Speranza und Melanie 82..... Postfach voll?

Begonnen von Sonina, 23. Dezember 2015, 13:56:12

« vorheriges - nächstes »

Januar2012

Nachtvogel: ich hatte damit gerechnet, dass die Sache heute beendet ist. Immerhin hatten heute die Geschäfte wieder auf und die allgemeine Langeweile sollte verflogen sein  S:D

Conni Faire

Sehr unwahrscheinlich.
Die Begründung für das öffentliche Interesse an diesem Fall ist, wie schon sehr oft, purer Voyeurismus im erweiterten Sinn.  ;D ;D

Mit wechselnden Protagonisten und einem harten Kern.  S:D

jewa

Und ich hoffe immer noch sehr, dass die Freude die solche Aktionen verbreiten soll doch allgemein größer ist als die kleinen Fehler die ab und an mal passieren. Zumal meines Wissens für solche Fehler immer eine (hoffentlich) gute Lösung gefunden werden konnte.

Allgemein stört mich momentan eher, dass durch diese Diskussion der Kollateralschaden den eigentlichen "Schaden" bei weitem übertrifft und sich User abmelden bzw. von künftigen Aktionen Abstand nehmen. Denn das widerspricht allen Ideen die hinter den jeweiligen Aktionen stehen.  :'(
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

WIE die das klären war mir total egal, Conni. Ich bestehe absolut nicht auf öffentlichem Breittreten. Ich wollte eigentlich nur, dass es unter den Beteiligten geklärt wird oder die, die Christiane etwas zu sagen haben das auch Christiane schreiben und nicht unbedingt mir per PN bei FB. Das klingt jetzt auch wieder doof. Als dürfe man mich nicht anschreiben bei irgendwelchen Problemen. So ist das ganz und gar nicht. Klar darf man das auch weiterhin. Nur ist das hier einfach keine Mod-Sache, die ich irgendwie händeln könnte und das alles überfordert mich langsam etwas muss ich zugeben. Seufz.
Ich würde es gerne jedem recht machen, komme hier aber auf keinen grünen Zweig. Und ich persönlich würde mich freuen wenn sich wegen dieser Sache weder Chipgirl noch Melanie abmelden würden.

Conni Faire

Den Schuh, den ich hingestellt habe, musst Du nicht anziehen, Netti. Der passt Dir ganz und gar nicht.  :-*

Und Du kannst es nie allen Recht machen, so gern Du das möchtest.

Schnukki

@ Nachti: Schade das man das eigentliche Problem nicht wirklich sieht. Nämlich das es hier vielen um den Umgang mit einem User ging, den sie nicht gut oder richtig fanden.

Aber sei es drum ... es wird sich nichts ändern .. also alles wie immer  ;)

~ Oma Netti ~

Aber wer sagt denn, dass man das nicht sieht?
Es wurde ausreichend dargelegt und ich sehe das durchaus, sowie jeder andere der lesen kann sicherlich auch. Hier kommt dann schon wieder dieselbe Frage wie gestern: Was erwartest du nun?  :-\

Schnukki

@ Netti: Auch das habe ich hinreichend geschrieben.
Ich wollte nur noch mal auf Nachtvogels Kommentar antworten. Ansonsten werde ich mich hierzu auch nicht mehr äußern.

Kathrin

Zitat von: Schnukki am 24. Dezember 2015, 08:52:49
Tja hier wird eben leider mit zweierlei Maß gemessen.
Ich finde auch, dass sich gerade in den letzten Tagen gezeigt hat, dass manche Mitglieder hier andere regelrecht runter machen und es wird einfach drüber hinweg geschaut. Sehr schade.
Seien wir doch mal ehrlich:
Es gibt hier viele User, deren Christianes Art gehörig auf den Keks geht. Ihr ständiger arroganter :) hinter abwatschenden Antworten.
Warum wird das nicht einfach mal angesprochen? Angst weil sie Mod ist?

Sorry, Christiane. Es tut mir leid, dass du das jetzt lesen musst. Aber immer nur hintenrum lästern ist auch Scheiße. Und das wird in FB-Gruppen, die extra dafür errichtet wurden, zuhauf...  :-\
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Janny

Wären in dem jetzigen Fall die betroffenen Personen vertauscht , wäre der Aufschrei sicher gross , weil der Abschicker es ja " nur nett" gemeint hat .

Mir gehen hier so einige auf den Sack , okay bei einigen hat sich das Problem von alleine gelöst , aber deswegen habe ich mich bisher aus diesem Forum zurückgezogen . Und so wird es auch in Zukunft bleiben . Mag einige vielleicht auch freuen , wer weiss das schon :P

Die , die ich wirklich mag , habe ich bei Facebook , alle anderen ... naja brauch ich dann auch nicht .

Und ja , auch ich kenne diverse FB Gruppen ..... vielleicht erstellt jetzt mal jemand eine über mich ?? Viel Spass dabei !!!

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

Zitat von: Janny am 29. Dezember 2015, 19:46:40
Wären in dem jetzigen Fall die betroffenen Personen vertauscht , wäre der Aufschrei sicher gross , weil der Abschicker es ja " nur nett" gemeint hat .

Mir gehen hier so einige auf den Sack , okay bei einigen hat sich das Problem von alleine gelöst , aber deswegen habe ich mich bisher aus diesem Forum zurückgezogen . Und so wird es auch in Zukunft bleiben . Mag einige vielleicht auch freuen , wer weiss das schon :P

Die , die ich wirklich mag , habe ich bei Facebook , alle anderen ... naja brauch ich dann auch nicht .

