Gastgeschenk England

Begonnen von Juli@, 22. April 2013, 13:48:22

« vorheriges - nächstes »

peter

bei 3 jungs?
ganz klar fresspaket  ;D

Nipa

Freßpaket und vielleicht für den Vater nen schönen Bierkrug und 1, 2 Dosen Bier?
Für die Mutter leckere Konditor-Pralinen? So feine Cofiserie ist dort auch sehr sehr teuer.

Bärbel

#27
Ein kleines "Fresspaket" kommt immer gut an. Typische Wurst, Haribo und Ferrero und dann vielleicht noch ein paar nette Kleinigkeiten. So war das jedenfalls als ich damals in der Nähe von London in einer Gastfamilie war. Das Mädel hatte noch ein kleines *Link entfernt, Werbung* bekommen, aber das fällt bei euch ja raus.

Wünsche viel Spaß!

Juli@

Möchte Euch abschließend mitteilen, was nun im Paket war:

Eine DVD über unseren Landkreis, aufgenommen aus der Luft (total schön), Haribo, Kinderschokolade, Nostalgiedosen mit Pfefferminzpastillen, Center-Shocks-Kaugummi, Nutella, eine Flasche deutsches Bier, eine schöne Kette für die Gastmama. Mein Sohn schrieb mir gestern, es wäre super angekommen, sie haben sich gefreut!

Danke für Eure Ideen!  :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h