ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Fliegenpilz am 09. Mai 2012, 19:28:23

Titel: Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Mai 2012, 19:28:23
... eure / unsere / meine / allerwelts Jugendsünden! S:D

Was verleitet euch heute im Rückblick auf die zarte Jugend zu hysterischen Lachanfällen mit Heuleinlage?
Worüber könnt ihr schmunzeln und was war wirklich fatal?
Heimliche Tattoowierungen, die selbst eure Oma besser gezeichnet hätte trotz Grauen Star? Frisuren mit denen nichtmals der Hund heutzutage rumlaufen dürfte im heimischen Garten? Junge Ehen, die quasi schon vor der Verlobung geschieden waren? Erste Autos die nur geliebt wurden, weil man sich mehr nicht leisten konnte? Bunte Leggins und Schulterpolster?

Es ist Mittwoch, die Zeit bis zum Wochenende ist noch lange hin - lasst uns die Zeit verkürzen 8)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Pico am 09. Mai 2012, 19:34:29
Pullover an und darüber ein T-Shirt...  s-:) :-X

Mir fällt später sicher noch mehr ein...
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Törtchen am 09. Mai 2012, 19:35:05
Harrfäbeexperimente ( dunkelbraun --> blond = orange ;) )
;D ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Mai 2012, 19:36:53
Ohja, den Orangetrend hatte ich auch - und musste so dann zu einem Familientreffen meines damaligen Freundes, weil die Zeit nicht mehr reichte den Schaden zu beheben :P

Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Tini am 09. Mai 2012, 19:37:33
Ich habs beim Haare tönen belassen, hat aber auch manchmal sehr skurril ausgesehen.

Außerdem das Zimmer voller a-ha-Poster inklusive Anbetung derselben ca. jeden Abend  ;D

Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: schwarzesgiftal am 09. Mai 2012, 19:39:01
Selbstgestochene Ohrringe, selbstgestochenes Nasenpiercing und in der Lippe 2 :D

ausserdem hat ne Freundin mir ein Nabelpiercing gestochen.. ähm ja... tätowiert hab ich mich auch selbst...

ich hatte früher erst bunte haare, dann noch dazu einen irokesenschnitt.... s-party

ich war im tv(was meine Eltern und vorallem meine Oma erst erfahren haben weil meine oma mich zufällig sah:D )  s-:)
mir fallen noch viele jugendsünden ein ... aaaaber ... neee ihr müsst ja nicht alles wissen:D


Wieso muss ich bei bunte leggings immer an netti denken s-nachdenken
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Meph am 09. Mai 2012, 19:41:59
Oh Gott, Jugend- und anfangzwanzigsünden und erlebnisse habe ich soviele, da könnte ich fast Sweety mit konkurenz machen  8)
Bereuen tu ich davon aber nichts....

ein beispiel: mit 13 war mein lebenstraum in hannover als punk af dem bahnhof zu leben, clean natürlich! einfach aus protest!
Deshalb färbte ich mir meine haare auch mit einer selbstgemischten tönung blau
leider würde es grau und ging nichtmehr raus....
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Meph am 09. Mai 2012, 19:43:20
Achja, ich bete eindringlich darum, dass die Mädels da nichtmal im Ansatz nach mir kommen, sonst bin ich nämlich ruckzuck wieder grau- aber diesmal naturgrau  S:D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Mai 2012, 19:45:10
;D ;D Das ist Punk, Meph! 8)

Ich schrieb ja nichts von Bereuen. Ich hatte immer chice Brillen, angeblich habe ich mir die immer selbst ausgesucht, kann ich mich gar nicht dran erinnern ;) und Jahrelang war Sonja Zietlow mein Frisurvorbild - so von 12 - 15 Jahren. ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Flower Eight Revival am 09. Mai 2012, 19:46:30
Neonfarben, verschiedenfarbene Creolen (Schwarz und Pink) und Minnie Maus Pulli (rosa natürlich). Ich war 14. Mit 15 kam noch eine bombensichere Dauerwelle dazu, ich sage nur:Löwenmähne.  :P Tja, erst mit 19 Jahren und vieeel nachschneiden war es endlich raus. Nieee wieder ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Muse am 09. Mai 2012, 19:46:44
Ich war zu brav, kann nur orange Haare, diverse Modesünden, ein Bauchnabelpiercing vom Piercer und geimliche Ausflüge in die Disko bieten.  ;D

Das war bei meinem strengen Elternhaus aber schon die reine Revolution  ;)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Nachtvogel am 09. Mai 2012, 19:49:42
ich bin langweilig...ich glaub ich hab garkeine so Richtigen ??? :-\ ;D

ok, eine pinke Hose mit uuuuuultra weitem Schlag...ABER damals war das IN und viele liefen so rum, insofern war das zu DER Zeit keine *Sünde*  ;)

wenn meine Kinder mal mir nachschlagen brauch mir keine (grossen ;D) Sorgen zu machen  ;), meine Sünden waren überschaubar und so im Nachhinein gesehen ziemlich annehmbar ;)
-mal den ein oder anderen Schluck zu viel, aber nie dramatisch
-mal den ein oder anderen Typen für einen Abend (von dem ich dann ab und an mal den Namen nichtmal wusste s-:)), generell drehen sich die meisten meiner *Sünden* um irgendwelche Jungsgeschichten ;D s-:)
-grosse Klappe

aber nö so allgemein gibt es nichts, was wirklich auch im Nachhinein noch schrecklich schlimm gewesen wäre ;)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Mai 2012, 19:51:09
Bei meinem Glück schreibe ich nun hier die Abgründe meiner Jugend auf und genau heute Abend findet meine Mutter die Zeit nach Monaten mal wieder ins Forum zu schauen ... und ich krieg nachträglich noch Hausarrest für die nächsten 5 Jahre ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Meph am 09. Mai 2012, 19:51:26
ich hab gerade mal versucht so 10 jahre zusammenzufassen... oh gott- eines passt total:

es war

Sex drugs and rocknroll


und heute?

Bin ich ein braves hausmütterchen  :o  :o
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Nanouk321 am 09. Mai 2012, 19:54:06
Hab mal mit 12 für eine Freundin bei einem Mitarbeiter des Bürgerbüros zu Hause geklingelt um ihm zu sagen das sie in ihn verliebt ist ! Bin hochrot angelaufen  ;D

Oder war mit meinem kleinen Bruder und meiner Freundin unterwegs und hab dann in der Nähe vom Haus meines damaligen heimlichen Schwarms ein Picknick gemacht und dann den Kleinen Bruder vor geschickt um dort wegen irgendwas zu klingeln, nur damit ich ihn mal sehe! Lach war damals schüchtern!

Aber orange Haare, selbstgestochene Ohrlöcher und so gabs hier auch! Und klettern aus dem Fenster weil ich Stubenarrest hatte
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: bine mit josy am 09. Mai 2012, 19:56:47
huhu'

Ich war ca so 16 Jahre alt, wir waren mit der Klasse im Phantasieland, ich hatte eine hellblaue kurze Jeans an, und ich meine kurz..... ich hattee meine Tage..... und wir waren auf der Wildwasserbahn, damals hab ich keine oB´s benutzt........

Haare gefärbt in Rot von Henna, 1tag später ins Schwimmbad gegangen und mit Giftgrünen Haaren wieder rausgekommen.....

lg Bine
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Melanie83 am 09. Mai 2012, 19:59:24
Ich habe keine Jugendsünden, zumindest fällt mir nichts ein. Meine Haare hab ich bis auf helle Strähnchen noch nie gefärbt, die Frisur ist eigentlich auch immer recht gleich geblieben, außer in der Länge etwas variabel. Ohrlöcher hab ich im Einverständnis meiner Eltern schießen lassen, habe keine Tätowierungen, keine Piercings. Weg am Wochenende war ich auch nicht so oft und wenn dann meist nur bei Freundinnen. Kaum Alkohol. Meinen 1. Freund hatte ich mit 18 und ist heute mein Mann. Ja ich war und bin total langweilig  ;D :P.
Und ich verwette meinen Hintern darauf, dass Jasmin in der Pubertät total anders sein wird als ich, so eine Zicke wie sie jetzt schon ist  S:D.
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Janny am 09. Mai 2012, 20:03:41
Ich schreib lieber nichts , nicht das sich noch wieder jemand genötigt fühlt , das der Polizei zu melden
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: lotte81 am 09. Mai 2012, 20:07:23
Zitat von: Meph am 09. Mai 2012, 19:41:59
Oh Gott, Jugend- und anfangzwanzigsünden und erlebnisse habe ich soviele, da könnte ich fast Sweety mit konkurenz machen  8)
Bereuen tu ich davon aber nichts....

ein beispiel: mit 13 war mein lebenstraum in hannover als punk af dem bahnhof zu leben, clean natürlich! einfach aus protest!
Deshalb färbte ich mir meine haare auch mit einer selbstgemischten tönung blau
leider würde es grau und ging nichtmehr raus....
ändere 13 in 14 und blau in grünen Iro  s-:) ;D...  die Bilder verstecke ich in 10 Jahren sehr weit weg vor meinen Kindern  S:D Schön, dass meine Familie die ERinnerungen lebendig hält  ;D
Modische und haartechnische Modesünden kann ich in Massen bieten und mein Lebenstraum mal meine Kinder auf einem Bauwagenplatz grosszuziehen kommt mir heute auch eher spanisch vor  ??? ;D
Mein wEg vom Elitegymnasium zur Hauptschule ist auch nicht grad ruhmreich  :o Dafür war ich halt total authentisch  S:D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Eileen am 09. Mai 2012, 20:12:32
Zitat von: Christiane am 09. Mai 2012, 19:28:23
... eure / unsere / meine / allerwelts Jugendsünden! S:D

Heimliche Tattoowierungen, die selbst eure Oma besser gezeichnet hätte trotz Grauen Star?
Habe am Bauch ein Tattoo von meinem Sternzeichen, hat mir damals ein Kumpel gestochen, der üben wollte...genauso sieht es auch aus...da ist jedes Arschgeweih eine Pracht gegen. ;D

Frisuren mit denen nichtmals der Hund heutzutage rumlaufen dürfte im heimischen Garten?
Meine gute alte Punkzeit...habe mir mit 15 meine Haare so ähnlich wie nen Iro rasiert...also lang nur an den Seiten und hinten Glatze...und dann immer schön Zopf getragen...meine Mum war sowas von sauer und ich fand es noch so cool (finde ich im nachhinein eigentlich immernoch ;))

Junge Ehen, die quasi schon vor der Verlobung geschieden waren?
Jupp da gab es tatsächlich so ein, zwei und einer der es dann geschafft hat...allerdings der falscheste von all meinen männern war...naja aus fehlern lernt man. :D

Bunte Leggins und Schulterpolster?
Nein, dafür aber Pantalons und dazu einen Longpullover in weiß inkl. Schmetterlingsgürtel...ganz gruselig.


Und dann gibt es da noch so gewisse sachen, die meine jugend begleitet haben, die mein kind definitiv nicht darf und wo ich hoffe, dass er später vernünftiger ist als mami. s-:)


Es ist Mittwoch, die Zeit bis zum Wochenende ist noch lange hin - lasst uns die Zeit verkürzen 8)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Mai 2012, 20:14:25
Vom Elitegymnasium zur Hauptschule? :o Wie schafft man das denn?
Bauwagenplatz - nice!

Ich wollte früher nie spießig werden, habe mich immer von der Masse irgendwie abgehoben - voll durchgepierct z.B., bunte Haare, abrasierte Haare, ... und heute bin ich Spießerin, offiziell und glücklich und mit viel Arbeit 8) ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: lotte81 am 09. Mai 2012, 20:20:14
Zitat von: Christiane am 09. Mai 2012, 20:14:25
Vom Elitegymnasium zur Hauptschule? :o Wie schafft man das denn?
Bauwagenplatz - nice!


Sagen wir, das System Schule und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr  s-:) Bin bis heute kein Freund der Schule...wurde bei mir erst in der Oberstufe und an der Uni besser - das lernen dort liegt mir wohl eher  ;)
Ja...Bauwagenplatz und heute bin ich Oberspießer  S:D ;D
Wobei es eine aufregende Zeit war, die ich prinzipiell immer wieder so machen würde...teils auch traurig und sicher nicht geeignet für ein 15jährige, aber mit viel Lebenserfahrung und ganz vielen spannenden Menschen verbunden  :) ;)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Honigbluete am 09. Mai 2012, 20:24:39
Ich war auch recht brav, da ich drei ältere Geschwister habe, die schon viel durchgeboxt haben, musste ich nicht sehr stark revoltieren... Ich erinnere mich aber noch daran, dass ich so mit 13 einfach ekelig war, nicht Fisch nicht Fleisch, fand mich manchmal selber in den Momenten total doof  s-:) :P
Mit 18 hatte ich einen Freund, der lange Haare hatte, ich selber hatte abrasierte bzw. sehr kurze Haare. Da meine damals beste Freundin lesbisch ist, waren wir oft in der Schwulen- und Lesbenszene unterwegs in Köln und da haben wir als Paar (mein damaliger Freund und ich) schon so manch irritierten Blick gesammelt...  ;D
Mit 13 trug ich bei einer Familienfeier ein bunt geblümtes Longshirt mit riesigen Schulterpolstern zu einer Leggins, ich fürchte, die war auch geblümt  :-X :o Leider gibt es dabon noch Fotos  S:D Besonders heiss fand ich auch meine Papageienohrringe und insgesamt meine diversen Kleidungsstile im Laufe meines jugendlichen Wahnsinns  s-:)

Seitdem bin ich aber auch eine brave, biedere Trutschtante  ;D

Den Bauwagenplatz hatte mein Bruder schon inne  8)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Meph am 09. Mai 2012, 21:00:40
Lotte, das elitegymnasium (damals noch unter den besten 20) dürfte ich auch verlassen..... Aber immerhin hatte ich noch die Chance auf Real  ;D
Ich erinner mich noch als ich dort. In meiner ersten Pause im Forum mein tabakpaeckchen auspackte und anfing zu drehen...noch Gott waren die Leute um mich entsetzt.... Sie sahen den direkten wiederauflug....


Edit.   Zu dem Zeitpunkt sah ich aus wie ein Kelly und liebte die doors
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Katie am 09. Mai 2012, 21:04:16
Zitat von: Meph am 09. Mai 2012, 19:41:59

ein beispiel: mit 13 war mein lebenstraum in hannover als punk af dem bahnhof zu leben, clean natürlich! einfach aus protest!
Deshalb färbte ich mir meine haare auch mit einer selbstgemischten tönung blau
leider würde es grau und ging nichtmehr raus....

Hier ist noch ein ehemaliges Bahnhofspunkmaedchen!! ;D

Meine Haare waren abwechselnd knallrot, blau und lila. Nach der Schule war ich immer bei den Bahnhofspunks. Wie war ich stolz damals, als ich einmal von der Aufsicht Bahhofsverbot bekam. Und wie daemlich ich das heute finde  s-:)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Flower Eight Revival am 09. Mai 2012, 21:05:34
Ah...zählt Kelly Family auch?  ;D ;D ;D Oh Gott....
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: redheart am 09. Mai 2012, 21:06:30
Ich war ein braves Internatskind 8)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Katie am 09. Mai 2012, 21:07:00
Ich aergere mich gerade darueber dass es von meiner Punkzeit keine Fotos gibt, weil meine Mutter sich weigerte von mir "mit diesen Haaren" Fotos zu machen  s-:)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 09. Mai 2012, 21:09:19
Da fällt mir spontan ein,selbst gemachte Dauerwelle s-:) und dann den Pony so hoch tupiert und als "Tolle" stehen lassen,mit viiiiiellll Haarlack.Ne doofe Brille hatte ich gehabt,in Räumen waren die Gläser hell,draußen waren sie getönt und im Winter hat man mir dann nachgerufen,von wegen es sei ja keine Sonne da...bla bla  s-:) ;D
Zur Abschlußfeier in der 10.Klasse,war meine Mutter bei der Kur,drückte vorher Geld in die Hand,ich solle mir was schickes kaufen für die Feier.Das Drama endete in schwarzer Strumpfhose,weiße Socken,schwarze Schuhe....den Rest erspar ich mir jetzt(orange war auch dabei  ;D ;D)...schrecklich
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Meph am 09. Mai 2012, 21:09:54
Zitat von: redheart am 09. Mai 2012, 21:06:30
Ich war ein braves Internatskind 8)

Das ist ein Widerspruch in sich
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: redheart am 09. Mai 2012, 21:12:07
Zitat von: Meph am 09. Mai 2012, 21:09:54
Zitat von: redheart am 09. Mai 2012, 21:06:30
Ich war ein braves Internatskind 8)

Das ist ein Widerspruch in sich
Das hättest du jetzt nicht sagen solllen s-:)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Fusselchen am 09. Mai 2012, 21:12:15
 ;D ;D ah genialer Thread :D

Jugendsünden...hmmm....also erstmal...chice Brillen...Puck die Stubenfliege wär neidisch geworden...da lacht mein Mann heut noch drüber (wir kennen uns ja von der fünften Klasse ab  s-:))

Oder auch immer wieder gern erzählt...MickyMaus-Pulli und Leggins drunter (es war MinnieMaus aber ich lass ihn in dem Glauben  8) ;D ;D)...ähm...oh ja genau...Plateauschuhe...Wildleder...durchgehendes Plateau und sehr braun und beige ach ja und HOOOOOOOOOCH  ;D :-X

Dauerwelle sah auch lustig aus aber noch besser war der kinnlange Bob...der im Endeffekt ÜBER den Ohren endete weil genau DA meine Naturlocken rauskamen..ich sah fürchterlichst aus  :-X :-X

Ansonsten das übliche...Trinken und so eben....ach ja und ein Minifremdknutscher in meiner ersten Beziehung...diverse Wochenend-Kirmes-Beziehungen und so...also nix Spektakuläres  8)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: JennyBlack am 09. Mai 2012, 21:17:08
Oh Gott... Blaue Haare, grüne Haare, rote Haare. Ausrasierte Nacken (mit einrasierten Bandkürzeln...). Latzhosen, Holzfällerhemden, Doc Martens mit Stahlkappe, Schlaghosen, Rollkragenpullover. Und jede Menge besch***ene Frisuren. Das waren so die optischen Sünden.

Andere gab es auch... Aber das kann ich hier echt nicht schreiben.  ;D :-X
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: lotte81 am 09. Mai 2012, 21:19:48
Oh...super...machen wir unser nächstes EO Treffen doch am Bahnhof  S:D nur nicht in Köln - da habe ich bestimmt noch Hausverbot  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Muttchen am 09. Mai 2012, 21:25:00
Hach hier gefällt es mir.  8)



Getönte Haare in Aubergine...(gerne wurde auch nur der Hinterkopf anrasiert und dann nur das anrasierte Stück gefärbt)
Brillen größer als mein Gesicht...
Ohrringe ohne Ende...
KellyFan inkl. diverser Konzertbesuche
seltsame Outfits über die ich nicht mehr sprechen mag  s-:)
Wilde Partys mit rauhen Mengen Alkohol

...
Fällt mir gerade noch ein wo ich Cokes Beitrag gelesen habe:

In meiner Jugend hab ich fast ausschließlich Doc Martens Schuhe (aber ohne Stahlkappe) getragen und denen trauere ich echt hinterher.
Ich wüsste nicht wann ich mal wieder sooo bequeme Treter anhatte.

Mittlerweile bin ich zu geizig um mir noch einmal welche zuzulegen.  ;D


Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: starlet am 09. Mai 2012, 21:36:13
aaaachjaaaa.....wenn manche leute wüssten... ;D ich erzähls nicht ;)


ich hab meine ohrlöcher selbstgestochen. und das unterlippenpiercing  8)

ich hab mit 17 nen EC karten betrug gemacht und flog auf. sachschaden von mehreren tausend euro. anfang des jahres habe ich die letzte rate überwiesen :p

ich wurde mit 19 schwanger  S:D

meine schulklasse hat fiese dinger mit lehrern gemacht. ich glaube 2 haben danach die shcule gewechselt. bemerkung: auf dem gymnasium :P
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 09. Mai 2012, 21:39:34
Zitat von: starlet am 09. Mai 2012, 21:36:13
ich hab mit 17 nen EC karten betrug gemacht und flog auf. sachschaden von mehreren tausend euro. anfang des jahres habe ich die letzte rate überwiesen :p

:o Da ist meine Unterschriftenfälschung bei einer 5 in der Grundschule ja noch harmlos gewesen  ;D Ich hab meiner Mutter ihre Unterschrift am Fenster abgepaust  s-:)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Mai 2012, 21:43:42
Die Unterschrift meines Vaters konnte ich zur Schulzeit wohl besser als er. ABER ... er war so oft abwesend wegen Arbeiten und co, dass er oft sagte "unterschreibs selbst". Das hab ich dann irgendwann so übernommen s-:)

Mit 16 Jahren bin ich ausgezogen, es wäre zudem sehr lästig gewesen für jedes Autogramm quer durch die Stadt zu juckeln...
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: JennyBlack am 09. Mai 2012, 21:44:50
Zitat von: ♫ Pe ♫ am 09. Mai 2012, 21:39:34

:o Da ist meine Unterschriftenfälschung bei einer 5 in der Grundschule ja noch harmlos gewesen  ;D Ich hab meiner Mutter ihre Unterschrift am Fenster abgepaust  s-:)