Und ja , auch ich kenne diverse FB Gruppen ..... vielleicht erstellt jetzt mal jemand eine über mich ?? Viel Spass dabei !!!

FB-Gruppen, in denen über EO-User gelästert wird? Klärt mich mal auf....
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Ich bleibe mal , wie es hier Art ist , kryptisch - nur eine Bitte : Wenn jemand über mich lästert bitte auch über Kathrin , die ist mindestens genauso schlimm-assi wie ich ! :*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Kathrin

Zitat von: Janny am 29. Dezember 2015, 19:57:14
Ich bleibe mal , wie es hier Art ist , kryptisch - nur eine Bitte : Wenn jemand über mich lästert bitte auch über Kathrin , die ist mindestens genauso schlimm-assi wie ich ! :*
Du kleines Arschi!  ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

bine mit josy

Huhu

ich unterschreibe bei Janny und Kathrin,

da Janny mich auch noch mag, geh ich in ihre "assi" Clique ^^

Kathrin, wieso, ähm, ich hab nicht die richtigen Worte gefunden, ohne zu denken, boar beleidige ich jetzt....

Und nein nicht weil sie Mod is, das wäre/ist mir schlicht weg egal,

Wobei, wenn wir schon bei ehrlich sind, und ich hoffe ich schaffe die richtigen Worte zu finden.

Ich finde, das sie nicht die richtige Position eines Mods hat, einfach weil diese Personen neutral sein müssen, ähnlich dem eines Streitschlichters, und das kann sie nicht...

Den Mod Titel haben, nein, dafür könnt ich bei sovielen Leuten nicht neutral sein....

lg Bine

Tini

Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen, dass es eine solche Gruppe gibt  ;D. Ich naives Ding  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Ariana

Es gibt extra FB Gruppen, um über User abzulästern?  ;D Oh man. Ich habe mich nach einer halben Ewigkeit dazu durchgerungen, mich wieder hier anzumelden. Ich gehe wieder. Das ist mir zu blöde. Irgendwie scheint es hier viele Leute zu geben, die einfach zu viel Zeit haben.

scarlet_rose

Ernsthaft? Es gibt extra Gruppen, zum EO-lästern?  ;D ;D ;D
Das ist ja irre....
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

Leute, wir sind User wie jeder andere auch. Und zu 99% schreiben wir auch als User. Das darf man nicht vergessen. Und da bin ich dann nicht neutral, sondern habe eine Meinung.
Sicher, gibt es Schwierigkeiten das Forum betreffend müssen wir so neutral wie möglich sein und versuchen das auch wirklich. Ich mag Christiane da ehrlich mal in Schutz nehmen. In Forenangelegenheiten hatte ich noch nie das Gefühl, dass sie nicht neutral war.  :-\
Das ist ziemlich unfair und hat mit dieser Geschichte hier oder ihrer Art, die manchen offensichtlich nicht gefällt, nix zu tun.

Kathrin

Zitat von: Ariana am 29. Dezember 2015, 20:12:20
Es gibt extra FB Gruppen, um über User abzulästern?  ;D Oh man. Ich habe mich nach einer halben Ewigkeit dazu durchgerungen, mich wieder hier anzumelden. Ich gehe wieder. Das ist mir zu blöde. Irgendwie scheint es hier viele Leute zu geben, die einfach zu viel Zeit haben.
Welches Gruppenmitglied das wohl sein mag?  s-:) ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Conni Faire

Es gibt ja doch einige, denen der Latsch passt. Scheint ne Standardgröße zu sein.

Tini

Mich beruhigt es ja irgrndwie, dass ich nicht die einzig Unwissende bin  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

nordlicht

Abgefahren, echt einfach nur abgefahren ...

Ich lebe auf einem kleinen gelben Käse namens Mond, nein, dahinter, aber sowas von! Und wenn ich sowas = Lästergruppen bei FB lese, bin ich echt froh, dass ich so unbedarft und kleingeistig bin, dass ich mir sowas nicht im Leben hätte vorstellen können, dass Menschen (Mamas; die sollten doch froh sein über freie Minuten für sich, ihre Kinder, ihre Liebsten) für sowas ihre Zeit investieren.
Mein Gott, wie kleinklein ist sowas?
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

scarlet_rose

Zitat von: Tini am 29. Dezember 2015, 20:19:33
Mich beruhigt es ja irgrndwie, dass ich nicht die einzig Unwissende bin  ;D

Das sind dann wohl die, über die es Gruppen gibt  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

schwarzesgiftal

#74
Ich brauche keine Lästergruppe und ich mache nichts kryptisch, ich hab in letzter Zeit des öfteren geschrieben dass mir dies und jenes nicht gepasst hat, ich dies und das von Christiane unverschämt fand usw usw usw...
.. aber es wurd entweder überlesen oder keine Ahnung warum es scheinbar nicht gesehen wurde...auf alle Fälle is es ja ohnehin so dass jetzt wieder ein paar aus ihren Löchern geschossen kommen mit Sachen wie... dass manche nur schreiben um die Stimmung aufzuheizen oder irgendein anderer Käse dieser Art..

es geht generell darum dass einigen Usern, ja darunter Falle auch ich Christianes grosskotzige arrogante Art gehörig auf den Senkel geht... sie teilweise Leuten mit ihrer Art vor den Kopf schlägt und im Endeffekt dann sowieso alles schöngeredet wird ... weils ja sie is die das geschrieben hat... so das zur Ehrlichkeit

achja ich geselle mich übrigens auch in die Assiclique  S:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."