Wann endgültige Augenfarbe?

Begonnen von Dannichen, 19. Februar 2010, 17:24:51

« vorheriges - nächstes »

Dingdong

Das mit dem dunklen Ring um die Iris habe ich auch schon einmal gehört allerdings weiß ich nicht wie sicher das wirklich ist. Hoffe nur das mein kleiner seine strahlend blauen Augen behält ;)

Nachtvogel

stahlblaue Augen...Beide  ;)




haben mein Mann und ich aber auch, sowie meine Mutter und Mennes fast komplette Familie  ;)

so fürs 3. würd ich mir ja mal braune Augen mit dunklen Haaren wünschen, hat mein Vater auch, wär mal was Anderes   ;)

Aber ich glaub nicht dran, wenn ich mir die beiden Grossen anschaue glaub ich, wir haben beim Mischen nur ein Rezept  ;D ;D ;D



die Haare haben sich allerdings geändert ;)

Laura kam schwarz auf die Welt, wurde dann irgendwann kahl, dann blond und ist jetzt dunkel blond (Strassenköter S:D)
Elias war von Anfang an ein kleiner Strassenköter  S:D ...anfangs zwar etwas dunkler noch aber hat sehr schnell genau Lauras Haarfarbe bekommen.

Wie gesagt, wir können nur 1 Rezept :P ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Milka

@nachtvogel:
Viell. klappt es ja bei Nr. 3 mit den dunklen Haaren und Augen. Wäre ein schöner Kontrast  :)

Wir haben ja auch ein blondes blauäugiges Mädel und eins mit dunklen Haaren und Augen und wir sind Beide dunkelhaarig und haben dunkle Augen. Nie im Leben habe ich mit nem blonden blauäugigen Kind gerechnet  8) In unseren Familien sind alle dunkel, bis auf meine Schwiegermutter. Da haben sich ihre Gene richtig stark durchgesetzt.

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

LILA

Amelie hatte von Anfang an ganz blaue Augen und ich war mir sicher, dass die sich verändern. Hier hat niemand blaue Augen. Was soll ich sagen...Amelie schon. Ihre Augen sind immer noch richtig blau!  :)

Niklas hat irgendwann im ersten Lebensjahr braune Augen bekommen.

jaceny

Man sagt, im Schnitt etwa um das zweite Lebensjahr legt sich die Augenfarbe fest. Gemische gibt es dennoch - grad auch wie die Sonne einfällt.

Ich hab Braun-Grüne Augen, strahlt die Sonne auf mich, stichelt das grüne mit raus.
Junior kam mit Babyblau auf die Welt - sie wurden immer gräulicher und nun ist auch ein braun mit drin - dennoch blitzelt das grau/blau mit raus. Ganz irre!

Genauso ist es mit der Haarfarbe, die kann sich auch immer verändern.

Coney

Huhu,

also Emma hat braune Augen, das konnte man aber sehr lange nicht richtig erkennen, erst sah es so aus, als würden sie grün, dann waren sie wieder mehr grau.

Also eindeutig braun sind sie erst seit einem guten halben Jahr.

Bei Finn sind sie von Anfang an blau - ich glaub nicht, dass sie sich noch ändert.

Ich hab braune Augen, der Papa blaue. Unsere Haare sind dunkelbraun, die Kinder sind eher so schblond/hellbraun, werden aber sicher noch dunkel. Mein Mann war als Kind ganz hellblond, ich immer schon dunkel.

Mondlaus

Eleonore hatte von Anfang an ganz hellblaue Augen, die hat sie immer noch, die KiÄ meinte, ,das ändert sich jetzt nicht mehr. Sie meinte auch schon im 3. Monat, man kann sehen, dass diese Farbe die permanente wird, also irgendwie muss man das jetzt schon feststellen können.

Meine waren schon immer grün.
Kind 2011
Kind 2014
...