Ich glaub ich kann heute noch besser die Unterschrift meiner Mama als sie selbst.  ;D
Als ganz junges Mädchen hatte ich immer total Spaß dran Sachen auszufüllen. Jedes Reklameschreiben, jedes Abo und jedes Kreditkartenformular hab ich mit Phantasiedaten ausgefüllt und irgendwann mal komplett in einen Briefkasten geworfen. Leider war ich beim Nachnamen und der Adresse nicht kreativ und meine Mama hat noch Jaaaahre später immer wieder Post bekommen. Und ich hab jedes Mal einen Mordsanschiss dafür gekriegt.  s-:) ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Jasmin am 09. Mai 2012, 21:48:20
Ich durfte mir die Haare nicht färben :P

Ansonsten habe ich alle Modetrends aus den 90ern durch ;D

Als Jugendsünde würde ich nur mein Lippenpiercing bezeichnen, denn da bleibt mir das Loch ewig *seufz*...
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Martina am 09. Mai 2012, 21:50:52
Zitat von: Janny™ am 09. Mai 2012, 20:03:41
Ich schreib lieber nichts , nicht das sich noch wieder jemand genötigt fühlt , das der Polizei zu melden

;D

Blümchenleggins gab es hier auch. Boah sah ich furchtbar aus.

Ansonsten hoffe ich sehr, sehr, sehr, dass meine Mädels nicht nach mit kommen. Und wenn man mich heute kennt, dann traut man mir meine Jugend gar nicht zu.  8) Ich bin ja sooo brav geworden oder das Leben hat mich dazu gemacht. Kann man sehen wie man mag.
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Nanouk321 am 09. Mai 2012, 22:00:29
Klamottentechnisch hab ich früher Leggings in allen Variationen geliebt! Aber die aus diesem glatten glänzenden Stoff, und am liebsten in allen gängigen Neonfarben. Das ganze dann kombiniert mit einer neon pinken Hornbrille und nem Neon Pullover! Und Chucks


Oh Gott man gut es gibt da keine Fotos mehr von! Das war grausig
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: scarlet_rose am 09. Mai 2012, 22:03:08
Ich war viel zu brav fällt mir da grad auf  S:D

Keine gefärbten Haare, keine Piercings, kein Tattoo, keine Männer, kaum Alkohol, keine Zigaretten oder andere Drogen.
Nicht mal ein kleiner Kaugummi-Diebstahl  s-:) ;D

Das einzige: Ich lief immer schwarz rum- über Jahre....

Hab Metal und Punk gehört und das gerne laut  S:D Aber dabei war ich trotzdem brav....

Jugendsünde? Mit 14 war ich - ohne Erlaubnis - auf nem Manowar Konzert....Ich glaub ich hab den Alterdurchschnitt deutlich gesenkt und die Frauenqoute deutlich angehoben  ;D

Aber alles so an sich keine großen Sünden.
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Sweety am 09. Mai 2012, 22:12:18
Sag ich nicht... hier ins Forum dürfen nur die harmlosen Sachen :)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Janny am 09. Mai 2012, 22:12:48
Zitat von: Sweety am 09. Mai 2012, 22:12:18
Sag ich nicht... hier ins Forum dürfen nur die harmlosen Sachen :)

Hach war das schön auf Martinas Terrasse ! *lol*
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Sweety am 09. Mai 2012, 22:30:09
Sitz! Aus! Hundeplatz!! :-(

;D ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 09. Mai 2012, 22:44:27
Zitat von: Janny™ am 09. Mai 2012, 22:12:48
Zitat von: Sweety am 09. Mai 2012, 22:12:18
Sag ich nicht... hier ins Forum dürfen nur die harmlosen Sachen :)

Hach war das schön auf Martinas Terrasse ! *lol*

;D ;D ;D ;D 8)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Sweety am 09. Mai 2012, 22:57:16
Und das war nichtmal annähernd meine schlimmste Sünde.

Ich sag's euch... ich seh so normal aus, weil ich's nicht nötig habe, einen bestimmten Hair- oder Dresscode zu befolgen, um zu zeigen, wie anders ich bin... aber ich bin die Freundin, von der eure Mama nicht wollen würde, dass ihr mit ihr spielt 8) S:D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Trouble2011 am 09. Mai 2012, 22:58:11
 :-( Fies seid ihr!


Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 09. Mai 2012, 23:10:58
Zitat von: Sweety am 09. Mai 2012, 22:57:16
Und das war nichtmal annähernd meine schlimmste Sünde.

Ich sag's euch... ich seh so normal aus, weil ich's nicht nötig habe, einen bestimmten Hair- oder Dresscode zu befolgen, um zu zeigen, wie anders ich bin... aber ich bin die Freundin, von der eure Mama nicht wollen würde, dass ihr mit ihr spielt 8) S:D ;D ;D ;D

*unterschreib* S:D ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Sweety am 09. Mai 2012, 23:12:42
Oh Pe, du auch? S:D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 09. Mai 2012, 23:13:50
Nee,ich meine dich  S:D ;D Ich wollte DICH nur bestättigen  ;D ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Sweety am 09. Mai 2012, 23:15:26
Da hatte ich dir einen Ausweg offeriert... pfffffffffft :-( :P

;D

Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: dodo1812 am 09. Mai 2012, 23:38:38
Eine meiner Sünden, die mir jetzt gerade einfällt...Betrunken liegend auf nem Gogotänzer, knutschend mit ner Tussi, oben-ohne MITTEN auf der Tanzfläche in der Disco...ALLE, wirklich ALLE haben um uns rum gestanden und uns angeglotzt...Es gab genau 2 Bilder im Internet...Und ich war ca. 3 Jahre Bildschirmhintergrund von nem Kumpel... ;D ;D ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Nachtvogel am 09. Mai 2012, 23:53:06
Zitat von: ♫ Pe ♫ am 09. Mai 2012, 23:10:58
Zitat von: Sweety am 09. Mai 2012, 22:57:16
aber ich bin die Freundin, von der eure Mama nicht wollen würde, dass ihr mit ihr spielt 8) S:D ;D ;D ;D

*unterschreib* S:D ;D

ich war das Gegenteil...
Meine beste Freundin durfte eigentlich nie irgendwas: es sei denn sie sagte ich sei dabei, dann durfte die ALLES  ;D ;D ;D  8)

Nicht, dass das unbedingt gerechtfertigt gewesen wäre *hust* aber Erwachsene hielten mich grundsätzlich immer für sehr vernünftig und vertrauenserweckend 8)

Die Mutter meines ersten Freundes hat bitterlich geweint, als ich Schluss gemacht hab, die Mutter eines Anderen hat ihn rausgeschmissen als er schluss gemacht hat :o  ;D


Die mögen mich auch beide heute noch sehr, die Mutter des 1. Freundes hat mich sogar im KKH besucht als wir Laura bekommen haben...K war geschockt damals ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Alissa16 am 10. Mai 2012, 01:27:58
Ich war immer brav!  8)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: schwarzesgiftal am 10. Mai 2012, 05:25:29
Zitat von: blume8 am 09. Mai 2012, 21:05:34
Ah...zählt Kelly Family auch?  ;D ;D ;D Oh Gott....

