Stikeez bei Lidl und nur so lange der Vorrat reicht.

Begonnen von kruemel35, 29. Juli 2013, 12:00:23

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Für alle die es noch nicht bemerkt haben:
Lidl hat die Stikeez im freien Verkauf. Sie sind in Klarsichtfolien, so dass man sehen kann, welche es sind und kosten 0,50 €. Und das alles nur so lange der Vorrat reicht.
Lt Verkäuferin ist das die Reaktion auf viele enttäuschte Kinder und bitterböse Emails an Lidl, weil am Ende der Aktion keine mehr da waren.

Bettina

Hab ich auch schon gesehen und heute beim Einkaufen waren zwei glückliche Mädels hinter mir  :D ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Zwergenwunder

Bei Kik gabs/gibts die in gemischten 3er Tütchen für 1 EUR.

Tini

Ich musste erstmal googeln, was das ist. habe davon noch nie etwas gehört.
She *7/2006
He   *7/2014

starlet

hmmm meine mama hat viele für emir gesammelt, ich mieses ding hab sie vorhin aussortiert

kruemel35

Wie ich heute morgen (ca halb  elf) da war, da war die Kiste noch richtig voll. Mein Mann war heute nachmittag (ca 17 Uhr) mit dem Kind da, da war die Kiste fast leer.

Bettina

Die gab es am Samstag schon  S:D ..... aber zugegeben erst abends  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer