Staubsauger

Begonnen von Janny, 22. Februar 2012, 21:35:01

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Bin mit meinem Miele S5 Ecoline seit zwei Jahren sehr glücklich.

schwarzesgiftal

Wir haben den
Bosch Staubsauger »BGS61430 Roxx'x, 1400 W - Bodenstaubsauger

und es is der beste staubsauger den wir je hatten..

finger weg von dirt devil und von bohmann/clatronic..
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

myja78

Wir haben nen Miele (aber keine Haustiere) der ist super. Meine Ma hatte auch immer Miele, auch als wir früher den Hund hatten und war immer zufrieden.

Geunevive

wir haben nen vorwerk und ich bin tierisch genervt! ich liebe ja die bürste, aber es nervt mich das ich die nicht abstellen kann und jedesmal wechseln muss wenn sich der bodenbelag ändert. vor allem kann ich mit der bürste nicht bei den öfen saugen. da spickt mir der dreck vom holz durch das ganze zimmer.
ich liebäugel gerade mit einem dyson animal pro. da kann man nämlich die bürste abschalten und muss nicht laufend wechseln.

sunshine

ich hab einen von Philips. Der ist super. War aber auch nicht günstig und ist mit Beutel. Der hat 180 Euro gekostet. Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der saugt echt gut.

Meine Oma hatte einen von AEG, beutellos. Der hat zwar au super gesaugt, war dafür aber wirklich oft kaputt. Würd ich net empfehlen.

Klar, irgendwann wäre ein Dyson super. Da gibts extra einen für Haushalte mit Tieren.

Cecalein

#30
*

Brülläffchen

-
#31
.

Janny

Yami der ist auf jeden Fall schick .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Cecalein

#33
*

Janny

Weisst du was der gekostet hat ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

toki

i hab ein dirt dev*il und bin sehr zufrieden
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

lillifee

janny ich hoffe es ist ok, der thread ist auch für mich grad sehr interessant :)!
ich schließ mich mal an, wir brauchen auch einen neuen staubsauer...haben derzeit den dirt devil...den mag ich nicht wieder haben, zumindest nicht dieses modell...
mein größtes kriterium ohne beutel sollte er sein und gibt es einen der allergikerfreundlich ist?
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

bandita

Hier zwei Hunde, einen Mann und ein Kind, die in dieser Reihenfolge für Dreck sorgen S:D

Nie wieder ohne meinen dyson. Ganz ehrlich. Schröder ist sicher auch so ein harmonisier wie meine emma oder? Das Teil is Super und Lohnt allemal.

Cecalein

#38
*

Kratze

Wir haben nen Dyson und ich weiß nicht, ob ich nochmal einen kaufen würde..
Das Ding ist schrecklich LAUT!

Vinya

Sollte unser mal den Geist aufgeben würde ich immer wieder einen Dyson kaufen. Aber es stimmt schon, der ist wirklich ziemlich laut.

Juli@

Wie oft saugt ihr denn?

Wir haben einen Vorwerk. Von der Saugleistung top. Da ich jedoch jeden Tag sauge, gehen bei mir immer die Rollen kaputt. Man kann sie nicht einzeln kaufen. Ich muss dann immer gleich einen ganzen, neuen "Fuß" kaufen. Das ist blöd. Ich bin auch auf der Suche nach einen Staubsauger, der für tägliches Saugen geeignet ist.
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Schnauferl1974

@Juli@: dann hast Du ein Montagsmodell, ich hab meinen nun knapp 6Jahre, ich sauge täglich, bei mir ging noch keine Rolle kaputt, das ist alles top!

Cecalein

#43
*

liadan

Wir haben uns vor ca. einem halben jahr einen neuen kaufen müssen, weil unser Dirt Devil kaputt gegangen ist.

Haben uns einen Philips Easy Life aufschwatzen lassen

ZitatPhilips EasyLife FC8146 EnergyCare Parquet - Staubsauger - Bodenstaubsauger - beutellos - 1400 W

EasyLife wurde entwickelt, um bei hervorragenden Reinigungsergebnissen weniger Energie zu verbrauchen als herkömmliche Staubsauger. Außerdem können Sie den Staubbehälter ganz einfach auf Knopfdruck leeren, ohne sich dabei die Hände schmutzig zu machen.

s-banghead s-beissen

So ein Drecksteil ehrlich, von wegen einfach auf Knopfdruck und ohne sich die Hände dabei schmutzig zu machen  s-beissen Einmal saugen und man muss das komplette Teil saubermachen weil er da schon an Saugkraft verliert, der Staub bleibt gar nicht in dem Behälter der ist überall im Staubsauger, das Teil ist sowas von schwerfällig. Ein absoluter Fehlkauf und wir haben damals bei Saturn ca. 150,- Euro gezahlt, die Verkäuferin hat das Teil in den höchsten Tönen gelobt ja auch für Katzenhaare geeignet usw. usf.

Jedesmal wenn ich damit sauge könnte ich reintreten in das Ding so regt der mich auf. Mein Mann ist ja schwer begeister von dem Ding und meint ich könnte nicht richtig staubsaugen, ja der hat einen an der Waffel wer saugt denn hier täglich er oder ich?

Mal gucken ob der zufällig kaputt geht dann kauf ich einen anderen ,-)!

Mit einem Dyson hab ich geliebäugelt wir bekommen dort über die Firma Sonderkonditionen und vielleicht wären da die 300,- Euro gut investiert.

Oder aber ich schwenke wieder komplett auf Beutelsauger um.

Echt ein absolutes Reizthema.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Eumel

Heute gab es bei Aldi Nord einen Staubsauger für 80 Euro. Ich hab mir einen gekauft und bis jetzt macht er einen sehr guten Eindruck.  :D Hat auch bei Stiftung Warentest mit "gut" abgeschnitten.  ;)

Janny

Sind grad vom Baumarkt wieder da und haben nun einen Kärcher Nass-Trocken Sauger. Cooles  Teil und für nen Hunni waren wir dabei . Hab eben schon aufgesaugt und brauchte nicht aufpassen , ob der Hund beim Saufen gepütschert hat und drum herum saugen , sondern einfach drüber weg gesaugt......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

supergirl07

So, ich hol den Thread aus aktuellem Anlaß nochmal hoch. Jetzt ist nämlich unser Staubsauger kaputt. War eh ein "Mistding" ...irgendein DirtDevil...nieee mehr. Ist also auch nicht schlimm, daß er jetzt kaputt ist ;). Also...was habt ihr. Marke...Modell :-*?

Lg
Supergirl

kruemel35

Zitat von: liadan am 23. Februar 2012, 20:09:04
Jedesmal wenn ich damit sauge könnte ich reintreten in das Ding so regt der mich auf. Mein Mann ist ja schwer begeister von dem Ding und meint ich könnte nicht richtig staubsaugen, ja der hat einen an der Waffel wer saugt denn hier täglich er oder ich?

Dann täte ich ihm jeden Abend den Sauger in die Hand drücken und er muss das dann machen.

peter

wir haben den und ich find gerade das lange kabel SUPER!!!!!!!!!!!
[Login or Register]