nein das is dann zu intim  s-pfeifen

achja sollte ich noch erwähnen dass ich mich mit 17 selbst von der realschule abgemeldet hab( hat ohne weiteres geklappt) und mich auch als ich aus einer betreuten wg geflohen war in ner anderen stadt angemeldet hab:D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Mondlaus am 10. Mai 2012, 06:17:43
Also im Vergleich dazu war ich ja ganz harmlos. Meine einzige Rebellion bestand aus bunten Gummies an der Zahnspange ;D

Sonst: Buffalo-Riesenschuhe
Blauer Lidschatten, unprofessionell aufgetragen
Bauchfreie Tops (warum kommt dieser Trend jetzt wieder zurueck? Warum??
Total verzupfte Augenbrauen (ich hab's probiert)
Tiefsitzende Hosen in Kombi mit hochsitzenden Tangas s-:)

@Christiane ja Sonja war auch mein Frisurvorbild. Ich habe mir wegen ihr die langen Haare kurz schnedein lassen, was meine ganze Jugend ruiniert hat. Denn was an Sonja gut aussieht, muss ja noch lange nicht... naja ;)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: katjuscha am 10. Mai 2012, 06:48:11
 ;D schön hier ;-)

was hier manche modisch als sünden bezeichnen find ich heute noch cool *lach*

hmmm meine jugendsünden halten sich eigentlich in grenzen *lach*

die unterschrift meiner mutter war quasi meine eigene... irgendwie hab ich es geschafft, trotz totalen schweigens über meine schulischen noten und ereignisse auf dem gymi zu bleiben... meine eltern hattens echt schwer an infos zu kommen ^^
männergeschichten? hm meine mutter würde alle meiner männer als jugendsünde bezeichnen.... ihr kann man es nicht recht machen... ich mochte sie... zumindest eine zeitlang ^^
modetechnisch? hmmm... da hab ich mich früh festgelegt... schwarz - und evtl. noch ein freundliches hellschwarz dazu ^^
nach dem auszug wurden die sachen dann auch extremer.... aber nur für die freizeit... im büro oder der uni bin ihc eigentlich immer zivilisiert aufgetreten
ich hab geraucht und getrunken... hab als einzige unserer clique keine weiteren drogen genommen... war auf vielen partys... nächtelang unterwegs....
und hab mir die erinnerung an die leggins und longpulli mit schmetterlingsgürtel etc. weggesoffen.... ich glaub klamottentechnisch ist die zwit von 10-13 so die schlimmste gewesen.... alles was danach kam, find ich heute noch OK
ich hör die gleiche musik wie damals, trag ähnliche klamotten... bin nur im öffentlichen auftreten noch normaler als ich es eh schon war
ich bin tättowiert und gepierct und mag es sehr.... nix von sünde, alles gut überlegt...

ich wollte immer wild sein, war es aber nie so richtig.... meine mutter sieht das anders
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: min(e) am 10. Mai 2012, 07:46:50
ich wollte mal blaue haare hhaben, aber sie wurden grün.... mama nannte mich liebevoll zombie
aber das war ja nicht schlimm.... schlimmer empfinde ich rückblickend meine palmen/pilzfrisur  s-:) (ich habe fluffiges haar, wilde fastkrausen damals....)

oh.... und da fällt mir noch das falsche haarteil in der falschen farbe ein....
jaja, die mode und ich..... niemals freunde....
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Bomelo am 10. Mai 2012, 07:51:24
Zitat von: scarlet_rose am 09. Mai 2012, 22:03:08
Ich war viel zu brav fällt mir da grad auf  S:D

Keine gefärbten Haare, keine Piercings, kein Tattoo, keine Männer, kaum Alkohol, keine Zigaretten oder andere Drogen.
Nicht mal ein kleiner Kaugummi-Diebstahl  s-:) ;D

Das einzige: Ich lief immer schwarz rum- über Jahre....

Hab Metal und Punk gehört und das gerne laut  S:D Aber dabei war ich trotzdem brav....

Aber alles so an sich keine großen Sünden.

Das übernehme ich einfach mal so. Bin ab 14 nur noch in schwarz, weiß geschminkt, Augen dick mit schwarz umrahmt, rumgelaufen. Am besten noch umgedrehte Kreuze um den Hals  :o  Ich sah ziemlich furchtbar aus  :P

Ok, Metal hör ich heute noch und auf Festivals lauf ich auch heute noch in schwarz rum. Aber eben "normal" und nicht mehr wie ein Gespenst und auch nicht mehr im Alltag.

Die Tattoos und Piercings kamen erst mit Ende 20 dazu  ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. Mai 2012, 09:28:47
ich war eigentlich schon immer relativ brav und vernünftig. kann weder klauen, noch rauchen, noch saufen bieten. klar sind wie jede woche 3-4 mal abends weggegangen, aber auch da war ich immer anständig, keine abstürze, nix. keine tattoos, keine piercings, einzig und alleine mein se'xleben war vielleicht etwas ausgefallen ab und zu.
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: scarlet_rose am 10. Mai 2012, 10:49:09
Zitat von: Elovan am 10. Mai 2012, 07:51:24
Zitat von: scarlet_rose am 09. Mai 2012, 22:03:08
Ich war viel zu brav fällt mir da grad auf  S:D

Keine gefärbten Haare, keine Piercings, kein Tattoo, keine Männer, kaum Alkohol, keine Zigaretten oder andere Drogen.
Nicht mal ein kleiner Kaugummi-Diebstahl  s-:) ;D

Das einzige: Ich lief immer schwarz rum- über Jahre....

Hab Metal und Punk gehört und das gerne laut  S:D Aber dabei war ich trotzdem brav....

Aber alles so an sich keine großen Sünden.

Das übernehme ich einfach mal so. Bin ab 14 nur noch in schwarz, weiß geschminkt, Augen dick mit schwarz umrahmt, rumgelaufen. Am besten noch umgedrehte Kreuze um den Hals  :o  Ich sah ziemlich furchtbar aus  :P

Ok, Metal hör ich heute noch und auf Festivals lauf ich auch heute noch in schwarz rum. Aber eben "normal" und nicht mehr wie ein Gespenst und auch nicht mehr im Alltag.

Die Tattoos und Piercings kamen erst mit Ende 20 dazu  ;D

Nein ganz so extrem wars bei mir nicht.
Keine weiße Schminke, denn schon immer ungeschminkt (das alleine reicht ja schon um "anders" zu sein, zumindest war das bei uns in der Schule/Stufe so) und umgedrehtes Kreuz sowieso nicht, war ja brav  ;D

Wenn ich weg gehe bin ich heute auch noch ganz schwarz und natürlich: einmal Metal immer Metal  s-party
Aber sonst ist meine Farbenauswahl wieder gestiegen  ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Pünktchen am 10. Mai 2012, 11:43:01
Ich sag immer den Kids die ich betreue: "wenn es für mich damals eine Chance gab, dann gibt es für dich auch eine!"

Mode- Schwarzer Minirock, Spaghetti-Träger Top, darüber evtl ein Netz-LS, kniehohe Springerstiefel (mal Lack, mal mit Stahlkappe) darüber einen langen schwarzen Ledermantel! Und Eisenketten und Nieten!!! Narzisstisch wie ich bin - gott war ich sexy!  ;D

Bauchnabelpiercing mit 12, ohne Eltern aber im Studio gestochen!

