Storio2 Erfahrungsberichte!!

Begonnen von ninakalu, 26. Dezember 2013, 08:55:16

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

Hallo,

mein noch 4 Jähriger Sohn hat am10.1 Gebrtstag und wir überlegen ihm den Storio2 cars Edition zu schenken!!

Bin aber noch skeptsish!!

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem storio und lohnt es sic ihn anzuschaffen?? Auch für das Alter??

Lg nadine
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Oschi

Also wir haben 2.Storio 2 Geräte - jedes Kind 1  :D und das seid einem Jahr jetzt in benutzung! Und auch Regelmässig!

Die Jungs haben Musik & kleinere Videos drauf, haben Spiele wie MickeyMouseWunderhaus,Planes,Thomas...

Wärend der Autofahrt ist es für  uns ALLE eine erleichterung! Die Jungs sind beschäftig und dadurch für alle Entspannter!

Es ist Robust,ab und an Display reinigen! Akkus (passend VTech) halten auch ewig! Laden dann aber auch volle 8.Std!

Ich würde es immer wieder kaufen!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

ninakalu

OK!!  zum Auto fahren eignet er sich bei uns nich mein sohn leidet anstarker reiseübelkeit der dar nie was lese spielen im Auto!!  :-X :-X :-X
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Nipa

Wir hatten ihn hier, uns hat er nicht gefallen und ging deshalb zurück.
Die Jungs haben einen einfachen MP3 Player (Tchibo), das war dann irgendwie besser.
Sie werden dann mal ein richtiges Tablet bekommen wenn sie älter sind.

Sweety

Unser Großer (3 Jahre, 9 Monate) hat ihn nun zu Weihnachten bekommen in der Cars Edition. Er hat da großen Spaß dran. Blöd ist nur, dass man zwischendurch immer rechnen muss. Da kommt er dann immer zu uns angewackelt.

Da wollen wir jetzt nach Weihnachten mal in Ruhe gucken nach einem schönen Spiel eben für die Kleinen.
Die vorinstallierten Sachen sind ganz nett - ich selber spiele ständig Face Race darauf ;D

Also alles in allem: kann man haben, muss man aber nicht.

Wir haben uns für den Storio entschieden, weil der doch ein bisschen stoßfester ist als so ein Tab, selbst eins für Kinder (hatten uns da so ein bisschen ruminformiert) und bei unserem Rabaukenkönig ist das einfach ein echtes Argument ;)

Oschi, sag mal an - du scheinst ja recht firm zu sein: Kannst du uns ein schönes und einfaches Spiel für den unteren Rand des Zielgruppenalters (also so ab 4) empfehlen?

Fliegenpilz

Meine Große bekam ihren Storio2 zum 5.Geburtstag - und jetzt, fünf Wochen später, ist er immer noch heißbegehrt. Nicht nur bei ihr sondern auch bei der kleinen Schwester (3,5 Jahre alt).

Natürlich reagiert es langsamer als ein Tab, welches wir als Erwachsene benutzen, aber das finde ich nicht schlimm. Die Kinder haben es dadurch in der Handhabung einfacher, die Stoßfestigkeit hat auch mich überzeugt und es gibt wirklich viele schöne Kinderspiele.

Obwohl sie es immer freizugänglich zur Verfügung hat und es wirklich gerne bespielt wird kommt sie jedes Mal zu uns und fragt nach ob sie damit spielen darf. Es hindert sie nicht am freien Spiel, sie hat es wie jedes andere Spielzeug auch in der Hand. Wir haben also kein "Kind klebt nur noch vor dem Bildschirm"-Problem.

Meph

ich schliesse mich vollumfänglich sweety und christiane an.
Freya hat das teil nun 1 jahr und nutzt es nachwievor rege.
Jetzt schreibt sie auch immer mehr drauf, notiert ereignisse im kalender und und und
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Oschi

Man hat ja mit dem Storio Manager 2.Downloads gratis dabei...

Wir haben H2O ein Spiel mit Wassertropfen & Ein trecker Spiel wo man Tiere einsammeln muss runtergeladen...Nico spielt gern MickeyMouse Wunderhaus und Thomas! Das hat er sofort verstanden!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]