Stimmenfang für unsere kleine Maus

Begonnen von kattim, 20. April 2013, 21:59:51

« vorheriges - nächstes »

kattim

[Login or Register]

Bis 15.05. kann über o.g. Link für das wonnigste Baby in unserem Landkreis abgestimmt werden. Es wäre toll, wenn unsere Thea Florentine auch eure Stimmen bekäme (man kann auch mehrfach abstimmen ;) ). Sie hat die Nummer 104.

Vielen lieben Dank im Voraus  :-*

kruemel35

Meine Schwiegermutter kommt aus der Ecke gebürtig her. Thiessen.

kattim

Ja, kruemel, Thiessen ist hier quasi gleich um die Ecke  :) So klein ist die Welt manchmal...

A.n.j.a

Sehr goldig, Eure Maus, und ganz tolle Namen :D

Die Abstimmung liegt bei den internen Zahlen jedoch zwischen 1 und 7, ich hatte zunaechst nach der 10VIER (Zahlen gehen nicht alle, sorry)  gesucht.

Alles Gute! :)

Mondlaus

Abgestimmt! Echt suess, die Kleine, mit ihrem Stirnband :-*

Toller Wettbewerb, die sind alle zum Knutschen ;D
Kind 2011
Kind 2014
...

maus2501

hab auch abgestimmt, wobei ich 3 mal an dem blöden Code gescheitert bin  ;D

kattim

Vielen Dank an Alle, die bisher für Thea abgestimmt haben  :-*

@anja:  Danke dir! Ich hab dein Posting jetzt dreimal gelesen, ich versteh`s einfach nicht, sie ist doch unter der 104 zu finden?!  :-[

@maus: Jaa, das kenne ich, ich scheitere immer an dem O- oder soll das ne Null sein... ;D

So, ich wollte nur noch mal den Thread pushen -die Abstimmung läuft noch bis 15.05.  ;)

A.n.j.a

Entschuldige, Katinka, was auch immer ich da seinerzeit sah, jetzt hab ich sie auch unter der Nummer gefunden. Die Buttons unten mit den einzelnen Gruppen war irgendwie falsch geschaltet das erste Mal, oder ich einfach zu doof. Als ich da auf ihre Gruppe klickte, kamen ganz andere Kinder mit niedrigeren Zahlen. Glaub ich. Ach wurscht.

Hab zur Entschaedigung fuer die Denkarbeit und das dreimal Lesen glatt nochmal abgestimmt :-*

Sweety

Süüüüüüüüüüüüüüüüüß - alle miteinander.

Hab aber brav meine Stimme bei 104 abgegeben. So ein knuffiges Bild :-*

kattim

Vielen Dank an alle lieben EO-ler die bereits abgestimmt haben  :-*

Heute "nerve" ich euch zum letzten Mal und würde mich freuen wenn ihr nochmal 1-3 Klicks für unsere Thea abgeben könntet.

Liebe Grüße, Katinka.

mausebause