Gutachter Kosten? (geht um ein Auto)

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 16. Juli 2015, 13:51:42

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Wie ich dir schon geschrieben habe: Wir freuen uns sehr für euch :D hätte mein Mann niemals erwartet.

~ Oma Netti ~

Sag ihm einen Gruß und ich bin sehr froh, dass er Unrecht hatte. Muss auch mal sein.  ;D

guest4324

Das ist ja klasse!  :D
Und vor allem ja recht unkompliziert. Wahnsinn!  s-klatschen

Fliegenpilz

In dem Fall sagt er kann er sehr gut damit leben - ich drucke ihm Zuhause den Thread aus, damit er sich immer vor Augen halten kann, dass es nicht nur Verbrecher in diesem Gewerbe gibt ;D

Muse

Das freut mich total für euch Netti!  :D

guest76

Oh cool Netti,  das ist ja mal was :D

dasmuddi


~ Oma Netti ~

Ich hab nicht damit gerechnet, wir sind aber total froh. Klar bei der Summe, die die Reparatur kostet.

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Gaby

Das sind ja mal gute Neuigkeiten  :D. Ich freu mich für euch  :)

jewa

Super! Das freut mich, dass so eine gute Lösung gefunden wurde.
Damit sind auch eure Ferien gerettet. GsD.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

dinblum