Schule- ich hab genau ausgerechnet, wie viele Stunden ich fehlen darf ohne in eine Nachprüfung gehen zu müssen. Dann hab ich mir "Urlaub" eingetragen!

Konflikt mit dem Gesetz- tja, ich hab ein ärztliches Attest und dazugehöriges Gutachten gefälscht. Ich brauchte ja was um meine enormen Fehlzeiten im Unterricht zu erklären.

"Männergeschichten"- ich habe dort gezielt Beziehungen zerstört und Männer/Jungs "hörig" gemacht ohne sie dabei "ranzulassen"


So, das reicht als kleinen Einblick...
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Januar2012 am 10. Mai 2012, 11:48:46
Ich merke schon, ich war total anständig und brav. Es gab keinerlei Alkohol oder Drogenkonsum (vielleicht zu Silvester ein Glas Sekt), keine komischen Liebschaften, keine ONS, nichts.

Wohl aber hab ich mal einem Freund Geld geliehen und nie wieder einen Cent davon gesehen. Das gab mächtig Probleme.

Und dann hab ich mir vorletztes Jahr die Trennung und letztes Jahr die Scheidung gegönnt, die von Seiten meines Mannes total unschön verlief und wo meine Eltern echt Angst um mich hatten.

Aber so echte Jugendsünden gibts nicht wirklich...

Ich hab so ein Bisschen mit Verehrern gespielt, aber harmlos und da lief auch nie was. Und ich hab mal heimlich bei meinem festen Freund geschlafen (er war 28, ich 14  8) aber da passierte überhauptnichts in die sexuelle Richtung was über Küssen hinaus ging und wir haben noch heute lockeren Kontakt ab und an). Meiner Mutter hab ich gesagt, ich wär bei ner Freundin  ;) .
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. Mai 2012, 11:53:32
Ich find dich geil, Pünktchen  ;D Bei meinem Kindern würd ich es nicht so geil finden (also die schulischen Dinge, die anderen bringen mich nun nicht um) aber irgendwie ist es so das Gegenteil zum immerbraven Nettilein. Und darum find ich das cool, wenn man so war und wenn trotzdem "was Anständiges" aus einem geworden ist.  ;) ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. Mai 2012, 11:55:50
@Pünktchen
Schade, dass du nicht meine Schulfreundin warst ;D
20% des Unterrichts durfte man fehlen, danach gab es die Attestregelung - und meine Mitschüler fanden Urlaub immer sehr unangebracht, aber meine Freunde dagegen nicht. Aber ich habs dann doch zur Attestregelung geschafft :-\, hatte aber auch einen Oberstufenleiter der auf beiden Augen blind war, wenn es um meine Person ging und so kam ich immer mit einem blauen Auge davon s-:)

Und wehe meine Mädchen machen das später s-motz !
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. Mai 2012, 12:03:31
ich wußte nicht mal, dass es sowas wie eine attestregelung gibt  S:D s-:) ich war einfach langweilig, so ne scheiße... :P ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Pünktchen am 10. Mai 2012, 12:09:50
@Netti- Ich hatte halt echt immer super Noten, deshalb ging für mich alles gut aus.
Ach ja, es gibt sogar eine Attestpflicht!

@Christiane- wir hätten sicher Spaß gehabt.
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: lotte81 am 10. Mai 2012, 12:17:22
Zitat von: ~Netti~ am 10. Mai 2012, 12:03:31
ich wußte nicht mal, dass es sowas wie eine attestregelung gibt  S:D s-:) ich war einfach langweilig, so ne scheiße... :P ;D
Bei uns gab es so was nur in der Oberstufe.... In der Unter- und Mittelstufe habe ich einfach angerufen und behauptet ich sei meine Mutter/Tante /grosse SChwester und mich krank gemeldet...flog gefühlte 100X auf und ich bekam irgendwelche Ermahnungen nach Hause (mit der ANdrohnung auf Verweis...eine merkwürdige Strafe fürs Schwänzen  ;D)
Aber ja, in der Oberstufe gab es bei mir eine, die hat am Ende ihr Abi nicht mitschreiben dürfen, wegen zu vieler Fehlstunden  :P s-:)
Wobei ich glaube ab einer gewissen Anzahl halfen dann auch Atteste nicht mehr? Da hatte man dann einfach Pech und durfte das Abi nicht mitschreiben...
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Nachtvogel am 10. Mai 2012, 12:21:07
bei uns an der Schule war das so:

in JEDER Stunde wurden vom Lehrer die Anwesenheiten geholt und fehlte man, gabs SOFORT nen Anruf an die Eltern :P

Da war nix mit fehlen s-:)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: lotte81 am 10. Mai 2012, 12:22:10
Zitat von: Nachtvogel am 10. Mai 2012, 12:21:07
bei uns an der Schule war das so:

in JEDER Stunde wurden vom Lehrer die Anwesenheiten geholt und fehlte man, gabs SOFORT nen Anruf an die Eltern :P

Da war nix mit fehlen s-:)
Heute ist das hier auch so - um Amokläufen vorzubeugen, so die Begründung  ??? ??? ??? also bis 18- danach dürfen sie ja nciht mehr... ist injedem fall ein ganz schöner Aufwand wenn man heute mal fehlt
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. Mai 2012, 12:23:58
Zitat von: Nachtvogel am 10. Mai 2012, 12:21:07
bei uns an der Schule war das so:

in JEDER Stunde wurden vom Lehrer die Anwesenheiten geholt und fehlte man, gabs SOFORT nen Anruf an die Eltern :P

Da war nix mit fehlen s-:)

:o
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Sweety am 10. Mai 2012, 12:50:56
Zitat von: Pünktchen am 10. Mai 2012, 12:09:50
@Christiane- wir hätten sicher Spaß gehabt.

Wir hätten eine Dreiergang aufmachen können 8)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: gänseblümchen11 am 10. Mai 2012, 12:56:56
Haare blond gefärbt, braune Farbe drüber und raus kam grün  ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Pünktchen am 10. Mai 2012, 12:59:01
@sweety-  ;D Wir können ja als Grannys nochmal die Welt unsicher machen. Im Moment müssen wir uns zurückhalten und Vorbild sein!  ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Nachtvogel am 10. Mai 2012, 13:00:09
Zitat von: ~Netti~ am 10. Mai 2012, 12:23:58
Zitat von: Nachtvogel am 10. Mai 2012, 12:21:07
bei uns an der Schule war das so:

in JEDER Stunde wurden vom Lehrer die Anwesenheiten geholt und fehlte man, gabs SOFORT nen Anruf an die Eltern :P

Da war nix mit fehlen s-:)

:o

ist hier heute auch noch überall so...
Also eigentlich find ich das System super: Schulschwänzer gibt es hier nicht ;)


aber ehrlichgesagt, ich bin immer sehr gerne zur Schule gegangen, wir hatten jede Menge Spass da 8)  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. Mai 2012, 13:04:51
Ich habe nicht geschwänzt, ich brauchte Urlaub. Mein Leben war wirklich anstrengend :P
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Sweety am 10. Mai 2012, 13:15:30
Christiane s-yes
So sieht's aus.
Und außerdem konnte ich den Mist, den die uns da beigebracht haben, größtenteils schon ;D

Pünktchen: Mein Mann sagt, ich darf unseren Kindern meine Vergangenheit erst enthüllen, wenn sie 35 und gesetzt sind.
Aber er sagt ja auch, er hat das Ultimative Böse geheiratet S:D

Ach - da fällt mir eine Jugendsünde ein (naja, ich war schon Anfang 20, aber so aus der Warte von Mitte 30 kommt mir das noch wie Jugend vor), die schwer dazu beigetragen hat, mir diesen Namen einzufangen.

