Strassen-Set

Begonnen von Herzschlag, 28. Oktober 2012, 06:13:40

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Jetzt wo Tyler sein Hochbett hat, ist mehr Platz. Er hat ein paar Strassenteile, von meinem Bruder geerbt. Allerdings arg vermalt und nur 7 Teile.
Nun suche ich ein Set, was viele Teile hat, pflegeleicht/gut zu saeubern ist, evtl mit zugehoerigen Strassenschildern. Tipps??

Meph

Wader?

ich find ja die holzstrassen von plantoys toll

aber Tyler ist ja nun auch chon "älter", wie wäre es denn da mit den Strassenplatten von Lego?

LG
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Herzschlag

Meine Retterin! An die von LEGO hab ich gar nicht mehr gedacht! :D

Herzschlag

Oha.. Bei den Preisen wohl doch nicht :-[

simsalabim

Bei firlefa"ntastisch hab ich gestern ein bastelset zu verkehrsschildern gesehn. Zum selber anmalen. Ist das was?

Herzschlag

:o Ja :D

Hab ne Seite gefunden, wo es Sets guenstig gibt.

Herzschlag

[Login or Register]
Was meint ihr?
Man sieht halt nirgends was von Verbindungen, desbezueglich hab ich schon ne eMail hingeschrieben.

Meintest du jetzt so richtig grosse Verkehrszeichen? Ich dachte das waeren kleine zum Basteln, waere fuer ihn sinnvoller.

simsalabim

Stimmt, ich sehs grad, die sind fast 60 cm hoch. Auch nicht schlecht  ;D, aber für deine Zwecke wohl nicht geeignet