Sprechen wir mal über Lebensmittel/ Inhaltsstoffe

Begonnen von Januar2012, 12. August 2013, 13:27:04

« vorheriges - nächstes »

Honey

Fondor: Habe ich einmal gekauft, weil meine Freundin mir so davon vorgeschwärmt hat. Entweder ich habe davon nicht genug auf mein Essen gegeben oder es ist einfach nichts für mich, aber so, konnte ich gar keine große Veränderung feststellen. ???


Was ich noch sagen wollte: Meinen Mann und mich beeindruckt es so, wie intensiv und lecker Vieles schmeckt, wenn man es nicht mit Pulverzeug verschleiert.


Gestern beim Einkauf war ich am verhungern. An der Kasse stellte ich fest, noch etwas vergessen zu haben. Nachdem ich das Teil gesucht hatte, eilte ich zurück zur Kasse und dem Rest der Familie, kam an Fix-Tütchen vorbei und las "Bolognese". Mannnnn, was hatte ich da plötzlich Hunger drauf!
Ich griff ohne stehen zu bleiben zwei Päckchen und eilte weiter, sah, dass es eine merkwürdige, neue Sorte zu sein schien und legte sie wieder weg. Eine Sekunde später war ich so froh darüber!  :D
Bolognese gibt es trotzdem diese Woche - selbstgemacht!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Eines noch: Mein kleiner Problemesser liebt neuerdings Penne mit Salz und Butter, ohne Soße.  :D Die anderen Beiden essen es auch sehr gerne. Somit sinkt der Verbrauch der sonst geliebten Instant-Tomatensoße im Moment auf 0!  :D

Apropos Tomaten: Nichts schmeckt so gut, wie die aus dem eigenen Garten.
Ich hatte Tränen in den Augen, als Noah mir Anfang der Woche die ersten reifen Prachtstücke in die Küche brachte. Der Duft davon... Genau wie früher die von meinem Opa. :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

redheart

Zitat von: Jen am 18. August 2013, 06:55:31
Eines noch: Mein kleiner Problemesser liebt neuerdings Penne mit Salz und Butter, ohne Soße.  :D Die anderen Beiden essen es auch sehr gerne. Somit sinkt der Verbrauch der sonst geliebten Instant-Tomatensoße im Moment auf 0!  :D
Gibt ja auch nichts Besseres ;D (vielleicht noch Salbei dran, aber sonst s-daumenhoch)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Honey

Also in die Bolognese von heute, könnte ich mich reinknien. Lecker! :D
Und wie gut man sich fühlt, wenn man zum Kochen, Leckeres aus dem eigenen Garten verwenden kann. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Ina+Finn

Ich kaufe nichts mehr,wo Aspartam drin enthalten ist,ebenso verzichte ich bewusst auf sämtliche Tüten für Fix

Allgemein gucke ich sehr viel auf Inhaltsstoffe und meist kann man besser billig kaufen,als Teuer,weil in den günstigen Sachen *Eigenmarke* weniger drin ist.

Ich mache mittlerweile auch selber viel selber,sei es Mayo,Remoulade etc.

An Säften hab ich eigentlich immer schon nur 100% gekauft,weil im Nektar viel zu viel Zucker drin is :P