Sprechen wir heute mal über ...

Begonnen von Fliegenpilz, 09. Mai 2012, 19:28:23

« vorheriges - nächstes »

Sweety


♫ Pe ♫

Nee,ich meine dich  S:D ;D Ich wollte DICH nur bestättigen  ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Sweety

Da hatte ich dir einen Ausweg offeriert... pfffffffffft :-( :P

;D


dodo1812

Eine meiner Sünden, die mir jetzt gerade einfällt...Betrunken liegend auf nem Gogotänzer, knutschend mit ner Tussi, oben-ohne MITTEN auf der Tanzfläche in der Disco...ALLE, wirklich ALLE haben um uns rum gestanden und uns angeglotzt...Es gab genau 2 Bilder im Internet...Und ich war ca. 3 Jahre Bildschirmhintergrund von nem Kumpel... ;D ;D ;D

Nachtvogel

Zitat von: ♫ Pe ♫ am 09. Mai 2012, 23:10:58
Zitat von: Sweety am 09. Mai 2012, 22:57:16
aber ich bin die Freundin, von der eure Mama nicht wollen würde, dass ihr mit ihr spielt 8) S:D ;D ;D ;D

*unterschreib* S:D ;D

ich war das Gegenteil...
Meine beste Freundin durfte eigentlich nie irgendwas: es sei denn sie sagte ich sei dabei, dann durfte die ALLES  ;D ;D ;D  8)

Nicht, dass das unbedingt gerechtfertigt gewesen wäre *hust* aber Erwachsene hielten mich grundsätzlich immer für sehr vernünftig und vertrauenserweckend 8)

Die Mutter meines ersten Freundes hat bitterlich geweint, als ich Schluss gemacht hab, die Mutter eines Anderen hat ihn rausgeschmissen als er schluss gemacht hat :o  ;D


Die mögen mich auch beide heute noch sehr, die Mutter des 1. Freundes hat mich sogar im KKH besucht als wir Laura bekommen haben...K war geschockt damals ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Alissa16


schwarzesgiftal

Zitat von: blume8 am 09. Mai 2012, 21:05:34
Ah...zählt Kelly Family auch?  ;D ;D ;D Oh Gott....

nein das is dann zu intim  s-pfeifen

achja sollte ich noch erwähnen dass ich mich mit 17 selbst von der realschule abgemeldet hab( hat ohne weiteres geklappt) und mich auch als ich aus einer betreuten wg geflohen war in ner anderen stadt angemeldet hab:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Mondlaus

Also im Vergleich dazu war ich ja ganz harmlos. Meine einzige Rebellion bestand aus bunten Gummies an der Zahnspange ;D

Sonst: Buffalo-Riesenschuhe
Blauer Lidschatten, unprofessionell aufgetragen
Bauchfreie Tops (warum kommt dieser Trend jetzt wieder zurueck? Warum??
Total verzupfte Augenbrauen (ich hab's probiert)
Tiefsitzende Hosen in Kombi mit hochsitzenden Tangas s-:)

@Christiane ja Sonja war auch mein Frisurvorbild. Ich habe mir wegen ihr die langen Haare kurz schnedein lassen, was meine ganze Jugend ruiniert hat. Denn was an Sonja gut aussieht, muss ja noch lange nicht... naja ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

katjuscha

 ;D schön hier ;-)

was hier manche modisch als sünden bezeichnen find ich heute noch cool *lach*

hmmm meine jugendsünden halten sich eigentlich in grenzen *lach*

die unterschrift meiner mutter war quasi meine eigene... irgendwie hab ich es geschafft, trotz totalen schweigens über meine schulischen noten und ereignisse auf dem gymi zu bleiben... meine eltern hattens echt schwer an infos zu kommen ^^
männergeschichten? hm meine mutter würde alle meiner männer als jugendsünde bezeichnen.... ihr kann man es nicht recht machen... ich mochte sie... zumindest eine zeitlang ^^
modetechnisch? hmmm... da hab ich mich früh festgelegt... schwarz - und evtl. noch ein freundliches hellschwarz dazu ^^
nach dem auszug wurden die sachen dann auch extremer.... aber nur für die freizeit... im büro oder der uni bin ihc eigentlich immer zivilisiert aufgetreten
ich hab geraucht und getrunken... hab als einzige unserer clique keine weiteren drogen genommen... war auf vielen partys... nächtelang unterwegs....
und hab mir die erinnerung an die leggins und longpulli mit schmetterlingsgürtel etc. weggesoffen.... ich glaub klamottentechnisch ist die zwit von 10-13 so die schlimmste gewesen.... alles was danach kam, find ich heute noch OK
ich hör die gleiche musik wie damals, trag ähnliche klamotten... bin nur im öffentlichen auftreten noch normaler als ich es eh schon war
ich bin tättowiert und gepierct und mag es sehr.... nix von sünde, alles gut überlegt...

ich wollte immer wild sein, war es aber nie so richtig.... meine mutter sieht das anders

min(e)

ich wollte mal blaue haare hhaben, aber sie wurden grün.... mama nannte mich liebevoll zombie
aber das war ja nicht schlimm.... schlimmer empfinde ich rückblickend meine palmen/pilzfrisur  s-:) (ich habe fluffiges haar, wilde fastkrausen damals....)

oh.... und da fällt mir noch das falsche haarteil in der falschen farbe ein....
jaja, die mode und ich..... niemals freunde....

Bomelo

Zitat von: scarlet_rose am 09. Mai 2012, 22:03:08
Ich war viel zu brav fällt mir da grad auf  S:D

Keine gefärbten Haare, keine Piercings, kein Tattoo, keine Männer, kaum Alkohol, keine Zigaretten oder andere Drogen.
Nicht mal ein kleiner Kaugummi-Diebstahl  s-:) ;D

Das einzige: Ich lief immer schwarz rum- über Jahre....

Hab Metal und Punk gehört und das gerne laut  S:D Aber dabei war ich trotzdem brav....

Aber alles so an sich keine großen Sünden.

Das übernehme ich einfach mal so. Bin ab 14 nur noch in schwarz, weiß geschminkt, Augen dick mit schwarz umrahmt, rumgelaufen. Am besten noch umgedrehte Kreuze um den Hals  :o  Ich sah ziemlich furchtbar aus  :P

Ok, Metal hör ich heute noch und auf Festivals lauf ich auch heute noch in schwarz rum. Aber eben "normal" und nicht mehr wie ein Gespenst und auch nicht mehr im Alltag.

Die Tattoos und Piercings kamen erst mit Ende 20 dazu  ;D
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

ich war eigentlich schon immer relativ brav und vernünftig. kann weder klauen, noch rauchen, noch saufen bieten. klar sind wie jede woche 3-4 mal abends weggegangen, aber auch da war ich immer anständig, keine abstürze, nix. keine tattoos, keine piercings, einzig und alleine mein se'xleben war vielleicht etwas ausgefallen ab und zu.

scarlet_rose

Zitat von: Elovan am 10. Mai 2012, 07:51:24
Zitat von: scarlet_rose am 09. Mai 2012, 22:03:08
Ich war viel zu brav fällt mir da grad auf  S:D

Keine gefärbten Haare, keine Piercings, kein Tattoo, keine Männer, kaum Alkohol, keine Zigaretten oder andere Drogen.
Nicht mal ein kleiner Kaugummi-Diebstahl  s-:) ;D

Das einzige: Ich lief immer schwarz rum- über Jahre....

Hab Metal und Punk gehört und das gerne laut  S:D Aber dabei war ich trotzdem brav....

Aber alles so an sich keine großen Sünden.

Das übernehme ich einfach mal so. Bin ab 14 nur noch in schwarz, weiß geschminkt, Augen dick mit schwarz umrahmt, rumgelaufen. Am besten noch umgedrehte Kreuze um den Hals  :o  Ich sah ziemlich furchtbar aus  :P

Ok, Metal hör ich heute noch und auf Festivals lauf ich auch heute noch in schwarz rum. Aber eben "normal" und nicht mehr wie ein Gespenst und auch nicht mehr im Alltag.

Die Tattoos und Piercings kamen erst mit Ende 20 dazu  ;D

Nein ganz so extrem wars bei mir nicht.
Keine weiße Schminke, denn schon immer ungeschminkt (das alleine reicht ja schon um "anders" zu sein, zumindest war das bei uns in der Schule/Stufe so) und umgedrehtes Kreuz sowieso nicht, war ja brav  ;D

Wenn ich weg gehe bin ich heute auch noch ganz schwarz und natürlich: einmal Metal immer Metal  s-party
Aber sonst ist meine Farbenauswahl wieder gestiegen  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Pünktchen

Ich sag immer den Kids die ich betreue: "wenn es für mich damals eine Chance gab, dann gibt es für dich auch eine!"

Mode- Schwarzer Minirock, Spaghetti-Träger Top, darüber evtl ein Netz-LS, kniehohe Springerstiefel (mal Lack, mal mit Stahlkappe) darüber einen langen schwarzen Ledermantel! Und Eisenketten und Nieten!!! Narzisstisch wie ich bin - gott war ich sexy!  ;D

Bauchnabelpiercing mit 12, ohne Eltern aber im Studio gestochen!

Schule- ich hab genau ausgerechnet, wie viele Stunden ich fehlen darf ohne in eine Nachprüfung gehen zu müssen. Dann hab ich mir "Urlaub" eingetragen!

Konflikt mit dem Gesetz- tja, ich hab ein ärztliches Attest und dazugehöriges Gutachten gefälscht. Ich brauchte ja was um meine enormen Fehlzeiten im Unterricht zu erklären.

"Männergeschichten"- ich habe dort gezielt Beziehungen zerstört und Männer/Jungs "hörig" gemacht ohne sie dabei "ranzulassen"


So, das reicht als kleinen Einblick...

Januar2012

Ich merke schon, ich war total anständig und brav. Es gab keinerlei Alkohol oder Drogenkonsum (vielleicht zu Silvester ein Glas Sekt), keine komischen Liebschaften, keine ONS, nichts.

Wohl aber hab ich mal einem Freund Geld geliehen und nie wieder einen Cent davon gesehen. Das gab mächtig Probleme.

Und dann hab ich mir vorletztes Jahr die Trennung und letztes Jahr die Scheidung gegönnt, die von Seiten meines Mannes total unschön verlief und wo meine Eltern echt Angst um mich hatten.

Aber so echte Jugendsünden gibts nicht wirklich...

Ich hab so ein Bisschen mit Verehrern gespielt, aber harmlos und da lief auch nie was. Und ich hab mal heimlich bei meinem festen Freund geschlafen (er war 28, ich 14  8) aber da passierte überhauptnichts in die sexuelle Richtung was über Küssen hinaus ging und wir haben noch heute lockeren Kontakt ab und an). Meiner Mutter hab ich gesagt, ich wär bei ner Freundin  ;) .

~ Oma Netti ~

Ich find dich geil, Pünktchen  ;D Bei meinem Kindern würd ich es nicht so geil finden (also die schulischen Dinge, die anderen bringen mich nun nicht um) aber irgendwie ist es so das Gegenteil zum immerbraven Nettilein. Und darum find ich das cool, wenn man so war und wenn trotzdem "was Anständiges" aus einem geworden ist.  ;) ;D

Fliegenpilz

@Pünktchen
Schade, dass du nicht meine Schulfreundin warst ;D
20% des Unterrichts durfte man fehlen, danach gab es die Attestregelung - und meine Mitschüler fanden Urlaub immer sehr unangebracht, aber meine Freunde dagegen nicht. Aber ich habs dann doch zur Attestregelung geschafft :-\, hatte aber auch einen Oberstufenleiter der auf beiden Augen blind war, wenn es um meine Person ging und so kam ich immer mit einem blauen Auge davon s-:)

Und wehe meine Mädchen machen das später s-motz !

~ Oma Netti ~

ich wußte nicht mal, dass es sowas wie eine attestregelung gibt  S:D s-:) ich war einfach langweilig, so ne scheiße... :P ;D

Pünktchen

@Netti- Ich hatte halt echt immer super Noten, deshalb ging für mich alles gut aus.
Ach ja, es gibt sogar eine Attestpflicht!

@Christiane- wir hätten sicher Spaß gehabt.

lotte81

Zitat von: ~Netti~ am 10. Mai 2012, 12:03:31
ich wußte nicht mal, dass es sowas wie eine attestregelung gibt  S:D s-:) ich war einfach langweilig, so ne scheiße... :P ;D
Bei uns gab es so was nur in der Oberstufe.... In der Unter- und Mittelstufe habe ich einfach angerufen und behauptet ich sei meine Mutter/Tante /grosse SChwester und mich krank gemeldet...flog gefühlte 100X auf und ich bekam irgendwelche Ermahnungen nach Hause (mit der ANdrohnung auf Verweis...eine merkwürdige Strafe fürs Schwänzen  ;D)
Aber ja, in der Oberstufe gab es bei mir eine, die hat am Ende ihr Abi nicht mitschreiben dürfen, wegen zu vieler Fehlstunden  :P s-:)
Wobei ich glaube ab einer gewissen Anzahl halfen dann auch Atteste nicht mehr? Da hatte man dann einfach Pech und durfte das Abi nicht mitschreiben...
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nachtvogel

bei uns an der Schule war das so:

in JEDER Stunde wurden vom Lehrer die Anwesenheiten geholt und fehlte man, gabs SOFORT nen Anruf an die Eltern :P

Da war nix mit fehlen s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

lotte81

Zitat von: Nachtvogel am 10. Mai 2012, 12:21:07
bei uns an der Schule war das so:

in JEDER Stunde wurden vom Lehrer die Anwesenheiten geholt und fehlte man, gabs SOFORT nen Anruf an die Eltern :P

Da war nix mit fehlen s-:)
Heute ist das hier auch so - um Amokläufen vorzubeugen, so die Begründung  ??? ??? ??? also bis 18- danach dürfen sie ja nciht mehr... ist injedem fall ein ganz schöner Aufwand wenn man heute mal fehlt
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nachtvogel am 10. Mai 2012, 12:21:07
bei uns an der Schule war das so:

in JEDER Stunde wurden vom Lehrer die Anwesenheiten geholt und fehlte man, gabs SOFORT nen Anruf an die Eltern :P

Da war nix mit fehlen s-:)

:o

Sweety

Zitat von: Pünktchen am 10. Mai 2012, 12:09:50
@Christiane- wir hätten sicher Spaß gehabt.

Wir hätten eine Dreiergang aufmachen können 8)

gänseblümchen11

Haare blond gefärbt, braune Farbe drüber und raus kam grün  ;D