ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: kruemel35 am 29. Juli 2013, 12:00:23

Titel: Stikeez bei Lidl und nur so lange der Vorrat reicht.
Beitrag von: kruemel35 am 29. Juli 2013, 12:00:23
Für alle die es noch nicht bemerkt haben:
Lidl hat die Stikeez im freien Verkauf. Sie sind in Klarsichtfolien, so dass man sehen kann, welche es sind und kosten 0,50 €. Und das alles nur so lange der Vorrat reicht.
Lt Verkäuferin ist das die Reaktion auf viele enttäuschte Kinder und bitterböse Emails an Lidl, weil am Ende der Aktion keine mehr da waren.
Titel: Antw:Stikeez bei Lidl und nur so lange der Vorrat reicht.
Beitrag von: Bettina am 29. Juli 2013, 12:13:46
Hab ich auch schon gesehen und heute beim Einkaufen waren zwei glückliche Mädels hinter mir  :D ;D
Titel: Antw:Stikeez bei Lidl und nur so lange der Vorrat reicht.
Beitrag von: Zwergenwunder am 29. Juli 2013, 13:33:35
Bei Kik gabs/gibts die in gemischten 3er Tütchen für 1 EUR.
Titel: Antw:Stikeez bei Lidl und nur so lange der Vorrat reicht.
Beitrag von: Tini am 29. Juli 2013, 14:21:37
Ich musste erstmal googeln, was das ist. habe davon noch nie etwas gehört.
Titel: Antw:Stikeez bei Lidl und nur so lange der Vorrat reicht.
Beitrag von: starlet am 29. Juli 2013, 20:08:44
hmmm meine mama hat viele für emir gesammelt, ich mieses ding hab sie vorhin aussortiert
Titel: Antw:Stikeez bei Lidl und nur so lange der Vorrat reicht.
Beitrag von: kruemel35 am 29. Juli 2013, 21:55:47
Wie ich heute morgen (ca halb  elf) da war, da war die Kiste noch richtig voll. Mein Mann war heute nachmittag (ca 17 Uhr) mit dem Kind da, da war die Kiste fast leer.
Titel: Antw:Stikeez bei Lidl und nur so lange der Vorrat reicht.
Beitrag von: Bettina am 29. Juli 2013, 22:22:51
Die gab es am Samstag schon  S:D ..... aber zugegeben erst abends  :)