Nachhilfe/Tipps für die chronisch "Überlesenen" / "Nicht-Antworten-Kriegenden"

Begonnen von Jules, 26. September 2011, 14:20:41

« vorheriges - nächstes »

Janny

Da kennt ihr TONI & VRONI nicht - dagegen sieht Labskaus sehr appetitlich aus :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Wird auch schwer - es gibt keine Fotos davon. Muss Mutti mal kochen und ich knips das dann mal :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honey

Sarkana, ich bin entsetzt. Das war ein dezenter Mod-Hinweis, das Thema wahrzunehmen. Ich fuerchte, ich muss nun, nach diesen Frechheiten, Verwarnungen rausschicken.

s-engel
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sweety

*überles überles überles*

;D ;D ;D

Aber ich glaube wirklich, aus dem eigentlichen Thema haben wir jetzt alles rausgeholt, was rauszuholen war :)

mausebause

Zitat von: Sweety am 30. September 2011, 08:36:17
*überles überles überles*

;D ;D ;D

Aber ich glaube wirklich, aus dem eigentlichen Thema haben wir jetzt alles rausgeholt, was rauszuholen war :)

Jepp-denke ich auch..