Euer Nr. 1 Song

Begonnen von Flower Eight Revival, 01. April 2012, 10:06:28

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

Farin Urlaub - OK

Und
Alter Bridge - Watch Over You

Je nach Laune...wobei cih sehr viele Lieder habe, die ich sehr gerne mag und so den absoluten Nummer 1 Song hab ich nicht wirklich, aber die beiden berühren mich immer, egal in welcher Situation
[Login or Register]g[/img][/url]

guest2751

Bette Midler- the rose

Arthur

U2 and Mary J Blige - One

Dynamisch, authentisch, ein Song für die Ewigkeit.

mausebause

Zitat von: Arthur_der_Engel am 02. April 2012, 23:09:51
U2 and Mary J Blige - One

Dynamisch, authentisch, ein Song für die Ewigkeit.

s-yes s-yes s-yes
Auch einer meiner absoluten alltime favourites...wobei ich da mehr als einen habe..

A.n.j.a

#29
Oh, viele, viele. Wenn ich mich festlegen muss:

"Fire and Rain" von James Taylor (am liebsten die Live-Version von 1970)
Und an Platz 2.: "Northern Sky" von Nick Drake


(Und: "You're so vain" von Carly Simon)

@ Steffi: das ist ein soooo tolles Lied! Ich liebe auch Radio Orchid, schnief!

Once

Zitat von: Sweety am 01. April 2012, 11:57:49
Und das Main Theme aus "Gladiator" - passt immer zu meiner Stimmung, egal wie ich grad draufbin :D

Hans Zimmer, ich liebe ihn. Insbesondere für den Gladiator-Soundtrack. Now we are free ist irgendwie auch Soundtrack meines Lebens. Der Song hat sowas tröstendes. 

@Anja: Norther Sky  :-*..meiner von Nick Drake ist nach wie vor Pink Moon.

Ich muss jetzt erstmal essen und werde währenddessen darüber sinnieren, welcher Song mein ewiger No1-Hit sein wird. Schwierig.

Sweety

Zitat von: A.n.j.a am 03. April 2012, 18:54:19

(Und: "You're so vain" von Carly Simon)


Zitat von: Once am 03. April 2012, 19:12:19
Zitat von: Sweety am 01. April 2012, 11:57:49
Und das Main Theme aus "Gladiator" - passt immer zu meiner Stimmung, egal wie ich grad draufbin :D

Hans Zimmer, ich liebe ihn. Insbesondere für den Gladiator-Soundtrack. Now we are free ist irgendwie auch Soundtrack meines Lebens. Der Song hat sowas tröstendes. 

Ihr beide habt einen exquisiten Musikgeschmack :D :D

Once, dass wir uns ausgerechnet dabei treffen, hätte ich jetzt so auch nicht erwartet, aber mein Mann und ich sind völlig verrückt nach Hans Zimmer *schwärm*

A.n.j.a

Sweety: wir drei, eh ? ;)

Zimmer: rules. Und dass Du und Once sich da finden, war wohl Zeit ;)

Sweety


Once

#34
bevor wir hier gleich anfangen Freundschaftsbändchen aus Tüll zu knüpfen mach ich mal lieber weiter... ;D

ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht DEN einen Song meines Lebens habe. Es sind immer verschiedene Klassiker denen ich mich immer wieder zuwende und die verschiedene Abschnitte meines Lebens untermalt haben . Je nachdem in welcher Stimmung ich gerade war. Ich kann mich nicht entscheiden. Hier kommt eine exquisite Selektion meiner Top20.

