Strafzettel der "fair parken GmbH"

Begonnen von Karlanda, 13. Juli 2016, 15:48:16

« vorheriges - nächstes »

Limette

@SteVo; Hey supi!

Bei uns gibt es das auch nicht. Dafür wohnen wir wohl auch zu ländlich.
----- Schweden wir kommen! -----

Safddsalat

#26
Hallo,

ich habe gestern auch so ein Zettel auf meiner Windschutzscheibe bekommen . Dort wurde angekreuzt unter
Zu überweisender Betrag/Tatbestand:
[X]  19,90 € - fehlende Parkscheibe/Parkvignette

Ich habe es nicht vergessen und weiß ganz genau hier auf diesem Parkplatz darf man 1 Stunde kostenlos parken und habe natürlich die Parkscheibe gelegt und auf die Zeit geachtet. Bin kurz essen gegangen und nach ca. 30 Minuten war ich zurück und sah diesen Zettel.

Ich habe denen gestern gegen 17:00 eine email gesendet an *entfernt*, und gebeten den Betrag von 19,90 € zu stornieren, weil zum Zeitpunkt eine Parkscheibe gewesen war. Aber bis heute keine Antwort zurückerhalten.
Ich hab keine Ahnung, wieso der Mitarbeiter es nicht gesehen hat, vielleicht weil mein Fahrzeug sehr groß ist (ist ein Transporter) oder die Sonne hat an diesem Tag gescheint und er konnte nicht sehen.
Aber habe nie es missbräuchlich genutzt.

Die Nummer  *entfernt* wollte nicht anrufen, weil ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, wenn man eine Hotline anrief.

Was mache ich jetzt? Die 19,90€ sind kein Problem für mich, aber werde beschuldigt, was gemacht zu haben, was ich nicht gemacht habe.


Karlanda

Ich würde erst einmal das Wochenende abwarten und gucken, ob sie im Laufe des Montags auf Deine Mail reagieren.