Wie lang hats bei euch gedauert mit dem schwanger werden??

Begonnen von ninakalu, 19. Januar 2013, 13:00:19

« vorheriges - nächstes »

hugomaus

2x im ersten (wobei kind 1 ungeplant war und kind 2 haben wir nicht gedacht dass es wieder so schnell geht)

lg
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

jen58

Alisha: 1. ÜZ
Hailey: 2. ÜZ
Baby im Bauch: 1. Zyklus

Wir hatten in den jeweiligen Monaten immer nur 1 oder 2 mal sex...
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

A.n.j.a





Nachtvogel

#56
.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

gänseblümchen11

1. Im 1. ÜZ
2. Im 2.ÜZ (hatten Verhütung schon länger weggelassen, aber nicht auf ES geachtet)

Beim 1. Hatte ich vorher sechs Jahre die Pille genommen und zwischen 1 und 2 die Cerazette wegen stillen

~ Oma Netti ~

ich frag mich immer noch wie DAS gegangen ist, nachti.  ;D

jewa

Beim ersten Kind 7 Jahre erfolglos, und dann theoretisch im 1. Zyklus nach der "Wiederzusammenraufung", wobei wir da eigentlich an alles andere an als ein Baby gedacht haben...
Bei Kind 2 war es nach Abstillen der erste regelmäßige Zyklus, da haben wir aber nur "gespielt" und nicht bewusst geübt und im 2. Zyklus spaßeshalber gesagt, dass es der Tag der Tage ist und da hat es dann tatsächlich geschnackelt.

Bei Kind 3 haben wir gar nicht geübt und "Pech" gehabt, dass die fruchtbare Zeit vom 1. Eisprung definitiv rum war und wir ohne Verhütung geherzelt haben und drei Tage später hatte ich einen spür- und sichtbaren 2. Eisprung und da waren die Spermien scheinbar schon an Ort und Stelle gewesen...

Und das Ganze nachdem der Arzt damals meinte: Spielen sie mal lieber Lotto...  :P ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

deep_blue

1tes Kind ungeplant, einmal falsch verhütet und zack... direkt ins Schwarze
2tes Kind Freigabe, 1ter Versuch zack ins Schwarze mit Zwillingen, davon verstarb einer leider in der Schwangerschaft, einer überlebte und wird in zwei Tagen 5 :)

Und ich widerlege ganz klar, dass man, wenn man älter ist "immer" länger warten muss... S:D

Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir bald schnackelt! Drei sind eine schöne Zahl *seufz* ;D

JoJo0508

Die beiden Großen waren ja ungeplant und als wir dann endlich auf das 3. Würmchen gehibbelt haben, hat es sich viel Zeit gelassen.
Ca. 2,5 Jahre haben wir nicht verhütet und es ist nichts passiert  :P Dann Fehlgeburt und nach 2 Monaten *schwupps* Kam unser Engel zu uns  :D

Peperlchen

Hallo,

bei unserer Großen hatten wir nach 1,5Jahren endlich den positiven Test in den Händen. Alexander hatte sich dann im zweiten Zyklus angekündigt.

Danach 3x je ein Versuch ein Treffer (leider 2x FG) und nun wieder schwanger  :D

ninakalu

Ich glaube das wenn man sich selber total verrückt macht das es nich klappt!
ich nehme mir jetzt ganz fest vor keine ovus zu machen und nix mit planen etc sondern einfach nach lust und laune herzeln und sehen was passiert! auf keinerlei zipperlein oder sonstiges zu achten und einfach dem ganzen ein naturelle chance geben!! :D :D :D
genuaso sind meine beiden jungs auch entstanden bei dem großen hab ich sogar 12 jahr elnag die pille genommen und abgesetzt und schwanger!! :o wie das ging frag ich mich heute noch!!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Muckelkati

Ich find´s ja echt erschreckend, wieviele Frauen schon FG erleiden mussten!!  :'(
Das scheint zum Kinder kriegen (vor allem, wenn man mehrere hat ) ja schon fast dazuzugehören....  :-[

ninakalu

@muckelkati: das hab ich mir beim durch lesen auch gedacht und seitdem ich bei EO und SO bin hört man es noch mehr weil hier drüber gepsrochen wird!!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Muckelkati


Das stimmt!! Als ich im Oktober meine FG hatte dachte ich, das käme total selten vor! Aber wenn man mal drüber spricht, merkt man, dass es ganz, ganz oft vorkommt!  :-[

Mein FA meinte letzte Woche noch ( als ich ihm meine Ängste jetzt in der SS wegen der FG schilderte ), dass ich auf die Natur vertrauen sollte. Fast jede Frau mit mehreren Kindern verliert auch schonmal eins.... Traurig aber wahr... :-\

ninakalu

Ich denke auch das es ganz normal ist das man eins verlieren kann nur das die meisten nich drüber sprechen!!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Muckelkati


Das Schlimme für mich an der Sache ist, dass ich die SS jetzt gar nicht so richtig genießen kann vor Angst!  :-[

ninakalu

Das glaub ich dir! Ich drück dir die daumen das es sich fest beißt!!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]