Radiohead - Weird Fished
Kings of Leon - Sex on Fire (was kann ich dazu abhotten  ;D) dieser Song verkörpert all die Freiheit die ich auf Reisen so gelebt habe.
Kings Of Leon - Knocked Up
Sigur Ros - Hoppípolla (Anja wenn Dir SR noch gefällt musst Du Dir mal The Album Leaf besorgen).
Rachmaninov - Piano Concerto No.2
Smashing Pumpkins - A Killer in me
Hans Zimmer (Enigma) - Now we are free
NOFX - The Decline (der Text: noch immer WOW. In diesem Song sitzt meine Jugend)
Mazzy Star - Fade Into You
Coldplay - In my place
Moby - Thats when I reach for my revolver
SAOD - Aerials (genial!)
REM - Nightswimming (Song unf Video haben mich damals umgehauen)
U2 - One
Nick Drake - Pink Moon (!!!)
The Verve - The Drugs Don't Work
The Cure - Close to me
Foo Fighters - Walk
Foo Fighters - Everlong
The Roots feat. Eryka Badu - You got me
Frank Sinatra - Moon River
Muse - Sunbrun
Und ganz viele Soundtrack-themes.

Coney


Da könnte ich mich überhaupt nicht festlegen...

Diverse Filmmusik - z. B. aus "The perfect storm (Der Sturm)", "Gladiator", "Braveheart", "Once"

Diverses von Rush - u. a. Animate, Nobody's Hero

Xavier Naidoo - Sag es laut

Glen Hansard - Filmmusik aus "Once" u. a. Falling Slowly, When Your Minds Made Up"

Linkin Park - In the End

aber ich könnte die Liste noch weiter forsetzen.
Und zur Zeit Deichkind mit "Leider geil" sowie Casper mit diversen Titeln.

mausebause

You´re so vain - oh ja, das Lied ist auch toll...
Generell bin ich immer zu haben für U2 und Coldplay - Linkin Park mag ich auch vieles von!
Da kann ich mich auch schwer festlegen..
Ich mag auch sehr gern "Caravan of love", das hab ich mal im Ghospel Chor gesungen - und dazu passen bekomm ich bei "Oh happy day" immer Gänsehaut, wenns schön gemacht ist - auch das haben wir im Chor immer gesungen! :D


Once

@Coney...ohh ja. Wie konnte ich die überhaupt vergessen. Ich liebe das Once-Album."Leave". Genial!

Filigrana

@ once
Das ist ja mal ne Liste ;) :o
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Pünktchen

Ich hab wirklich lange nachgedacht und jetzt weiß ich, welches Lied an erster Stelle steht:


Queen - Bohemian Rhapsody

Sabrina

once, du meinst wohl SOAD? ;)

Über meinen NO 1 song muss ich nochmal drüber schlafen. Ich befürchte ich kann mich auch nicht festlegen.

Luna

Spontan: Die beste Band der Welt - Die Ärzte

                     Westerland
                     Zu spät

und von Queen Bohemian Rhapsody

Solar. E

"Zeit dass sich was dreht" von Herbert Grönemeyer

"Dieser Weg" von Xavier Naidoo

Janny

Gibt es nicht - es gibt sooo viele viele viele geile Lieder - es wäre unfair einem zu sagen , er sei der allerbeste ! Ich verbinde mit vielen Liedern eine Geschichte , ein Erlebnis .........
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest4324

Ist nicht wirklich mein Nr. 1-Song, höre ich aber bestimmt noch im Altersheim gerne  8) :

Cock Robin - The promise you made

Z.B. in dieser Version:

http://www.youtube.com/watch?v=pmvzdu6ypro


Filigrana

Zitat von: Hrefna am 14. April 2012, 18:45:42
Ist nicht wirklich mein Nr. 1-Song, höre ich aber bestimmt noch im Altersheim gerne  8) :

Cock Robin - The promise you made

Z.B. in dieser Version:

http://www.youtube.com/watch?v=pmvzdu6ypro

Oh ja, n cooler Sound s-tanzen
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

VampireGirl

Das hier

Gene Pitney & Marc Almond-Somethings gotten hold of my Heart

http://www.youtube.com/watch?v=8RM8OGItctc

Uralt, aber so toll.

Under the milky way von The Church

http://www.youtube.com/watch?v=Y9_7e1rQU_U