ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Lysira am 16. Januar 2013, 10:57:44

Titel: Spricht hier jemand syrisch?
Beitrag von: Lysira am 16. Januar 2013, 10:57:44
Hallo,
Frage steht ja schon oben. Ich brauch jemand der Spielanleitungen ins Syrische übersetzen kann bzw z.b bei einem Memoryspiel kurz und knapp die Regeln erklärt.

Lg
Titel: Antw:Spricht hier jemand syrisch?
Beitrag von: A.n.j.a am 16. Januar 2013, 11:36:19
Meinst Du wirklich syrisch (= aramäisch), das aber kaum einer in Syrien spricht, oder die Landessprache Syriens - das wäre arabisch?

Ich kann das eine gar nicht und das andere nur wenig, aber bestimmt gibt es im Netza arabische Regeln für Memory.
Titel: Antw:Spricht hier jemand syrisch?
Beitrag von: Lysira am 16. Januar 2013, 11:41:41
Uff, gute Frage. Moment, ich schreibe dir gleich mal eine Pn worum es geht. Vielleicht kannst du mir dann sagen ob arabisch das Passende wäre