Mein Mann ist meine zweite ganz große Liebe in meinem Leben. Männer hatte ich... ach du je - ihr Name ist Legion. Aber so wirklich geliebt habe ich nur zwei bzw. den einen immer noch :D

Meine erste ganz große Liebe hab ich mit 17 kennengelernt. Im Urlaub in Ungarn. Es fing an wie immer - Urlaubsflirt und so weiter. Wir beide hatten uns auf eine nette Sommerromanze eingerichtet und waren beide mehr als erschrocken, als wir feststellten, dass wir einander nicht vergessen konnten.
In den Folgejahren haben wir es mit Fernbeziehung probiert. Schwierig, wenn man kein Geld zum Reisen hat.
Naja, nach zwei Jahren haben wir uns getrennt, weil wir diese Fernsache einfach nicht ausgehalten haben. Voneinander losgekommen sind wir nicht.
Jedes Jahr haben wir uns mehrfach wiedergesehen, jeden Freund hab ich mit ihm betrogen (bis ich meinen Mann traf, der hat mich nach neun Jahren kuriert :D ), jede Freundin hat ER mit MIR (die Damen wurden dann immer zwei Wochen zu ihrer jeweiligen Mutter geschickt, weil angeblich die arbeitsreiche Zeit begann - damals hat das Wort "Stoßzeit" für mich eine völlig neue Bedeutung angenommen) betrogen.

Und in einem Jahr war es eben so, dass ich mit meinem damaligen deutschen Freund mal wieder in Ungarn war. Den hab ich abends immer abgefüllt, damit er nachts ratzt und wenn das Schnarchen einsetzte, bin ich zum Fenster raus und morgens eben wieder rein. Geschlafen hab ich dann tagsüber am Seeufer.
Naja, irgendwann wurde mein Freund des dauernden Katers überdrüssig und beschloss, nüchtern zu bleiben.
Ich in heller Panik zu unserem Stammwirt (wo mein ewiger Romeo arbeitete) gerannt und hab um Hilfe gebettelt. Er gab mir mit den Worten "In Ungarn kannst du alles kriegen, du musst nur wissen, wo" einen Zettel mit einer Adresse in der Nähe. Unter einem Vorwand bin ich dorthin und hab dort von einem unter der Hand verkaufenden Apotheker K.o.-Tropfen gekriegt. Also wirklich recht milde.

Und ich hab sie ja auch sehr sparsam und vorsichtig dosiert, das muss ich mir selber zugestehen 8)

Aber meine Nächte waren gerettet und mehr hat mich damals ehrlich nicht interessiert.
Mein Mann hingegen meint, dass ich das Ultimative Böse bin ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. Mai 2012, 13:20:49
:o :o :o

Und dein Mann nimmt wirklich Dinge, die Du zubereitet hast zu sich und traut jeder Getränkeflasche, die er nicht selbst gekauft und unter seinem Leben verteidigt hat, über den Weg? ??? :o ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Sweety am 10. Mai 2012, 13:22:20
Einer der Gründe, warum ihm meine immerwährende Liebe sicher ist :D

Aber er weigert sich, mit mir nach Ungarn zu fahren 8)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. Mai 2012, 13:24:11
Und dabei ist Ungarn echt schön... in Ungarn wurde ich windelfrei mit 2 Jahren 8) ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Sweety am 10. Mai 2012, 13:25:16
Irgendwann krieg ich ihn da auch noch hin. Ich würde so gerne mal wieder und wäre auch bereit für einen anderen Ort als damals ;D ;D

In Ungarn hab ich meine Tattoos bekommen :)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. Mai 2012, 13:30:46
Zitat von: Christiane am 10. Mai 2012, 13:04:51
Ich habe nicht geschwänzt, ich brauchte Urlaub. Mein Leben war wirklich anstrengend :P

da wären wir bei den schülern und streß und so  s-pfeifen S:D ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Sweety am 10. Mai 2012, 13:31:37
s-kringellach

Ich glaub, ich geh gleich mal editieren... nach dem Schülerstress kommt meine Heldentat ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: redheart am 10. Mai 2012, 13:37:30
Wir durften ab der 9. Klasse Absenzen selbst unterschreiben, keine Ahnung was meine Schule da geritten hat ;D
Ich war eine gute Schülerin, hab aber ordentlich geschwänzt. Mal war  ich verkatert, mal war ich anderweitig verhindert, alles nicbt so tragisch 8)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Sweety am 10. Mai 2012, 13:39:02
Das war bei uns auch so, red.

Bis zu drei Tage, dann musste Arztattest oder elterliche Unterschrift her. Je nun s-:)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Pünktchen am 10. Mai 2012, 13:42:58
Wie gesagt, dank meines tollen Attests war ich ja "krank" und hab nicht geschwänzt! Bei einzelfehlstunden hatte ich entweder "Therapie" oder "Untersuchungen"! Es kam nur raus, weil meine Mutter wegen einer Klassenfahrt im Sekreteriat war und der Rektor sich nach meinem Therapieverlauf erkundigt hatte.
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Sweety am 10. Mai 2012, 13:44:03
Zitat von: Pünktchen am 10. Mai 2012, 13:42:58
Es kam nur raus, weil meine Mutter wegen einer Klassenfahrt im Sekreteriat war und der Rektor sich nach meinem Therapieverlauf erkundigt hatte.

*zusammenbrech*

s-kringellach
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. Mai 2012, 13:45:18
 s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: redheart am 10. Mai 2012, 13:47:17
Ich hab mit der Ausrede "ich hab meine Tage" oft Sport geschwänzt, so oft bis meine Sportlehrer meinte, ich bräuchte dafür keine Absenz mehr und *zack* hatte ich alle 4 Wochen Freitags früher Schluss ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. Mai 2012, 13:49:05
Unser Sportlehrer gab gute Noten, wenn man sich neben ihm auf die Bank setzte und interessiert nachfragte wie es der Familie geht ... Manchmal brauchte man nichtmals die Jacke ausziehen, er winkte einen direkt durch zur Bank und verwickelte einen in einen Plausch. Man hatte gar keine Chance sich umzuziehen und aktiv am Sportunterricht teilzunehmen ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Mondlaus am 10. Mai 2012, 14:43:59
Hola, KO-Tropfen :o
Hatte auch einen Urlaubsflirt, vielleicht kann man das als Jugendsünde gelten lassen. Er kam aus Irland, wir waren ca. 9 Monate zusammen, bin mit 17 fast jeden Monat hingeflogen und meine Fehlstunden haben sich ins unermessliche gesteigert s-:)

Bis seine langjährige Verlobte es mitbekommen hat, und ich zwangsläufig erfahren musste, dass er verlobt war :-(
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: lotte81 am 10. Mai 2012, 16:39:27
Zitat von: Pünktchen am 10. Mai 2012, 13:42:58
Wie gesagt, dank meines tollen Attests war ich ja "krank" und hab nicht geschwänzt! Bei einzelfehlstunden hatte ich entweder "Therapie" oder "Untersuchungen"! Es kam nur raus, weil meine Mutter wegen einer Klassenfahrt im Sekreteriat war und der Rektor sich nach meinem Therapieverlauf erkundigt hatte.
Erinnert mich daran, dass ich mal im 7. schuljahr bei einer Freundin übernachtet habe, wir waren nachts unterwegs und morgens sehr unmotiviert zur Schule zu gehen...sie rief also bei der Schule an und meldete sich als meine Tante xy, meine Eltern seien im Urlaub und ich sei krank....
Ich hätte wohl wissen müssen, dass mein Vater gerade zu dem Zeitpunkt einen Termin mein Direktor hatte um meine Einstellung der SChule gegenüber zu besprechen  S:D
War etwas doof, da mein Vater noch versuchte, mich da "Rauszureden" ....es fiel ihm allerdings keine plausible Erklärung dafür ein  s-:)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. Mai 2012, 17:02:25
also im winter die ersten stunden schwänzen und dafür frühstücken gehen - das haben wir schon auch gemacht. wir waren 5 schüler-innen aus demselben ort und da wir alle zusammen geschwänzt haben, konnte man gut sagen der bus ist nicht gefahren  8) aber sowas ist doch normal, das macht jeder. AUSSER MEINE KINDER HOFFE ICH  :P
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: redheart am 10. Mai 2012, 17:05:56
Meine Mutter weiss bis heute wohl nicht, wie oft ich gefehlt habe ;D Nur schwere Verfehlungen haben es bis nach Hause geschafft (Alkohol ins Internat geschmuggelt) ;D
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Meph am 10. Mai 2012, 19:16:21

hach ja, schulstunden und so.... es war doch so viel spannender soziale kontakte im stammlokal oder stadtpark zu knüpfen  8)


Die Therapieversuche sind klasse!


Mich hat mein Physik/chemielehrer mal beleidigt.... daraufhin bin ich konsequent nichtmehr zu seinem unterricht erschienen- es fiel ein halbes jahr überhaupt nicht auf, er bemerkte auch nie irgendwo meine fehlzeiten....

Naja, irgendwann versuchte mein Klassenlehrer meine eltern zu erreichen, sie waren nicht da, ich war nicht da aber mein bruder gab es eben weiter  s-:)
Sie wollten natürlich wissen warum- ich dachte halt: ja mei, dann wirds das jetzt sein...
erzählte es- sie redeten mit em Klassenlehrer, es stellte sich raus, dass der nur wissen wollte, ob ich trotz schulwechsel noch das auslandsjahr machen will..... und dann war ich für den rest des Jahres vom Unterricht bei dem Physik/Chemielehrer hochoffiziell befreit nd er musste sich vor allen leuten bei mir entschuldigen  8)

Auf der Realschule dann wars echt schluss mit lustig, da haben die so aufgepasst wie die schiesshunde- da musste ich meine schwänzereien echt dosieren....
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. Mai 2012, 19:37:29
oh mir fällt doch was ein, ich hab die unterschrift meiner mama gefälscht.  :P
da war ich in der 6. klasse in der DDR. und ich bekam einen verweis, weil ich mehrmals nacheinander nicht gelernt hab. wir mussten vorne an der landkarte bestimmte orte, landstriche, berge, flüsse usw. benennen können und ich konnte es mehrmals nicht, hab einfach nicht gelernt. da war ich zu feige daheim den eintrag im heft vorzuzeigen und hab meiner mutter ihre unterschrift gefälscht. hat übrigens auch geklappt.  :P

und in der zweiten klasse hab ich es geschafft, dass die mathe-lehrerin zu uns nach hause gekommen ist. blöde alte schrulle die. nur weil ich frech zu der war....  :P s-:)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Once am 10. Mai 2012, 21:58:03
Ich ordne mich irgendwo zwischen Pünktchen und Meph ein.

Ich hab auch so einiges angestellt in meiner Jugend. Auf dem Dorf musste man sich eben was einfallen lassen. Mit 15 hatte ich die erste Anzeige wegen Urkundenfälschung (Pünktchen). In meinem Fall, war es jedoch der Perso, denn ich wollte mit meinen älteren Freunden in die Punkrock-Schuppen der Stadt. Was auch immer klappte, bis meine Geldbörse geklaut wurde und vom Finder bei der Polizei abgegeben wurde.

Mit 16/17  holten mich meine Freunde jeden Nachmittag nach der Schule zum Kiffen ab. Eine Sache die ich heute schon arg bereue, da ich mittlerweile denke, dass Hasch und MaryJane ziemlich unterschätzt werden was die Langzeitfolgen angeht. In der Schule war ich dennoch sehr gut, meine Eltern bekamen nichts mit.

Sobald ich volljährig war schrieb ich mich natürlich regelmäßig selbst krank und zählte ebenfalls meine Fehlstunden. Zu der Zeit war ich auf dem absoluten Grunge-Trip. Meine Vater schämte sich für meine zerrissenen Klamotten und Wollpullis. Ich fands gut.

In meiner Auslandszeit ging noch mal richtig die Luzie ab. Parties, Drogen, Männer & Spaß den ich nicht missen möchte. Eine tolle Zeit.

Ich bin bis heute nicht spießig und *klopfaufHolz*: man reiche mir die Schrotflinte, sollte es je dazu kommen.
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. Mai 2012, 22:06:06
Immer diese ehrlichen Finder, ätzend! ;)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Miss_Marple am 10. Mai 2012, 22:29:12
 :P Ich seh schon, ich war auch in meiner Jugend langweilig.

Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Once am 11. Mai 2012, 08:19:48
Zitat von: Christiane am 10. Mai 2012, 22:06:06
Immer diese ehrlichen Finder, ätzend! ;)

das sag ich dir...
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Bebbels am 11. Mai 2012, 11:45:45
Zungenpiercing ohne Erlaubnis der Mutter mit 17 und dann beim Pommesessen,
der Mutter gegenübersitzend die Piercingkugel beim Saugen an einem Stohhalm aus dem Mund fallen lassen  ;D Ganz böse!
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Dannichen am 11. Mai 2012, 23:25:32
Ich habe mir verbotener Weise ein Bauchnabelpiercing machen lassen (oh oh, war meine Mama sauer) und habe 2-3 mal ihre Unterschrift gefälscht. Hat nie einer bemerkt. :)
Titel: Antw:Sprechen wir heute mal über ...
Beitrag von: Mutti81 am 12. Mai 2012, 19:49:30
Oh ja da gibt es einige :D


Haare färben wie einige andere hier auch :D Ich habe dunkle Haare und wollte sie unbedingt Blond........... Ja da war es ORANGE :D


Zimmer tapeziert mit Kelly Family  :P

Auf dem Motorrad eines tollen Typen mit gefahren obwohl Mama es verboten hatte :D

Piercen lassen und die Eltern wussten es nicht :D

Ich war auch mal ganz besoffen und lag bin im Vorgarten des Nachbarn aufgewacht  ;D wenn ich heute daran zurück denke, wie peinlich!!!!!

Ja meine Eltern hatten nen Hochsitz im Garten da haben meine Freundin und ich immer schön gek****** und meine Eltern waren im Haus und haben es nicht gemerkt  :P Glaube ich ;D