straffende Produkte? Welche empfehlt ihr?

Begonnen von sunshine, 12. März 2013, 19:52:06

« vorheriges - nächstes »

sunshine

Frage steht schon oben. Ich bin jetzt Mitte 30. Meine Haut vor allem an den Oberschenkeln wird immer schlaffer :(.

Was macht ihr dagegen?

Ich habe eine hautstraffende Body Lotion von Garnier. Hilft zwar bisschen, aber net so richtig.

Also her mit Empfehlungen.

guest4324


guest1707

Wäscheklammern ;D  S:D

Ne sorry...Sport und gesunde Ernährung!

Bahiamia

Sport, gesunde Ernährung, viel trinken und ich creme mich täglich mit melkfett ein...

sunshine

ja, das weiß ich auch. Ich mache viel Sport und ernähr mich gesund  ;). Meine Muskeln sind auch gut zu spüren am Oberschenkel. Aber dort wo Schwangerschaftsstreifen sind, da wirds immer schlaffer. Nicht Cellulite, sondern schlaff.

Also niemand nen Tipp?


Katie

Trinkst du genug Wasser?

Ansonsten faellt mir nur an die Durchblutung ein wenig anzuregen. Mit Wechselduschen und danach mit Oel massieren.

Vielleicht beim Sport ein bisschen mehr Krafttraining fuer die Oberschenkel einbauen.

sunshine

@katie
kann das echt am Wasser liegen  :-[? Das ist nämlich wirklich ein Problem bei mir. Krieg das nur selten hin, dass ich genug trinke.

Ok, Wechselduschen müsst ich mal ausprobieren.

A.n.j.a

Ich halte sehr viel von der Marke Lierac und benutze nur diese.
Habe mal als Grosskundin ein recht gutes Produkt zur Straffung geschenkt bekommen (weiss daher nicht, was es kostet, aber es bringt was), body slim ventre. Google mal den Markennamen, die haben eine Seite.

LG
Anja

Katie

Sunshine, ja schlaffe Haut ist oft das erste Anzeichen von ausgetrocknet sein. Ich kenn aber das Problem, muss mich selber oft dazu zwingen genug zu trinken. Was ganz gut klappt ist wenn ich mir zu Hause immer ein volles Glas hinstelle. Dann hab ich das Wasser immer im Blick und trinke dann auch mehr.
Manchmal hilft es auch einfach aus einem anderen Gefäß zu trinken. Vielleicht ein interessanter Becher, eine schöne Karaffe oder aus einem Weinglas. Mit solchen Kleinigkeiten kann man sich oft ueberlisten.

sunshine

@anja
stolzer Preis  :). Aber klingt vielversprechend.

@katie
das muss ich echt mal testen, ob es mit viel trinken besser wird :).

A.n.j.a

Ja, geschenkt ist es leider nicht. Gekauft hätte ich es mir wohl auch nicht, aber es kam als 'goodie', weil ich viel anderes von denen gekauft hab (Gesichtspflege).

Andererseits, die Produkte sind irrsinnig ergiebig, das rechnet sich dann schon fast wieder.
Für mich die tollste Gesichts- und auch Körperkosmetik schlechthin.

sunshine

und wo kaufst du das? Online oder Parfümerie?

A.n.j.a

In der Apotheke der Stadt meiner Eltern, auf der Seite ist ein Verzeichnis der Apotheken, die Lierac führen. Die schicken mir das auch ins Ausland zur Not, meist decke ich mich aber im Heimaturlaub ein.

sunshine

Ah, muss ich mal schauen gehen. Danke Dir!