Sprechen wir heute mal über ...

Begonnen von Fliegenpilz, 09. Mai 2012, 19:28:23

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Ah...zählt Kelly Family auch?  ;D ;D ;D Oh Gott....

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Katie

Ich aergere mich gerade darueber dass es von meiner Punkzeit keine Fotos gibt, weil meine Mutter sich weigerte von mir "mit diesen Haaren" Fotos zu machen  s-:)

♫ Pe ♫

Da fällt mir spontan ein,selbst gemachte Dauerwelle s-:) und dann den Pony so hoch tupiert und als "Tolle" stehen lassen,mit viiiiiellll [Login or Register] doofe Brille hatte ich gehabt,in Räumen waren die Gläser hell,draußen waren sie getönt und im Winter hat man mir dann nachgerufen,von wegen es sei ja keine Sonne da...bla bla  s-:) ;D
Zur Abschlußfeier in der 10.Klasse,war meine Mutter bei der Kur,drückte vorher Geld in die Hand,ich solle mir was schickes kaufen für die Feier.Das Drama endete in schwarzer Strumpfhose,weiße Socken,schwarze Schuhe....den Rest erspar ich mir jetzt(orange war auch dabei  ;D ;D)...schrecklich
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Meph

Zitat von: redheart am 09. Mai 2012, 21:06:30
Ich war ein braves Internatskind 8)

Das ist ein Widerspruch in sich
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

redheart

Zitat von: Meph am 09. Mai 2012, 21:09:54
Zitat von: redheart am 09. Mai 2012, 21:06:30
Ich war ein braves Internatskind 8)

Das ist ein Widerspruch in sich
Das hättest du jetzt nicht sagen solllen s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fusselchen

 ;D ;D ah genialer Thread :D

Jugendsünden...hmmm....also erstmal...chice Brillen...Puck die Stubenfliege wär neidisch geworden...da lacht mein Mann heut noch drüber (wir kennen uns ja von der fünften Klasse ab  s-:))

Oder auch immer wieder gern erzählt...MickyMaus-Pulli und Leggins drunter (es war MinnieMaus aber ich lass ihn in dem Glauben  8) ;D ;D)...ähm...oh ja genau...Plateauschuhe...Wildleder...durchgehendes Plateau und sehr braun und beige ach ja und HOOOOOOOOOCH  ;D :-X

Dauerwelle sah auch lustig aus aber noch besser war der kinnlange Bob...der im Endeffekt ÜBER den Ohren endete weil genau DA meine Naturlocken rauskamen..ich sah fürchterlichst aus  :-X :-X

Ansonsten das übliche...Trinken und so eben....ach ja und ein Minifremdknutscher in meiner ersten Beziehung...diverse Wochenend-Kirmes-Beziehungen und so...also nix Spektakuläres  8)

JennyBlack

Oh Gott... Blaue Haare, grüne Haare, rote Haare. Ausrasierte Nacken (mit einrasierten Bandkürzeln...). Latzhosen, Holzfällerhemden, Doc Martens mit Stahlkappe, Schlaghosen, Rollkragenpullover. Und jede Menge besch***ene Frisuren. Das waren so die optischen Sünden.

Andere gab es auch... Aber das kann ich hier echt nicht schreiben.  ;D :-X

lotte81

Oh...super...machen wir unser nächstes EO Treffen doch am Bahnhof  S:D nur nicht in Köln - da habe ich bestimmt noch Hausverbot  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Muttchen

Hach hier gefällt es mir.  8)



Getönte Haare in Aubergine...(gerne wurde auch nur der Hinterkopf anrasiert und dann nur das anrasierte Stück gefärbt)
Brillen größer als mein Gesicht...
Ohrringe ohne Ende...
KellyFan inkl. diverser Konzertbesuche
seltsame Outfits über die ich nicht mehr sprechen mag  s-:)
Wilde Partys mit rauhen Mengen Alkohol

...
Fällt mir gerade noch ein wo ich Cokes Beitrag gelesen habe:

In meiner Jugend hab ich fast ausschließlich Doc Martens Schuhe (aber ohne Stahlkappe) getragen und denen trauere ich echt hinterher.
Ich wüsste nicht wann ich mal wieder sooo bequeme Treter anhatte.

Mittlerweile bin ich zu geizig um mir noch einmal welche zuzulegen.  ;D



starlet

aaaachjaaaa.....wenn manche leute wüssten... ;D ich erzähls nicht ;)


ich hab meine ohrlöcher selbstgestochen. und das unterlippenpiercing  8)

ich hab mit 17 nen EC karten betrug gemacht und flog auf. sachschaden von mehreren tausend euro. anfang des jahres habe ich die letzte rate überwiesen :p

ich wurde mit 19 schwanger  S:D

meine schulklasse hat fiese dinger mit lehrern gemacht. ich glaube 2 haben danach die shcule gewechselt. bemerkung: auf dem gymnasium :P

♫ Pe ♫

Zitat von: starlet am 09. Mai 2012, 21:36:13
ich hab mit 17 nen EC karten betrug gemacht und flog auf. sachschaden von mehreren tausend euro. anfang des jahres habe ich die letzte rate überwiesen :p

:o Da ist meine Unterschriftenfälschung bei einer 5 in der Grundschule ja noch harmlos gewesen  ;D Ich hab meiner Mutter ihre Unterschrift am Fenster abgepaust  s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Fliegenpilz

Die Unterschrift meines Vaters konnte ich zur Schulzeit wohl besser als er. ABER ... er war so oft abwesend wegen Arbeiten und co, dass er oft sagte "unterschreibs selbst". Das hab ich dann irgendwann so übernommen s-:)

Mit 16 Jahren bin ich ausgezogen, es wäre zudem sehr lästig gewesen für jedes Autogramm quer durch die Stadt zu juckeln...

JennyBlack

Zitat von: ♫ Pe ♫ am 09. Mai 2012, 21:39:34

:o Da ist meine Unterschriftenfälschung bei einer 5 in der Grundschule ja noch harmlos gewesen  ;D Ich hab meiner Mutter ihre Unterschrift am Fenster abgepaust  s-:)

Ich glaub ich kann heute noch besser die Unterschrift meiner Mama als sie selbst.  ;D
Als ganz junges Mädchen hatte ich immer total Spaß dran Sachen auszufüllen. Jedes Reklameschreiben, jedes Abo und jedes Kreditkartenformular hab ich mit Phantasiedaten ausgefüllt und irgendwann mal komplett in einen Briefkasten geworfen. Leider war ich beim Nachnamen und der Adresse nicht kreativ und meine Mama hat noch Jaaaahre später immer wieder Post bekommen. Und ich hab jedes Mal einen Mordsanschiss dafür gekriegt.  s-:) ;D

Jasmin

Ich durfte mir die Haare nicht färben :P

Ansonsten habe ich alle Modetrends aus den 90ern durch ;D

Als Jugendsünde würde ich nur mein Lippenpiercing bezeichnen, denn da bleibt mir das Loch ewig *seufz*...
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Martina

Zitat von: Janny™ am 09. Mai 2012, 20:03:41
Ich schreib lieber nichts , nicht das sich noch wieder jemand genötigt fühlt , das der Polizei zu melden

;D

Blümchenleggins gab es hier auch. Boah sah ich furchtbar aus.

Ansonsten hoffe ich sehr, sehr, sehr, dass meine Mädels nicht nach mit kommen. Und wenn man mich heute kennt, dann traut man mir meine Jugend gar nicht zu.  8) Ich bin ja sooo brav geworden oder das Leben hat mich dazu gemacht. Kann man sehen wie man mag.
Ohne

Nanouk321

Klamottentechnisch hab ich früher Leggings in allen Variationen geliebt! Aber die aus diesem glatten glänzenden Stoff, und am liebsten in allen gängigen Neonfarben. Das ganze dann kombiniert mit einer neon pinken Hornbrille und nem Neon Pullover! Und Chucks


Oh Gott man gut es gibt da keine Fotos mehr von! Das war grausig

scarlet_rose

Ich war viel zu brav fällt mir da grad auf  S:D

Keine gefärbten Haare, keine Piercings, kein Tattoo, keine Männer, kaum Alkohol, keine Zigaretten oder andere Drogen.
Nicht mal ein kleiner Kaugummi-Diebstahl  s-:) ;D

Das einzige: Ich lief immer schwarz rum- über Jahre....

Hab Metal und Punk gehört und das gerne laut  S:D Aber dabei war ich trotzdem brav....

Jugendsünde? Mit 14 war ich - ohne Erlaubnis - auf nem Manowar Konzert....Ich glaub ich hab den Alterdurchschnitt deutlich gesenkt und die Frauenqoute deutlich angehoben  ;D

Aber alles so an sich keine großen Sünden.
[Login or Register]g[/img][/url]

Sweety

Sag ich nicht... hier ins Forum dürfen nur die harmlosen Sachen :)

Janny

Zitat von: Sweety am 09. Mai 2012, 22:12:18
Sag ich nicht... hier ins Forum dürfen nur die harmlosen Sachen :)

Hach war das schön auf Martinas Terrasse ! *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety


~ Oma Netti ~

Zitat von: Janny™ am 09. Mai 2012, 22:12:48
Zitat von: Sweety am 09. Mai 2012, 22:12:18
Sag ich nicht... hier ins Forum dürfen nur die harmlosen Sachen :)

Hach war das schön auf Martinas Terrasse ! *lol*

;D ;D ;D ;D 8)

Sweety

Und das war nichtmal annähernd meine schlimmste Sünde.

Ich sag's euch... ich seh so normal aus, weil ich's nicht nötig habe, einen bestimmten Hair- oder Dresscode zu befolgen, um zu zeigen, wie anders ich bin... aber ich bin die Freundin, von der eure Mama nicht wollen würde, dass ihr mit ihr spielt 8) S:D ;D ;D ;D

Trouble2011


♫ Pe ♫

Zitat von: Sweety am 09. Mai 2012, 22:57:16
Und das war nichtmal annähernd meine schlimmste Sünde.

Ich sag's euch... ich seh so normal aus, weil ich's nicht nötig habe, einen bestimmten Hair- oder Dresscode zu befolgen, um zu zeigen, wie anders ich bin... aber ich bin die Freundin, von der eure Mama nicht wollen würde, dass ihr mit ihr spielt 8) S:D ;D ;D ;D

*unterschreib* S:D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...