Matschfüßlinge

Begonnen von Falballa, 22. September 2013, 09:28:58

« vorheriges - nächstes »

Falballa

Hallöchen,

mein Sohn krabbelt ja seit geraumer Zeit und am liebsten draußen. Nur bei DEM Wetter ist das mehr als ungünstig. Lederpuschen und Strümpfe sind regelmäßig nass. Gummistiefel halten noch nicht (logisch).

Jetzt habe ich von Matschfüßlingen gelesen oder habt Ihr sonst noch Ideen, die Füße warm und trocjen zu halten  (außer Gefrierbeutel  ;D)

Ach so, falls jemand die Dinger loswerden will.... s-biggergrin

Bettina

Also irgendwo hab ich noch welche. Ich fand die praktisch. Bei meinem ältesten gab es die entweder noch nicht oder ich kannte sie nicht. Ich hätte sie damals auf jeden Fall genutzt. Er ist dann in Schuhen gekrabblet  :P. Für die Kleinen fand ich die super. Wie gesagt .... irgendwo in den Tiefen des Dachbodens und wenn nicht, dann hab ich sie schon verkauft  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

tweety241

Hallo,

ich habe sie für meine kleine neulich bei R*eal für knapp 6,- gekauft, falls dir das weiterhilft.

Liebe Grüße,
Tweety

peter

sind die füsse da drin dann auch trocken UND warm?
marie sucht nämlich für lille....krabbelpuschen sind mitunter auf dem spieli schon zu kalt und werden feucht und feste sohlen müssen ja auch noch net sein  :-\

M-e-l

Ich hab die für Justus damals auch gekauft (kann sie aber nicht verkaufen, ich brauche sie noch) und einige meiner Tageskinder die noch nicht laufen konnten hatten die auch, statt Gummistiefel, ich find die super!

Und ja, die Füße bleiben trocken ;)

Honigbluete

Bei Lukas hatten wir sie auch, mit Socken und Lederpuschen drunter war das super! Ich habe keine Ahnung, wo die abgeblieben sind.... Wahrscheinlich verschenkt.