Still-BH´s - welche sind gut?

Begonnen von Dannichen, 27. Dezember 2011, 12:26:55

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Ich schaue mich nun endlich mal nach Still-BH´s um und habe keine Ahnung was ich da für welche nehmen soll...
Wichtig ist mir nur das die bequem sind und möglichst nicht zu teuer, alles andere ist egal.

Hat wer Empfehlungen?
Wie sieht das mit der Größe aus, wieviel Größer muss man nehmen?


Ich freue mich auf antworten!
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Kratze

Ich hatte zwei vin Antita- sind zwar etwas teurer, lohnt sich aber! Die zwei haben mir über ganze 9 Monate Stillzeit gereicht :D

Mamutschka

Ich hab mir damals auch welche von Anita gegönnt.
Sind nicht ganz billig, aber super. Da hebt alles, nichts verrutscht, bequem und schick anzusehen sind sie auch noch.

Zum Vergleich hab ich mir noch nen billigen von h&*m gekauft.
Tja, bei ner großen Brust nicht zu empfehlen. Alles quoll raus, und wohl hab ich mich auch nicht gefühlt

Barbia+LuJo

Medela, wenn nochmal dann immer wieder Medela....sind zwar keine BHs aber Bustiers, die mag ich lieber

guest4811

Ich mag die Stillhemdchen von H&M. Ist aber nix für große Brüste :)

Hexenmama

Ohne Bügel hatte (und habe immernoch) ich welche von C&*A, die waren entsprechend auch nicht so teuer. Aktuell habe ich mir noch einen dazugekauft mit Bügel bei Otto, der ist von Mama by All*es.

Dannichen

Mhhh, die von Anita sind mir doch etwas teuer... Und die die gut aussehen sind ja dann richtig teuer!!  :o

Das Bustier von Medela finde ich gar nicht mal schlecht, nur welche Größe nehme ich da??


Stillhemdchen kommen bei mir leider nicht in Frage.


Die von c&a gucke ich mir noch mal an, gute Idee.
Mama by Alles werde ich auch noch mal gucken. :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Tinkerbelli

Ich hatte zwei von rossmann...

Groesse, da hatte ich eh nicht viel wahl, hatte vor der ss ein kleines a, habe dann die still bhs dann in b gekauft, kleiner gabs eh nicht. Fuer mich waren die prima!
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

♥Anja+Lukas+Nele♥

ich hatte auch welche von rossmann und fand sie toll....hatte auch welche von tchibo aber die fand ich nicht so gut!!
ich hatte eine c genommen,normal habe ich ein b körbchen
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

guest1707

spontan ist mir eingefallen: Die die passen!

Das können die von Rossmann sein, oder die H&M oder auh die von Anita oder Medela...

☆Schatzi☆

Immernoch ungeschlagen .. die Medela Stillbustiers !
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

shiri

Ich habe die von medela geliebt!
Welche Größe trägst du? Hab die noch liegen ;)

lotte81

In grossen Grössen fand ich die von bon prix klasse... (waren 2er Packs und echt günstig...vermute mal so 10-15 Euro, weiss es aber nicht mehr genau...hab was mit 11 Euro in Erinnerung....).....Hab die sogar in den Trockner geschmissen und trotzdem haben sie 1 Jahr gehalten und leben immer noch ....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

lotte81

Ach so: GRösse ist Schwierig... ich hab die gleiche geholt wie in der SChwangerschaft....klar, beim Milcheinschuss hat das nicht gereicht (aber das waren nur wenige Tage) danach dann schon....aber ich denke, dass das bei jedem anders ist
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Dannichen

Shiri: Ich habe Größe 80 bis 85 C
Welche Größe hast Du denn da?


Danke ihr Lieben, es sind ja echt einige die die von Medela gut finden... Also werde ich die definitiv ins Auge fassen. Und da ich sowieso wieder bei Rossmann bestelle, bestell ich mir einfach mal einen mit.
Falls der jetzt schon ganz unmöglich ist werd ich den einfach wieder zurück schicken.  :P


Und falls es nur an der Größe liegt, werd ich da ja noch die Möglichkeit haben ne andere zu bestellen.  :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen