag ich auch die strumpfhosen von takko
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Eiszapfen

H&M, C&A, Ernstings und ganz super sind die von dm.