Unterschied zwischen PS2 und PS3?

Begonnen von Bettina, 09. November 2013, 23:01:45

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Sowas haben wir auch. Allerdings glaube ich, dass ich es vorziehe, wenn er nicht in meiner Küche an meinem Monitor mit dem Ding spielt  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

um die Frage zu beantworten

ja die PS3 funktioniert auch mit ner alten Röhre

~ Oma Netti ~

Zitat von: Bettina am 10. November 2013, 19:34:58
Welchen Kuchen  ;D ..... klar, ich back dir nen Kuchen. Aber nicht morgen  :P

Ja den Kuchen, den mein Mann theoretisch dafür kriegt, dass er dir W-Lan macht. Ich ess den.  ;D Und nee, morgen geh ich schon abends weg, da kann ich nicht Kuchen essen kommen.  ;D