ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: petra-72 am 08. Oktober 2011, 21:59:12

Titel: Sternschnuppennacht-Habt ihr schon welche entdeckt?
Beitrag von: petra-72 am 08. Oktober 2011, 21:59:12
Hallöchen und guten Abend,

Lenja redet schon die ganze Woche von diesem Abend,und wir sind vorhin noch so oft raus vor die Tür,aber haben keine entdeckt.Und es ist auch teilweise bewölkt.Ich habe ihr versprochen,sie wach zu machen,falls ich welche sehen sollte,aber ich muß jetzt auch langsam ins Bett.Ich war jetzt nochmal draußen,der Himmel reißt auch etwas auf,aber ich sehe leider nix.
Wie siehts bei euch aus???

LG
petra
Titel: Antw:Sternschnuppennacht-Habt ihr schon welche entdeckt?
Beitrag von: Miss_Marple am 08. Oktober 2011, 22:04:33
Regen, Regen, Regen
Titel: Antw:Sternschnuppennacht-Habt ihr schon welche entdeckt?
Beitrag von: petra-72 am 08. Oktober 2011, 22:06:17
Regen?Wo wohnt ihr denn?Bei Berlin sollen sie ja besonders gut zu sehen sein.Wir wohnen Kölner Raum und hier ist es trocken
Titel: Antw:Sternschnuppennacht-Habt ihr schon welche entdeckt?
Beitrag von: peter am 08. Oktober 2011, 23:15:34
wir sidn in bw näähe ka und es ist sooo bewölkt das man nix sieht-wie immer wenn mal was tolles am himmel sein soll  :-(
Titel: Antw:Sternschnuppennacht-Habt ihr schon welche entdeckt?
Beitrag von: lilly am 09. Oktober 2011, 00:19:14
Bei uns ist sternenklarer Himmel - gesehen habe ich aber leider trotzdem nicht eine einzige Sternschnuppe. :(