Speranza und Melanie 82..... Postfach voll?

Begonnen von Sonina, 23. Dezember 2015, 13:56:12

« vorheriges - nächstes »

Muse

Ich geselle mich zu den hinter den Mond Bewohnern  ;D - wahnsinn was es alles gibt.  :o

Tini

Zitat von: scarlet_rose am 29. Dezember 2015, 20:31:26
Zitat von: Tini am 29. Dezember 2015, 20:19:33
Mich beruhigt es ja irgrndwie, dass ich nicht die einzig Unwissende bin  ;D

Das sind dann wohl die, über die es Gruppen gibt  ;D

Das ist gut möglich  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

guest4324

Zitat von: ~Netti~ am 29. Dezember 2015, 20:13:05
In Forenangelegenheiten hatte ich noch nie das Gefühl, dass sie nicht neutral war.  :-\
Das ist ziemlich unfair und hat mit dieser Geschichte hier oder ihrer Art, die manchen offensichtlich nicht gefällt, nix zu tun.

s-daumenhoch

Die Wichtelsache mal außen vor: Ich schätze Christianes Art. Sie ist unbequem, aber oftmals auch genau am wunden Punkt. Was man draus macht, bleibt jedem selbst überlassen. Und mir kann keiner erzählen, dass ihr hier nur verhuschte graumäusige Schisser seid, die sich nicht trauen, Christiane mal Widerworte zu geben oder deren psychische Stabilität von Christianes pro oder kontra abhängt. Ist das so? Schwachsinn.

Wahnsinn, dass sich hier so viele auf sie einschießen. Ich kann mich an Beiträgen und dem Unterton von once, scarlet, Nachtvogel, conni und nem Dutzend anderer mindestens genauso gut reiben. Aber so einen Groll (Hass?), wie ihr ihn hier gegen Christiane aufgebaut habt.  Puh, ist das denn noch fair? Fairer als Christianes Paketmisere?

Eure Statements, Kathrin und Janny , kommen sicherlich von Herzen, aber die diebische Freude, die man aus Euren Beiträgen raushört, hier nochmal so richtig ungebremst mit der Sense drüber zu gehen, empfinde ich als arroganter, als ich Christiane je erlebt habe.

babbele

Passendere Worte kann es für mich gerade nicht geben, Hrefna!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

deep_blue

Danke für den treffenden Beitrag, Hrefna.

Janny

Zitat von: Hrefna am 29. Dezember 2015, 21:14:33

Eure Statements, Kathrin und Janny , kommen sicherlich von Herzen, aber die diebische Freude, die man aus Euren Beiträgen raushört, hier nochmal so richtig ungebremst mit der Sense drüber zu gehen, empfinde ich als arroganter, als ich Christiane je erlebt habe.


Gilt aber in keinster Weise Christiane . Wer glaubt, das wir damit Christiane eins reinwürgen wollen / wollten, ist im falschen Wald ;)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Kathrin

Zitat von: Janny am 29. Dezember 2015, 21:25:42
Zitat von: Hrefna am 29. Dezember 2015, 21:14:33

Eure Statements, Kathrin und Janny , kommen sicherlich von Herzen, aber die diebische Freude, die man aus Euren Beiträgen raushört, hier nochmal so richtig ungebremst mit der Sense drüber zu gehen, empfinde ich als arroganter, als ich Christiane je erlebt habe.


Gilt aber in keinster Weise Christiane . Wer glaubt, das wir damit Christiane eins reinwürgen wollen / wollten, ist im falschen Wald ;)
Derjenige sieht vor lauter Wald die Bäume nicht.  ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Samika

Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Pedi

Was soll denn nun das Ziel von dem ganzen hier sein?  :)
Soll der Mod Posten von Christiane abgegeben werden, geht es darum?
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nipa

Applaudiert das FB Gruppen Publikum nicht mehr laut genug?

Mist dass ich noch immer keinen Popcorn-Loop habe... wo krieg ich jetzt Popcorn für die Show hier her...

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Kathrin

Zitat von: Pedi am 29. Dezember 2015, 21:50:41
Was soll denn nun das Ziel von dem ganzen hier sein?  :)
Soll der Mod Posten von Christiane abgegeben werden, geht es darum?
Nein.
Ich nag Christiane. Warum auch immer, ich weiß es nicht. Ist einfach so. Ich war auch in einer solchen Gruppe. Lange... Zu lange... Es tut mir leid und ich wünsche mir, dass Christiane  - die übrigens die  Queen genannt wird, einfach mal merkt, was um sie herum geschieht.
Ja - ich habe mitgelästert, gebe ich zu. Aber Janny und ich haben den Point-of-no-Return mitbkommen.
Ja. es war Scheisse und ja. es tut uns leid!
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Janny

Zitat von: Kathrin am 29. Dezember 2015, 22:24:33

Ja - ich habe mitgelästert, gebe ich zu. Aber Janny und ich haben den Point-of-no-Return mitbkommen.
Ja. es war Scheisse und ja. es tut uns leid!

Also ich mag Christiane nicht und das was ich gelästert hab , tut mir auch nicht leid .

Bin aber froh das ich da raus bin , weil sich alle nur noch aufs lästern eingeschossen haben und gesucht haben. Und auf Krampf lästern oder gar fies unter die Gürtellinie mag ich nicht
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

lotte81

Ich finde das richtig, richtig schlimm zu lesen ...
Amüsant find ich hier grad gar nichts mehr
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

Ich versteh nur noch Bahnhof.  :-\

Hrefna, sehr guter Beitrag, danke dafür.  :)

lotte81

... dass man jemandem nicht mag, kommt bei so vielen Menschen vor. Ich find hier auch den einen oder anderen total dämlich .... Dann ignorier ich die Person oder sprech / schreib neutral..... Ich find es sogar ok jemandem zu sagen dass er ein Sepp ist und nervt , aber extra fb Gruppen nur mit dem Ziel über Personen herzuziehen? Sehr sympathisch ist das nicht. Hoffen wir mal dass ihr (oder später evtl mal eure Kinder) nicht Opfer einer solchen Gruppe werden ... Das ist das was man Jugendlichen Allgemeinheit als cybermobbing vorwirft .... Unter erwachsenen Frauen scheint es aber ja salonfähiger zu sein  :-X
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

babbele

Eine andere Rechnung offen haben und Christiane dient als Kanonenfutter? Trittbrettfahren und auch nochmal draufkloppen? Und hier ist doch nicht Facebook, was soll das denn jetzt. Mir fehlt echt jegliches Verständnis für soviel Gemeinheit.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Peppeline

Zitat von: lotte81 am 29. Dezember 2015, 22:40:29
... dass man jemandem nicht mag, kommt bei so vielen Menschen vor. Ich find hier auch den einen oder anderen total dämlich .... Dann ignorier ich die Person oder sprech / schreib neutral..... Ich find es sogar ok jemandem zu sagen dass er ein Sepp ist und nervt , aber extra fb Gruppen nur mit dem Ziel über Personen herzuziehen? Sehr sympathisch ist das nicht. Hoffen wir mal dass ihr (oder später evtl mal eure Kinder) nicht Opfer einer solchen Gruppe werden ... Das ist das was man Jugendlichen Allgemeinheit als cybermobbing vorwirft .... Unter erwachsenen Frauen scheint es aber ja salonfähiger zu sein  :-X

Danke Lotte! Ich habe heute ein paar mal zum schreiben angesetzt, es aber doch aufgegeben, weil ich eigentlich sprachlos bin.
Ich finde es ganz schlimm, was hier abgeht  :-X
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

D@nce

Ihr habt ernsthaft eine FB-Gruppe, um über Christiane zu lästern????  :o :o :o

Bis eben dachte ich hier unter erwachsenen Müttern zu sein... krasse Scheiße...  :o :o :o

Sagt mir nur eins bitte: wo zwischen Kindern, Arbeit, Haushalt, Partnerschaft und Freundschaften findet man Zeit für so einen lächerlichen Mist????

lotte81

Ich hab mich auch gefragt wie armselig man sein muss, um überhaupt auf eine solche Idee zu kommen... Und ich hab es zumindest so verstanden dass es ja nicht nur um eine Person geht, sondern mehrere solcher fb Gruppen...
Da müssen sehr armselige Personen mit einem traurigen Leben und feigem Charakter hinterstecken ... Anders kann ich mir nicht erklären , dass einem so etwas was bringt und Freude bereitet ... Schon eine komische Art Spaß zu haben ....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

deep_blue

Gut ok, also Christiane ist nicht euer Ziel. Was ist dann euer Ziel? Die anderen Lästerschwestern, die hier noch abhängen, auffliegen lassen?

Ist das wirklich so wichtig? :)

~ Oma Netti ~

Um es mal vorweg zu nehmen: Mod-Posten abgeben und alles was dazu gehört ist einzig und alleine Mod-Sache, bitte fangt gar nicht erst darüber das Diskutieren an. Das war noch nie anders und bleibt auch unser Ding.

Christiane ist übrigens in ihrem wohlverdienten Urlaub und kann sich hier nicht äußern. Ich muss sagen ich empfinde es als sehr unangenehm dass hier so über sie geschrieben wird wenn sie nicht da ist. Natürlich ist es dennoch euer gutes Recht. Aber mir ist es einfach unangenehm.