Autor Thema: stempelfarbe aus der hose entfernen  (Gelesen 5967 mal)

Swallowtail

  • Gast
stempelfarbe aus der hose entfernen
« am: 17. Oktober 2011, 17:05:13 »
ich bin fix und alle :(
meine tochter hat ihre schweine teure pampolina hose, die sie letzte woche zum geburtstag bekommen hat, eben von oben bis unten, von mir unbemerkt mit stempelfarbe beschmiert.
die hose ist aus samt und dunkelblau.
und man sieht die doofe grüne stempelfarbe trotzdem :( beide beine sind komplett voll:(
wie bekomm ich das wieder raus?

bin wirklich fix und fertig  :-[  :'(
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2011, 17:13:14 von Swallowtail »

Jenny

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 879
Antw:stempelfarbe aus der hose entfernen
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2011, 22:57:13 »
Ich habe mich mit meiner Lieblingsbluse neulich in ein Stempelkissen gelehnt. Das Ergebnis war ein riesiger Fleck, allerdings in blau. Der Typ in der Reinigung hat gesagt, das ist hoffnungslos, ich solle die Bluse wegschmeißen. Habe dann im Internet gefunden, dass Haarspray helfen soll. Habe dann ungefähr eine halbe Flasche Haarspray immer wieder großzügig aufgesprüht und wieder ausgespühlt und am Ende noch einmal die Bluse durch die Waschmaschine gejagt. Das Ergebnis: Man sieht NICHTS mehr vom Fleck.
Weiß jetzt nicht, ob es bei grüner Stempelfarbe auch funktioniert, aber ich würde es mal ausprobieren.

Viel Glück!


Swallowtail

  • Gast
Antw:stempelfarbe aus der hose entfernen
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2011, 13:29:31 »
danke dir für den tipp :D
ich habs raus bekommen, hab im internet gelesen, dass essig und salz helfen sollen und es hat auch geklappt.

puuhh...
fällt mir ein stein vom herzen  :D

Nadine456

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5824
  • Leonie *15.12.04 +16.02.05
    • Mail
Antw:stempelfarbe aus der hose entfernen
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2011, 18:58:44 »
Na das doch super freu mich für euch :)

Swallowtail

  • Gast
Antw:stempelfarbe aus der hose entfernen
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2011, 19:18:07 »
Na das doch super freu mich für euch :)

ja gott sei dank.. ppuuuhh :D
hab mich echt tierisch geärgert :)

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung