Spinnt mein Ehemann ? Jetzt völlig ? Ich weiß nicht weiter !

Begonnen von sieer82, 10. Januar 2013, 12:43:34

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

Wie könnt ihr denn sonst miteinander kommunizieren? Klappt das gut?
Seid ihr auf einer ebene im Gespräch?

Ich würde definitiv das Gespräch suchen und ihm meine Position klar machen.
Aber ohne Vorwürfe.
Sag ihm das, was du fühlst. Dass du erschrocken bist, es für dich völlig unvorhersehbar war und du auch nicht weißt, wie du nun mit diesem Wunsch umgehen sollst  :-\
Ich würde ihn auch nicht direkt als abartig beschimpfen, auch wenn ich solche Ideen auch....merkwürdig finde  ;)

Wenn ihr im Gespräch so keine Lösung findet gemeinsam, gibt es Beratungsstellen für euch als Paar, aber auch für dich alleine. Die können dir helfen das zu verstehen, zu verarbeiten und herauszufinden, wie du weiter damit umgehen willst.

Das wichtigste ist wohl mal darüber zu sprechen. Du musst ihm keine Antwort auf geben - kein ja, kein nein. In erster Linie solltest du klären,wie es dir gestern ging, als er damit herausplatzte und wie du dich jetzt fühlst.
[Login or Register]g[/img][/url]

☜❤☞Joana★☜❤☞

Abartig würde ich es auch nicht bezeichnen... Es ist erlaubt, was beiden Spass macht. Hier geht es aber ganz klar darum, dass Du es nicht möchtest und das solltest Du ihm klar machen.
Von Cuckold habe ich auch noch nie etwas gehört aber muss auch sagen, dass es für mich definitiv nicht in Frage kommen würde. Letztendlich entscheidet das aber jedes Paar alleine. Rede mit ihm!
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Nicole+Ana

Also ich denke es kommt auch drauf an, in welchem Zusammenhang so ein Satz fällt.

Je nachdem wie und wo man so etwas sagt, kann es ganz verschieden rüberkommen. Ich würd mir jetzt überhaupt nichts dabei denken, wenn mein Partner so etwas mit nem Grinsen im Gesicht oder nem Zwinkern sagen würde, wahrscheinlich würd ich noch drauf einsteigen und ihn noch mehr necken.

Wenn er sich ernsthaft mit mir hinsetzt, mir fest in die Augen sieht und mir sagt, dass so was sein innigster und intimster Wunsch sei, dann würd ich ihn ernst nehmen und ihn fragen, warum oder wieso oder was genau er daran erotisch findet und mit ihm gemeinsam nach nem Weg suchen, der für uns beide akzetabel ist. Bzw. wenn ich mir so etwas überhaupt nicht vorstellen, dann sag ich das auch und dann erwarte ich auch, dass es von ihm respektiert wird.

Auch in unserem S.e.xleben gibt es Dinge, die ich einfach nicht machen könnte.....er neckt mich zwar manchmal damit, aber ich lass mich da nicht unter Druck setzen. Wenn ich was nicht will, dann gibts das nicht.....ich akzeptiere ja schliesslich auch seine Grenzen.


Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Mann das bierernst und unter Androhung einer Trennung zu dir gesagt a la "Entweder du schläfst mit nem anderen und ich darf zuschauen oder ich bin weg".......versteh also grad nicht ganz, warum dich das so bewegt.

Mondlaus

Irgendwie.. naja.. erster Post, dann gleich so ein Thema, wer weiß, ob da wirklich eine besorgte Ehefrau dahintersteckt, oder jemand, der gerne die "Erfahrungsberichte" diesbezüglich hören möchte, um sich daran aufz.. :-X Deshalb, und auch, weil das hier völlig öffentlich ist, erzähle ich dir nicht, wie ich das handhaben würde, bzw. gehandhabt habe.


Tut mir leid, wenn das eine falsche Verdächtigung ist. Wenn du wirklich gerade in der Situation bist - ein völlig unvoreingenommenes Gespräch würde helfen, die Situation zu klären. Wobei ihr wohl anscheinend nicht so oft über solche Dinge redet, wenn du erst jetzt erfährst, dass er solche Wünsche hat.
Kind 2011
Kind 2014
...

Tini

Zitat von: Mondlaus am 10. Januar 2013, 13:56:35
Irgendwie.. naja.. erster Post, dann gleich so ein Thema, wer weiß, ob da wirklich eine besorgte Ehefrau dahintersteckt, oder jemand, der gerne die "Erfahrungsberichte" diesbezüglich hören möchte, um sich daran aufz.. :-X Deshalb, und auch, weil das hier völlig öffentlich ist, erzähle ich dir nicht, wie ich das handhaben würde, bzw. gehandhabt habe.

Dieser Gedanke kam mir auch schon. Wenn mir dieses Thema im Magen liegen würde, würde ich nach einem dementsprechenden Forum suchen, in dem solche Themen hauptächlich behandelt werden (oder eben eins, wo es um Beziehungen geht) und dort evtl. mein Herz ausschütten.

Aber ansonsten schließe ich mich besonders dem letzten Satz von me_and_three an.
She *7/2006
He   *7/2014

Nele

Zitat von: dasmuddi am 10. Januar 2013, 13:03:53
Was ich immer erstaunlich finde da meldet man sich in ein völlig fremdes forum an um so eine private Frage öffentlich beantwortet zu bekommen



GENAU DAS waren meine Gedanken - weswegen ich hier auch grad so meine Zweifel hab.

Nele

Zitat von: Januar2012 am 10. Januar 2013, 13:13:19
Ich würde dir empfehlen, dass du dich mal mit dem Thema Cuckold beschäftigst. Vielleicht gibt es da auch Foren, wo du besser aufgehoben bist, als in einem Erziehungsforum für Kinder?


hier fehlt der Daumen hoch Button á la Facebook - egal! Unterschreib. Alles etwas seltsam.

Bettina

#32
Ich kann den Gedanken schon nachvollziehen, dass man vielleicht eher von "gleich" gearteten Frauen (wenn sie das Interesse, die Wünsche abartig findet) Rat möchte, als gleich in nem Forum zu fragen, wo dann alle sowieso sagen "Super Klasse, wann kommt ihr vorbei? Wir haben hier den PLZ-Treffen-Thread" ..... völlig vorurteilsfrei jetzt und ohne zu wissen, was dieses ominöse c*ck*old sein mag  EDIT: OK, jetzt weiß ich es, kannte nur den Begriff nicht.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

scarlet_rose

Obs ein Fake ist oder nicht kann man so jetzt einfach nicht sagen....wer weiß das schon  ???
Es ist nun kein so schlimmes Thema, dass ich finde, man müsse nun die Trollfahne schwingen....denn sollte sie hilfe brauchen, ist es besser einmal zu viel nette Worte zu finden, als einmal zu wenig  :-\

Und man weiß ja auch nicht, ob sie nicht vielleicht schon Mitglied im Forum ist, sich aber schämt. Auch dafür hätte sie mein volles Verständnis  :-*



@cuckold:
Was soll sie in einem einschlägigen Forum? Sie will nicht wissen, was ihr Mann da gesagt hat, sondern, wie sie damit umgehen soll! In einem Forum über Cockold hört sie vielleicht, wie toll es ist, aber dort werden wenige Hilfestellung anbieten für eine Frau, die davon vollkommen schockiert ist. Denn das Problem liegt hier ja an einer anderen Stelle und ja, da können schon andere Frauen helfen, die eventuell ähnliche Erfahrungen haben oder auch ohne eigene Erfahrungen Möglichkeiten aufzeigen.
Ein Thematisches Forum allerdings wird sicher anders darauf eingehen, als ein neutrales Forum,dass die Sorge eher ins Augenmerk fasst, als die sexuelle begierde

@Neues Forum:
Sollte ICH solche Sorgen haben, würde ich es machen wie sie. Ein wildfremdes Forum mit Anonymität. Ja, klar, es ist öffentlich, aber keiner weiß, wer sie ist.
Intime Sorgen würde ich viel eher im Internet in einem fremden Forum besprechen als hier, wo mich doch ein paar persönlich kennen und ich auch eine gewisse Scham hätte.
Das Internet wird viel in die Richtung genutzt. Es ist öffentlich, ja. Aber trotzdem gibt es den Schutz der Anonymität in dem man sich bewegen kann und Sorgen loswerden, ohne pers. erkannt zu werden.
[Login or Register]g[/img][/url]

Januar2012

Ein solches Forum einfach deshalb, weil dort die Menschen wissen, wovon sie reden. Und ich glaube nicht, dass sich dort nur die tummeln, die das praktizieren, sondern eben auch diejenigen, die damit nicht umzugehen wissen und verstehen/nachvollziehen möchten. Dazu kommt noch, dass dort jeder Praktizierende ja auch irgendwann mal ein "Outing" (blödes Wort, aber es passt grad irgendwie) vor dem Partner hatte und man vielleicht eben genau deshalb die SItuation so gut nachvollziehen kann, in die der Ehemann die TE gebracht hat?

Mondlaus

Bin ich froh, dass wenigstens Bettina diesen Begriff auch nicht kannte. Ich muss völlig hinterm Mond gelebt haben und bin erstaunt, dass hier so viele wissen, was das bedeutet, man lernt nie aus ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

Bettina

@Januar: Um ehrlich zu sein würde ich gerade so ein Forum meiden, um nicht zu viele Details zu erfahren, die mich vielleicht noch mehr abstoßen (vielleicht dann sogar von meinem Mann), als es der Gedanke eh schon tut  :-\. Also jetzt in ihre Lage versetzt.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bomelo

#38
Da ich nicht sicher sagen kann, ob es wirklich ein Fake oder doch ernst ist, antworte ich doch mal:

"Abartig" ist m. E. nur das, was einer der Beteiligten nicht will. Sofern sich alle Beteiligten einig sind, ist alles ok.

Ok, du kannst dir das nicht vorstellen und das ist dein gutes Recht. Dann sag das deinem Mann genauso. Prinzipiell finde ich es richtig und wichtig, dass der Partner Wünsche und Phantasien offen ausspricht. Sowas kann eine Beziehung beleben. Und damit meine ich nicht zwingend das Ausleben dieser Wünsche, sondern alleine die Offenheit über alles reden zu können (egal ob es nach dem Reden auch passiert oder nicht) ist sehr gut. Ich schätze es sehr, dass ich mit meinem Mann über alles reden kann und er mit mir.

Versuche, es von einer anderen Seite zu sehen: dein Mann vertraut dir so sehr, dass er so offen sein kann, dir von seinen Wünschen zu erzählen. Das heißt nicht, dass du zwangsläufig auf diese Wünsche auch anspringen musst.
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Fliegenpilz

Nach so vielen Jahren EO - mein Lieblingsthread! Ich finde gerade meinen PopcornSmiley nicht, daher: Denkt ihn euch! :)

~ Oma Netti ~


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Mondlaus

 ;D
Ja, wenn das *co*ck* alt wird, muss halt für die Frau was frisches her ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

Nicole+Ana

Zitat von: Christiane am 10. Januar 2013, 17:35:02
Nach so vielen Jahren EO - mein Lieblingsthread! Ich finde gerade meinen PopcornSmiley nicht, daher: Denkt ihn euch! :)

ich befürchte nur, dass sich der Thread viel zu schnell wieder totläuft, weil die TE nicht weiter posten wird.....schade eigentlich