ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: peter am 04. Januar 2014, 23:08:32

Titel: spiel: hühner? löcher? holz? ERLEDIGT DANKE
Beitrag von: peter am 04. Januar 2014, 23:08:32
es wurde hier in einem spiele thread mal beschrieben iwi musste man was versenken oder so weiss noch wer was das war?
Titel: Antw:spiel: hühner? löcher? holz?
Beitrag von: Bettina am 04. Januar 2014, 23:15:00
Pig Hole? Sind aber Schweine, keine Hühner  ;D

Titel: Antw:spiel: hühner? löcher? holz?
Beitrag von: Samika am 04. Januar 2014, 23:25:03
Zitat von: Bettina am 04. Januar 2014, 23:15:00
Pig Hole? Sind aber Schweine, keine Hühner  ;D

Pig Hole ist soooo genial :D Gibt`s auch mit Kühen und Schildkröten.
Titel: Antw:spiel: hühner? löcher? holz?
Beitrag von: peter am 04. Januar 2014, 23:35:59
jaa das wars
danke :D
Titel: Antw:spiel: hühner? löcher? holz? ERLEDIGT DANKE
Beitrag von: Bettina am 05. Januar 2014, 10:14:42
@Samika: Wir haben auch die Variante mit den Schweinen, Kühen und Schildkröten. Aber bei den Kühen brechen ständig die Ohren ab  :(. Also irgendwann werden die wohl mal durch weitere Schweine und Schildkröten ersetzt.

A propos Huhn .... läuft gerade wieder eins durch unseren Garten  s-:)