Staubsauger

Begonnen von Janny, 22. Februar 2012, 21:35:01

« vorheriges - nächstes »

Janny

--- unser ist kaputt , es muss ein neuer her .

Anforderungen :

- überall Fliesen
- Hund und Katze
- günstig

Kann jemand einen guten empfehlen ? Mein Traum wäre ja ein Dyson , aber leider nicht finanziell drin !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Schnauferl1974

Wir haben Vorwerk, aber die sind ja auch nicht gerade günstig,
bin aber mehr als zufrieden damit! Hab ihn täglich in Gebrauch, auch Fliesen und 2 Katzen, genial!

Drops

Bosch, 2200 watt, ich glaub für 70 euro. is der zweite, würd ich auch immer wieder kaufen.

Janny

Wir hatten einen Vorwerk Kobold und mein Mann hat den den Nachbarn geliehen und seitdem ist das Ding unauffindbar ....

Was ich nie wieder nehme is ein Dirt Devil.....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Jasmin

2 Katzen, 1 Hund, 2 Kinder, 1 Mann ;D --> wir haben einen Nilfisk und ich bin zufrieden
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Janny

Nilfisk ? Ich geh ma googlen... sind die teuer ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

So einen " Industriestaubsauger " hat mein Stiefpapa mir eben auch schon andrehen wollen ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Jasmin

Industriesauger? meinst jetzt aber keinen Nilfisk oder?
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Janny

Die sehen aber so aus -- ist das keiner ? Hab schon gesehen DER ist teuer ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Jasmin

ne da gibts ganz normale "Haustaubsauger" auch... haben unseren bei Media Markt gekauft
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Cecalein

#11
*

~ Oma Netti ~

ich kann dir nur sagen was ich NICHT mehr kaufe  :P vorwerk. ich hab nen vorwerk und der saugt auch noch super, aber wenn der im eimer ist kommt keiner mehr ins haus. ich will dann einen dyson.

Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 22. Februar 2012, 22:33:39
ich kann dir nur sagen was ich NICHT mehr kaufe  :P vorwerk. ich hab nen vorwerk und der saugt auch noch super, aber wenn der im eimer ist kommt keiner mehr ins haus. ich will dann einen dyson.

Bei mir ist's umgekehrt. Dyson und Dirt Devil sind der letzte Tinnef. Meine Seele würd ich für einen neuen Vorwerk geben, aber aktuell haben wir einen Bosch *glaub* ;D und der ist naja, keinen Brief an Muttern wert, aber ganz okay.

Nanouk321

Ich hätte ja auch gerne einen Dyson aber der ist bei uns leider auch finanziell nicht drin! Wir haben uns im letzten Jahr einen bei Tchi*bo bestellt und sind damit voll und ganz zufrieden! Der saugt echt super und ist vom Aufbau her vergleichbar mit einem Dyson

Janny

Hab grad einen von Samsung gesehen .. das die auch Staubsauger machen wusste ich gar nicht - ob man mit dem auch telefonieren kann ? Kenn Samsung nur als Handy Marke ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Samsung macht doch viel, TV-Geräte z.B. ;)

Janny

Echt ? Wusste ich nicht - die waren bei nur als Handy Macher bekannt . Wieder was gelernt ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Also Fernseher wusste  ich , haben ja selber einen hier stehen , aber Staubsauger ??
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Schnauferl1974

Beimn Dyson gehen die positiven Bewertungen auch schon zurück, denn würd ich jetzt nicht haben wollen.

Janny

Und wie sieht das aus mit dem Miele Cats& Dogs ? Wobei der kostet auch schon 200 Euro......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tamara

Wenn man sich von den Beuteln nicht abschrecken lässt dann rate ich dir zum Miele. Ich find schon allein die leichtgängigkeit des miele super im Vergleich zu meinem Dyson.

Landei

#22
*
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Susi+Vanessa

Zitat von: ~Netti~ am 22. Februar 2012, 22:33:39
ich kann dir nur sagen was ich NICHT mehr kaufe  :P vorwerk. ich hab nen vorwerk und der saugt auch noch super, aber wenn der im eimer ist kommt keiner mehr ins haus. ich will dann einen dyson.

Ich auch, nur tausche ich Dyson gegen Miele...

Lensche

Wir haben den "Siemens VS06G2410",
Preis-/Leistungsverhältnis passt!  ;)