Spiel: Wer wars? Gut? Worum geht es da?

Begonnen von Erna, 09. November 2013, 21:18:23

« vorheriges - nächstes »

Erna

Hi,
lohnt sich der Kauf?

LG Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

piglet

Sorry, ich kenne nur Wer wars? oder Wo wars?
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Erna

So sollte es auch heißen. Blöde Texterkennung am Handy...

Hab es aber nun geändert!

Danke für den Hinweis!

Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

moni

haben wir und spielen es öffters. du musst rausfinden wer den ring gestohlen hat. gibt verschiede schwierigkeits grade.

kann es nicht so gut erklären aber guck mal hier

[Login or Register]

Katja

#4
.

Elphaba

#5
Meine Kinder und ich lieben es! Wir haben es seit August (Geburtstag) und es wird mindestens 1 x am Tag gespielt! Lohnt sich auf jeden Fall.

Der Böse Zauberer hat den Zauberring gestohlen und die Kinder des Schlosses müssen zusammen arbeiten um ihn vor 18:00 Uhr zu finden und den Dieb zu enttarnen. Dazu müssen sie Futter für die Tiere finden und diese dann Füttern (ändert sich bei jedem Spiel). Sie bekommen im Gegenzug von den sprechenden Tiere Hinweise die zur Lösung des Rätsels führen. Nebenbei versucht ein Gespenst den Kindern die Suche zu verleiden.

Wie gesagt, lohnt sich auf jeden Fall!
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

Sabrina


dragoness

Wer wars (Schlossedition)? haben wir auch und finden es immer noch klasse (Kids sind 12 und 8), die neuere Version Schräghausen kenne ich nicht, hat mir von der Optik her aber auch noch nie gefallen  ;)

Fairydust

Beide Varianten von Wer wars sind vom Prinzip her, wie Schnappt Hubi, aber schwerer. Wer wars im Schloß, können unsere Kinder schon allein spielen, bei Wer wars in Schräghausen, muß noch ein Erwachsener mitspielen. Die Schloßvariante gefällt uns aber am besten.

Maxxi

Ein schönes Spiel mit wirklich tollem Spielmaterial :) klare Empfehlung.

piglet

Wir lieben Wer war´s (das mit dem Schloß) und kann es empfehlen. Wird immer wieder gespielt. Finde es auch etwas anspruchsvoller als Schnappt Hubi - hat man also länger was von.
Wo war´s finden wir nicht so gut.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Erna

DANKE, gekauft! (Heut war Verkaufsoffen).

LG
Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.