Spiegelburg Lagerverkauf in Horstmar

Begonnen von kruemel35, 05. März 2013, 09:43:37

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Der nächste Spiegelburg Lagerverkauf findet in der Zeit vom 12.03.2013 bis 23.03.2013 jeweils dienstags, donnerstags und samstags von 09:00 bis 17:30 Uhr statt.

ANEREVundMIKA


Svenja2411


Eumel

Ich werde nie verstehen, wieso man sich da stundenlang in die Schlage stellt, um Sachen zu kaufen, die man im Grunde gar nicht braucht.  ;D

Ich war noch nie dort, aber was man hört, müssen das ja "schlimme" Zustände dort sein.  ;D

Aber allen Teilnehmern viel Spaß!  :D

kruemel35

Die lassen im Anfang ca 250 Menschen rein, so viele Einkaufswagen haben die. Und dann geht der Run los. Zuerst wird alles man rin in den Wagen und kurz vor der Kasse, wird aussortiert.

Eumel

Also da hört man ja die irrsten Stories.
Von Leuten, die sich schon morgens um 4 in die Schlange stellen. Oder begeisterte Leute, die sich freuen, weil sie *nur* 2 Stunden anstehen mussten, bis sie reinkamen.
Oder dass sie sich gegenseitig wie die Geier die Sachen aus den Einkaufswagen klauen.

Für mich war das bisher immer Abschreckung genug. ;D

Kathrin

Für mich wäre das nichts, ich würde IRRE!!! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

kruemel35

Ich habe beim letzten Mal ca ne halbe Stunde gewartet. Dachte schon, ich komm nicht direkt beim ersten Mal rein. Aber hat doch geklappt. Allerdings war ich gegen Ende der Zeit da.

Trouble2011

Das muss ja dann mega günstig sein ..

Flower Eight Revival

@speranza
Scheint wirklich sehr günstig zu sein. Bekannte von uns haben Waren im Wert von 750 eingekauft, ausgegeben haben sie jedoch nur 250. Wir überlegen ebenfalls, aber erst nächstes Jahr, wegen der Einschulung.


nessi

Ich war letztes Jahr dort.
Wir waren um 6 morgens da und waren um 12 drin.
Ich fand es nicht schlimm so lange zu warten und es gab echt tolle Sachen da.